SUPER KUNDENSERVICE!!
Der Shop ist super! Die kleinen Fotoalben haben auch tolle Qualität! Obwohl Kontakt in Dänemark hat alles super geklappt. GLS hat in der Vorweihnachtszeit ein Problem mit seinen eigenen GLS Shops wegen Urlaub.
Der Rahmenshop hat SOFORT auf meine Email reagiert! Und Alles kam rechtzeitig vor Weihnachten! VIELEN DANK! GERNE WIEDER!
Die Rahmen waren nicht gut gesichert und es war nur eine Schutzfolie auf dem Rahmen und nicht wie angegeben zwei. Das Plexiglas weist an zwei Stellen einen großen Riss auf. Ich hoffe hier nun auf eine schnelle Lösung durch den Anbieter!
Schnelle Lieferung trotz Entfernung. Rahmen und Passpartout passen perfekt und sind von guter Qualität. Sehr zufrieden, gerne wieder.
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen!
Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder unterstützen zu können.
Nochmals vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut und sicher Verpackt. Schnelle Lieferung!
Leider kein Verand in die Schweiz :-(
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
vor 6 Tagen
Thank you for leaving a review for us.
We appreciate your positive remarks and i have realyed them to the relevant team for their appreciation.
You mention the lack of shipment to Switzerland, which is obviously correct. we have not yet decided to offer shipment to Switzerland, due to the additional documents needed to perform this.
We do have it on our radar and most likely, we will be able to offer this at a later time.
Once again, thank you - we look forward to wlcoming you back.
Kind regards,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie eine sehr gute Bewertung hinterlassen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren.
Ich habe Ihre Bemerkungen an die zuständigen Personen in unserem Unternehmen weitergeleitet, damit diese sie würdigen können.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, top Qualität !
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben.
Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen und ich habe sie an das zuständige Team für ihre Wertschätzung weitergeleitet.
Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Vielen Dank, dass Sie eine so hervorragende Bewertung abgegeben haben.
Ich habe Ihre Bemerkungen an unser Versandteam weitergeleitet, das sie natürlich umsetzt.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie eine sehr gute Bewertung hinterlassen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu hinterlassen, und freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen Ihrer hervorragenden Bewertung für würdig befunden haben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu hinterlassen, und freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen Ihrer hervorragenden Bewertung für würdig befunden haben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
04.09.2023
Danke, dass Sie uns eine Antwort hinterlassen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf als gute Erfahrung empfunden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Rahmen war zu klein , das pasparto war richtig
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau
natürlich können wir auf dieser Plattform nicht direkt auf Beschwerden antworten - zum Teil, weil wir es vorziehen, Ihnen direkt zu antworten, zum Teil, weil wir nicht riskieren wollen, persönliche Daten preiszugeben.
Wenn Sie jedoch ein Produkt erhalten haben, das in irgendeiner Hinsicht fehlerhaft ist, bitten wir Sie dringend, uns dies direkt und unverzüglich mitzuteilen, da wir die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären werden.
Antworten Sie einfach auf die E-Mail, die Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung erhalten haben, und schildern Sie uns das Problem, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Offensichtlich sind wir mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die Angelegenheit zu klären, damit Sie noch etwas Gutes aus Ihrer Erfahrung ziehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Mikael
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Unbeschädigter und zeitgerechter Versand
Sehr schöne Verarbeitung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei uns zu hinterlassen.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ihr-Rahmenshop
Mikael
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich 21x30, gekommen ist 29,7, deshalb musste ich sehr mühsam die Passepartout um 3 mm kürzen.
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
23.08.2023
Sehr geehrte Frau
Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Der Artikel, den Sie gekauft haben, ist 21x30 A4, was eigentlich 21x29,7 ist - das so genannte DIN A4 Maß.
Natürlich möchten wir nicht, dass sich unsere Kunden getäuscht fühlen - deshalb bieten wir auch eine verlängerte Rückgabefrist an, die Sie selbstverständlich nutzen dürfen.
Wenn Sie die Artikel zurücksenden möchten oder anderweitig in einen Dialog treten wollen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.
In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Ihre Einrahmung erfolgreich war - auch wenn Sie selbst einige Änderungen vornehmen mussten.
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens !!
Sehr schnelle Lieferung und die Rahmen samt Passepartous sind von guter Qualität.
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
08.07.2023
Vielen Dank für die freundlichen Bemerkungen!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ihr-Rahmenshop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen.
Ich habe Ihr Anliegen an unser Versandteam weitergeleitet, damit es sich bei Ihnen bedankt.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Sommer.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ihr-Rahmenshop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Sommer.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ihr-Rahmenshop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen!
Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft in unserem Geschäft sehen werden.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen und angenehmen Sommer!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles top
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
21.07.2023
Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Bemerkungen.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal in unserem Geschäft zu bedienen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben.
Wir wissen das zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ihr-Rahmenshop
Ihr-rahmenshop.de Kunde
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Sommer.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ihr-Rahmenshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.