Ihr-rahmenshop.de- Logo - Bewertungen

Ihr-rahmenshop.de
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ihr-rahmenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine schöne Auswahl an Rahmen, besonders schön finde ich, dass es Rahmen mit reflektionsfreiem „Glas“ gibt. Leider konnte ich nur Acryglas und mein echtes Glas im Angebot finden, das finde ich schade. Versandzeit war angemessen. Donnerstags abgeschickt, Montag abholbereit.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 8 Tagen höre ich nach Bestellung und Bezahlung von 2 Bilderrahmen- Nichts. Keinen Bestellstatus, keinen Hinweis auf Lieferung geschweige denn einen Liefertermin. Da der Shop im Ausland beheimatet ist, sorge ich mich um meine Vorauszahlung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ihr-rahmenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich 21x30, gekommen ist 29,7, deshalb musste ich sehr mühsam die Passepartout um 3 mm kürzen.
Bewertung melden
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
23.08.2023
Sehr geehrte Frau Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Der Artikel, den Sie gekauft haben, ist 21x30 A4, was eigentlich 21x29,7 ist - das so genannte DIN A4 Maß. Natürlich möchten wir nicht, dass sich unsere Kunden getäuscht fühlen - deshalb bieten wir auch eine verlängerte Rückgabefrist an, die Sie selbstverständlich nutzen dürfen. Wenn Sie die Artikel zurücksenden möchten oder anderweitig in einen Dialog treten wollen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Ihre Einrahmung erfolgreich war - auch wenn Sie selbst einige Änderungen vornehmen mussten.