wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

RP
02.12.2023
Sehr schöne Produkte, aber leider einen sehr langsamer Versand. Meine Bestellung habe ich am 24.11.23 ausgegebenen und bezahlt und leider bis Heute (02.12.23)noch keine Versandbestätigung erhalten.
Antwort von wall-art.de
Lieber Kunde, die Versandbestätigung haben Sie bereits am 17.11.2023 von uns erhalten, an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Laut DPD wurde das Paket am 21.11.2023 zugestellt, den Ablieferbeleg dazu schicken wir Ihnen gern per E-Mail. Ihr K & L Wall Art Team

Fehlt vieles auf der Webseite

Fehlt auf der Webseite die ca Lieferzeit, auch gab es keine Vorschau wie das Wandtattoo aussehen kann. Keine Beschreibung wie man das Bild auf die Wand bringt. Eben viel zuwenig Informationen.
Antwort von wall-art.de
In unserem Shop gibt es Klebe- und Montageanleitungen: https://www.wall-art.de/anleitungen/ . Zu jedem Artikel gibt es mindestens 3 Artikelbilder, auch Beispielbilder, wie es an der Wand aussehen kann und zu jedem Artikel steht auch immer eine Angabe, wann der Artikel ca. versandbereit ist. Alle wichtigen Informationen sind für alle Kunden ersichtlich. Noch dazu steht der Kundenservice jederzeit gern für Fragen zur Verfügung. Ihr K & L Wall Art Team
Schlechte Qualität für den Preis. Ecken waren sofort nach dem Aufhängen beschädigt. Aufhängen nur möglich durch Kleben. Sehr dünnes Material.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Zur Anbringung empfehlen wir Klebeknete, diese haben Sie bei uns jedoch nicht bestellt. Dies ist allerdings immer nur eine Empfehlung. Bei Unsicherheiten diesbezüglich hilft unser Kundenservice jederzeit gern. Wir können nicht nachvollziehen, womit Sie das Produkt angebracht haben. Die Maße des Produkts sind im Shop ersichtlich, in der Materialbeschreibung. Ihr K & L Wall Art Team
23.11.2023
21.11.2023
Ich habe nicht die gewünschte Größe geliefert bekommen. Ich habe 288x260 bestellt und eine kleiner Ausführung bekommen. Wir haben die Tapete aber trotzdem angebracht. Die Qualität ist aber super.
Das Aufziehen des Bildes wurde sehr stümperhaft gemacht.An den Ecken gibt es dicke Wulste.War seinen Kaufpreis nicht wert.
Qualitativ enttäuschend! Ich habe nicht erwartet, dass es sich um ein Produkt von besonders hoher Qualität handelt, aber leider wurden meine Erwartungen noch weiter „untertroffen“. Die Lieferung hat ebenfalls länger gedauert, als erwartet.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ware in dieser Qualität erhalten haben. Der Kundenservice wird Sie dazu per E-Mail kontaktieren. Ihr K & L Wall Art Team
Guten Tag. Die Internetseite funktioniert umständlich. Ich habe sehr viel Zeit verbracht um über Telefonat meine Bestellung Internetseitig abzuwickeln. Bei Amazon z.B. bestelle ich schon seit Jahren für "tausende Euro" und die Abwicklung war stets leicht und unkompliziert. Schade... obwohl das Angebot bei Wall art einzigartig ist. Eine Vereinfachung der Seite wäre sicherlich zeitgemäß. Mit vielen Grüßen Olof Hähnel
10.11.2023
Die Lieferung wurde in Teilen versendet. Eine Rolle wurde bis heute nicht geliefert. Schade. Hätte ich es nur im Laden gekauft…
08.11.2023
04.11.2023
Es stand Lieferung 2-4 Werktage, nichts gehört, nach ca 8 Tagen urgiert, dann wurde es geliefert. Die Abbildungen der Fotos sind mit starken Rahmen ca. 4cm, gekommen sind die schmalen billigen, nur 2 cm.
01.11.2023
Die Bestellung war einfach und auch eine schnelle Lieferung. Leider war sie unvollständig, um das Problem telefonisch klären zu können, war leider nicht möglich.
03.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice sind bereits an Ihrem Anliegen dran. Wir hoffen, Sie erhalten schnellstmöglich den Rest Ihrer Bestellung. Ihr K & L Wall Art Team
23.10.2023
BU
B. U.
Lüdenscheid
20.10.2023
Muster waren teilweise kleiner als andere Muster. Schlecht zu beurteilen, ob die Tapete in Frage kommt.
15.10.2023
Warte eine Woche lang auf meine Bestellung...Leider noch nicht da . Versprochen wird 2-4 Werktage
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Die Bestellung wurde am 17.10.2023 zugestellt. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit dem Produkt zufrieden. Ihr K & L Wall Art Team
13.10.2023
Habe Paket nicht erhalten, angegebener Paketshop existiert gar nicht mehr
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Meldung über den Nichterhalt der Ware liegt uns allerdings nicht vor. Eine Zustellung an einen nicht existierenden UPS Access Point ist nicht möglich, die Ware wäre wieder an den Versender zurück gegangen. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen Paketshop, sondern um eine Abholstation (ähnlich wie bei DHL Packstation). Gern können Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns melden: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
07.10.2023
Das was geliefert wurde ist den hohen Preis nicht wert.
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie können von Ihrem Widerruf Gebrauch machen, alle Informationen dazu finden Sie in unserem Shop unter Widerruf. Ihr K & L Wall Art Team
05.10.2023
Leider ist ein Holzteil gebrochen,.angekommen. Ich konnte es leimen, bin aber natürlich deswegen etwas unzufrieden.
06.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Mitarbeiterin aus dem Service wird sich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr K & L Wall Art Team
29.09.2023
06.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerruf Gebrauch machen, alle Infos dazu finden Sie in unserem Shop. Ihr K & L Wall Art Team
29.09.2023

Lieblose Buchstabensuppe statt 3D Schriftzüge

Ich habe neben Wandtattoos auch 3D Acryl Schriftzüge bestellt. Diese waren lieblos zusammen geworfen: 4 Schriftzüge in einer Folie zusammengewickelt. Nicht mal einzelne Worte waren zusammen, manchmal auch nur Buchstaben. Das empfinde ich als frech, da ich nicht puzzeln wollte, sondern in angemessener Qualität bestellt und dementsprechend auch eine Lieferung erwartet habe. Die Rücksendung trägt der Kunde übrigens auch selbst. Definitiv, werde ich dort nicht mehr bestellen - doch ein Wandtattoo war dabei, was mir gefallen hat.