Ihr-rahmenshop.de- Logo - Bewertungen

Ihr-rahmenshop.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Ihr-rahmenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Eine schöne Auswahl an Rahmen, besonders schön finde ich, dass es Rahmen mit reflektionsfreiem „Glas“ gibt. Leider konnte ich nur Acryglas und mein echtes Glas im Angebot finden, das finde ich schade. Versandzeit war angemessen. Donnerstags abgeschickt, Montag abholbereit.

Seit 8 Tagen höre ich nach Bestellung und Bezahlung von 2 Bilderrahmen- Nichts. Keinen Bestellstatus, keinen Hinweis auf Lieferung geschweige denn einen Liefertermin. Da der Shop im Ausland beheimatet ist, sorge ich mich um meine Vorauszahlung.

Bewertungen für Ihr-rahmenshop.de

Tolles Produkt und kurze Lieferzeit

Ein sehr leichter, schlichter und eleganter Rahmen. Die kurze Lieferzeit ist spitze!
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich habe Ihre Bemerkungen an unser Versandteam und unser Produktteam weitergeleitet, damit sie ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen können. Nochmals vielen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
15.03.2024

Passepartout nach Maß angefertigt

schnelle Zustellung, erstklassige Ware angefertigt zu meiner vollen Zufriedenheit
18.03.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte in Ihrer Bewertung. Wir sind wirklich froh, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
PK
Peter K.
Schnell und gleichzeitig große Genauigkeit. Außerdem ein sehr flexibler Service.
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Ich habe Ihren Kommentar an den Kundenservice weitergeleitet, damit dieser ihn würdigt. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop

Saubere Arbeit

Perfekt, saubere Arbeit, zügig geliefert.
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundlichen Worte zu schreiben. Wir wissen Ihre Bemerkungen wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Wir hoffen, dass Ihre Einrahmung eine Freude für das Auge ist :) Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
09.03.2024
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Ich danke Ihnen für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
Bestellung vom 27.02.2024 ist bis zum 13.03.2024 noch nicht angekommen. Ist enttäuscht!
18.03.2024
Ich habe mir Ihren Fall angesehen und kann feststellen, dass Sie auch einen offenen Dialog mit unserem Kundenservice führen. Ich bitte Sie dringend, Ihren Dialog über diesen Kanal fortzusetzen, da wir zum Schutz Ihrer Privatsphäre hier keine weiteren Einzelheiten bekannt geben können. Mir ist klar, dass beim Versand Ihres Pakets einige Fehler unterlaufen sind und dass das Team tatsächlich Abhilfemaßnahmen ergriffen hat. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben, und ich hoffe, dass der Fall entsprechend gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop

alles Top!

Rechtzeitige Information bzgl. Lieferzeit. Lieferung problemlos. Top Qualität!
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Geschäft zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren! Ich habe Ihre Meinung an die zuständigen Personen in unserem Unternehmen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
wie beschrieben, schnell, zuverlässig
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren-Rahmenshop zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen Service bieten konnten, der Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
RS
14.02.2024
Schnelle Lieferung Ware eineandfrei
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Auftrag zügig und mit einem Produkt erfüllen konnten, das seinen Zweck und Ihre Erwartungen erfüllt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
16.02.2024
17.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Geschäft zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sind begeistert, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen für würdig befunden haben, 5 Sterne zu vergeben :) Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
09.02.2024
Bilderrahmen sind Beschädigt angekommen. Man weigert sich ein Rücksendelabel zu schicken. Für 20€ soll ich beschädigte Ware selbst frankieren!
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Ich habe Ihre Beschwerde mit unserem Kundendienstteam überprüft. Es scheint, dass Sie zunächst gebeten haben, die Artikel zurückzuschicken, was unser Team dazu veranlasste, Sie korrekt anzuweisen, die Artikel zurückzuschicken. Dies ist unsere Standardpolitik für alle Rücksendungen. Später erwähnen Sie, dass es sich in Wirklichkeit um eine Reklamation eines fehlerhaften Artikels handelt. Es scheint, dass Sie diesbezüglich immer noch mit unserem Team im Gespräch sind. Sie haben natürlich das Recht, uns so zu bewerten, wie Sie es für richtig halten - daran besteht kein Zweifel. Wir freuen uns aber auch, dass Sie den Dialog mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, damit wir Ihre Reklamation auf die richtige Art und Weise und nicht zuletzt über den richtigen Kanal bearbeiten können, da wir solche Angelegenheiten nicht in Foren wie diesem bearbeiten können. Ich bedauere, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben, aber gleichzeitig vertraue ich darauf, dass unser Team Ihre Beschwerde so gut wie möglich bearbeiten wird. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop.

Gute Materialqualität

Die 2 bestellten Poster kamen mit etwas Lieferzeit (ca. 2,5 Wochen) gut verpackt an. Die Materialqualität ist super, denn die Poster sind vermutlich auf Fotopapier gedruckt.
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Geschäft zu schreiben. Ich möchte mich für die verspätete Lieferung entschuldigen. Normalerweise nehmen wir keine so langen Lieferzeiten in Kauf, aber unvorhergesehene Ereignisse haben dazu geführt, dass Sie Ihre Produkte mit Verzögerung erhalten haben. Ich freue mich jedoch, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren - zumindest mit den Teilen, die besser funktioniert haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
18.01.2024
alles problemlos gelaufen. Schnell geliefert, Artikel ok.
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop

Die Abwicklung verlief freundlich und reibungslos, man wurde gut informiert. reibungslos

Die Abwicklung verlief reibungslos, man wurde gut i
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte zu Ihrer Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns wirklich, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
01.01.2024
Schnell, tolle Qualität, wie beschrieben.
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-rahmenshop
DD
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Shops. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr- Rahmenshop
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Wort. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
12.01.2024
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Shop zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind froh, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Sehr geehrter Herr, zunächst möchte ich Ihnen versichern, dass Ihre Zahlung in guten Händen ist, da wir das Geld nicht zurückholen können, bevor wir die Ware versenden. Als solche, zahlen Sie nicht in voller Höhe vor dieser Zeit. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und Ihnen mitgeteilt, dass wir einen geringen Lagerbestand haben, der zu dieser Verzögerung führt. Daher bin ich ein wenig verwirrt, warum Sie sagen, dass Sie nichts gehört haben, da ich weiß, dass wir mit Ihnen in Kontakt gewesen sind. Ich werde Ihnen dieselbe Nachricht übermitteln; die Ware wird so bald wie möglich versandt. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop