zockn.comBewertungen

Bewertungen für zockn.com

Bewertungen für zockn.com

Gestern
Ich fand das Testangebot von ZOCKN sehr gut. Schon da habe ich gemerkt, dass die Socken eine sehr gute Qualität haben. Also bestellte ich mir 2 verschiedene Socken-Bundle und bin nach wie vor absolut begeistert. Die etwas längere Lieferzeit war für mich persönlich zu verschmerzen. Was ich persönlich bei ZOCKN auch sehr schön finde, ist das Bonusprogramm „Sockies“, bei dem man sowohl mit den Bestellungen (je höher der Bestellwert, umso mehr Sockies bekommt man) als auch mit Bewertungen und Likes zusätzliche Sockies bekommt. Neben Socken bietet ZOCKN auch Unterwäsche und Shirts für Frau und Mann an. Der Nachhaltigkeitsfaktor wird bei ZOCKN groß geschrieben. Für jede Bestellung wird u. a. ein Baum gepflanzt. Alles in allem werde ich auf jeden Fall weiter hier kaufen.👍😊
Ich habe schon Sneaker Socken nach gekauft,sie sind bequem beim tragen,sie sind super In der Qualität.Was mir besonders gefällt das hier bei zocken auch Übergrößen der Socken anbietet Ich kann die Socken mit gutem Gewissen empfehlen.
Gestern
Die Socken 🧦 sitzen perfekt. Vielleicht noch mehr andere Farben auch in großen Größen, ich trage als Frau leider 44 ,ich liebe rosa,rot ,also knallige Farben. Ist nur nicht einfach so tolle Socken in der Farbe zu bekommen.
Superschneller Versand ohne Plastik! Qualität der Socken 1a! Top Reaktion des Kundendienstes aufgrund eines Fehlers, den ich bei der Bestellung gemacht hatte. Ich bin wirklich rundherum begeistert. Danke, und weiter so.
Geile Socken, muss ich echt zugeben obwohl ich ein Snocks Verfächter bin. Ich bin aber sehr überzeugt worden
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, Ware wie abgebildet. Größe passt. Angenehm zu tragen. Gerne wieder.
von M F.
Zuverlässige und rasche Lieferung. Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Gerne wieder
Alles optimal, Ware gut, superschneller Versand, ordentliche Preise
Gestern
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Gewünschte Qualität, sehr freundlich und korrekt.
Sehr gut, lassen sich gut tragen.
Gute Ware zum angemessenden Preis
Tolle Socken, schnelle Lieferung
Netter Kontakt und top Ware
Schnell und zuverlässig .
Alles bestens
Tolle Ware