primamenueshop.de- Logo - Bewertungen

primamenueshop.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primamenueshop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primamenueshop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.06.2023
Bedingt durch meine Handicap's und Einschränkungen nehme ich das Angebot vom Prima Menü Shop sehr gerne an. Für mich hilft es, damit ich weiter in meinen vier Wänden wohnen bleiben kann. Ich darf allerdings keine Vergleiche ziehen- mit dem zubereiteten Essen einer Hausfrau. Das bestellen geht sehr einfach. So kann ich ein Set und/oder in 6er Schritten a la Carte Menüs auswählen. Hier sind Menüs in verschiedene Themen unterteilt. Es werden Gerichte angeboten, die passiert sind für Menschen mit Schluckbeschwerden. Die Menüs kommen per Express und versandkostenfrei in einer speziellen Verpackung und mit Trockeneis. So wird die Kühlkette eingehalten. Für mich haben diese Menüs sogar Vorteile. Es ist eine Art Essen auf Rädern. Ich kann entscheiden wann ich warm essen möchte und was ich essen möchte. So nehme ich mein gewünschtes Menu aus dem TK Fach und bereite mir dies kurz in der Mikrowelle zu. Dies spart sogar noch Energie. Die Verpackung/en können leicht dem Recycling Kreislauf zugeführt werden. Die Menüs haben für mich die passende Portionsgrösse und schmecken mir sehr gut. Somit nutze ich das Angebot sehr gerne und immer wieder. Vielen herzlichen Dank an das Prima Menü Shop Team.
Martin S.
Breuberg

08.08.2023
in Anlehnung an die bekannte FS-Sendung auf Kabel Eins nenne ich das was Prima macht Abzocke - oder wie kann man es sonst nennen, wenn eine Firma im Direktverkauf DOPPELT so viel Geld verlangt wie wenn man das 100% identische Produkt im SM kauft ? Und es ist nicht nur ein Produkt, es sind mehrere - als Beispiel genannt , 6 Euro im Direktverkauf unter 3 Euro im SM: "Currywurst mit Pommes" oder "Dönerbox" oder "Chicken-Nuggets" oder oder oder. Fazit: bevor ihr direkt bei Prima bestellt, schaut im Netz nach dem Produkt und ihr findet es in mehreren Supermärkten und Dicountern wesentlich günstiger. Im übrigen, ich habe Prima vor Tagen direkt angeschrieben wegen des "Missstandes" aber leider (oder auch wie erwartet) keine Antwort bekommen
KL
K.-H. L.