Eine schöne Auswahl an Rahmen, besonders schön finde ich, dass es Rahmen mit reflektionsfreiem „Glas“ gibt. Leider konnte ich nur Acryglas und mein echtes Glas im Angebot finden, das finde ich schade.
Versandzeit war angemessen. Donnerstags abgeschickt, Montag abholbereit.
Seit 8 Tagen höre ich nach Bestellung und Bezahlung von 2 Bilderrahmen- Nichts. Keinen Bestellstatus, keinen Hinweis auf Lieferung geschweige denn einen Liefertermin. Da der Shop im Ausland beheimatet ist, sorge ich mich um meine Vorauszahlung.
Bestellt hatte ich 21x30, gekommen ist 29,7, deshalb musste ich sehr mühsam die Passepartout um 3 mm kürzen.
Bewertung melden
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
23.08.2023
Sehr geehrte Frau
Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Der Artikel, den Sie gekauft haben, ist 21x30 A4, was eigentlich 21x29,7 ist - das so genannte DIN A4 Maß.
Natürlich möchten wir nicht, dass sich unsere Kunden getäuscht fühlen - deshalb bieten wir auch eine verlängerte Rückgabefrist an, die Sie selbstverständlich nutzen dürfen.
Wenn Sie die Artikel zurücksenden möchten oder anderweitig in einen Dialog treten wollen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.
In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Ihre Einrahmung erfolgreich war - auch wenn Sie selbst einige Änderungen vornehmen mussten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.