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Ihr-rahmenshop.de
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ihr-rahmenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine schöne Auswahl an Rahmen, besonders schön finde ich, dass es Rahmen mit reflektionsfreiem „Glas“ gibt. Leider konnte ich nur Acryglas und mein echtes Glas im Angebot finden, das finde ich schade. Versandzeit war angemessen. Donnerstags abgeschickt, Montag abholbereit.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 8 Tagen höre ich nach Bestellung und Bezahlung von 2 Bilderrahmen- Nichts. Keinen Bestellstatus, keinen Hinweis auf Lieferung geschweige denn einen Liefertermin. Da der Shop im Ausland beheimatet ist, sorge ich mich um meine Vorauszahlung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ihr-rahmenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 27.02.2024 ist bis zum 13.03.2024 noch nicht angekommen. Ist enttäuscht!
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Antwort von Ihr-rahmenshop.de
18.03.2024
Ich habe mir Ihren Fall angesehen und kann feststellen, dass Sie auch einen offenen Dialog mit unserem Kundenservice führen. Ich bitte Sie dringend, Ihren Dialog über diesen Kanal fortzusetzen, da wir zum Schutz Ihrer Privatsphäre hier keine weiteren Einzelheiten bekannt geben können. Mir ist klar, dass beim Versand Ihres Pakets einige Fehler unterlaufen sind und dass das Team tatsächlich Abhilfemaßnahmen ergriffen hat. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben, und ich hoffe, dass der Fall entsprechend gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilderrahmen sind Beschädigt angekommen. Man weigert sich ein Rücksendelabel zu schicken. Für 20€ soll ich beschädigte Ware selbst frankieren!
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Antwort von Ihr-rahmenshop.de
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Ich habe Ihre Beschwerde mit unserem Kundendienstteam überprüft. Es scheint, dass Sie zunächst gebeten haben, die Artikel zurückzuschicken, was unser Team dazu veranlasste, Sie korrekt anzuweisen, die Artikel zurückzuschicken. Dies ist unsere Standardpolitik für alle Rücksendungen. Später erwähnen Sie, dass es sich in Wirklichkeit um eine Reklamation eines fehlerhaften Artikels handelt. Es scheint, dass Sie diesbezüglich immer noch mit unserem Team im Gespräch sind. Sie haben natürlich das Recht, uns so zu bewerten, wie Sie es für richtig halten - daran besteht kein Zweifel. Wir freuen uns aber auch, dass Sie den Dialog mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, damit wir Ihre Reklamation auf die richtige Art und Weise und nicht zuletzt über den richtigen Kanal bearbeiten können, da wir solche Angelegenheiten nicht in Foren wie diesem bearbeiten können. Ich bedauere, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben, aber gleichzeitig vertraue ich darauf, dass unser Team Ihre Beschwerde so gut wie möglich bearbeiten wird. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 8 Tagen höre ich nach Bestellung und Bezahlung von 2 Bilderrahmen- Nichts. Keinen Bestellstatus, keinen Hinweis auf Lieferung geschweige denn einen Liefertermin. Da der Shop im Ausland beheimatet ist, sorge ich mich um meine Vorauszahlung.
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Antwort von Ihr-rahmenshop.de
10.01.2024
Sehr geehrter Herr, zunächst möchte ich Ihnen versichern, dass Ihre Zahlung in guten Händen ist, da wir das Geld nicht zurückholen können, bevor wir die Ware versenden. Als solche, zahlen Sie nicht in voller Höhe vor dieser Zeit. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und Ihnen mitgeteilt, dass wir einen geringen Lagerbestand haben, der zu dieser Verzögerung führt. Daher bin ich ein wenig verwirrt, warum Sie sagen, dass Sie nichts gehört haben, da ich weiß, dass wir mit Ihnen in Kontakt gewesen sind. Ich werde Ihnen dieselbe Nachricht übermitteln; die Ware wird so bald wie möglich versandt. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Rahmen mit entspeigeltem Glas. Das Produkt, das ich erhalten habe, entspricht dem in keinster Weise. Tagsüber sieht man das Fenster und nicht das Bild und Abends dominieren die sich spiegelnden Leuchten
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Antwort von Ihr-rahmenshop.de
18.10.2023
Sehr geehrter Herr, ich habe Ihre Bestellung überprüft und sie sollte tatsächlich ein reflexfreies Acryl für Ihren Rahmen enthalten. Das häufigste Problem ist, dass das Acrylglas mit der falschen Seite nach außen montiert wird - die nach außen gerichtete Seite sollte die Seite mit der "rauen" Oberfläche sein. Wenn dies das Problem nicht behebt, bitte ich Sie, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, um das Problem zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rahmen war zu klein , das pasparto war richtig
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Antwort von Ihr-rahmenshop.de
27.09.2023
Sehr geehrte Frau natürlich können wir auf dieser Plattform nicht direkt auf Beschwerden antworten - zum Teil, weil wir es vorziehen, Ihnen direkt zu antworten, zum Teil, weil wir nicht riskieren wollen, persönliche Daten preiszugeben. Wenn Sie jedoch ein Produkt erhalten haben, das in irgendeiner Hinsicht fehlerhaft ist, bitten wir Sie dringend, uns dies direkt und unverzüglich mitzuteilen, da wir die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären werden. Antworten Sie einfach auf die E-Mail, die Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung erhalten haben, und schildern Sie uns das Problem, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Offensichtlich sind wir mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die Angelegenheit zu klären, damit Sie noch etwas Gutes aus Ihrer Erfahrung ziehen können. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop