Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation!
Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen...
Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Man sollte der Spedition mitteilen, dass sie einen Termin mit dem Kunden für die Zustellung der Ware vereinbart.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Heißluftofen. Der Ofen ist von einer guten Qualität. Ich habe schon mehrere Kuchen damit gebacken. Sehr empfehlenswertes Produkt. 👍👍👍
Kompetent, freundlich, schnelle Lieferung, alles top!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Registrierkassen gekauft, eine bereits in Vorkasse bezahlt, das war vor circa 5 Wochen, es ist immer noch keine Kasse da. Auch die Kommunikation ist eine absolute Frechheit. Habe bis jetzt immer noch keine Ahnung wann meine Kassen kommen, Frechheit
Nach der Bestellung, war am selben Tag die Bestellung schon in Arbeit und kurz darauf wurde die Ware auch versandt.
Auf Grund der Feiertage hat DHL dann leider noch eine Woche mehr gebraucht zum bringen, aber jetzt ist ja alles da und funktioniert auch.
Wir würden gerne wieder bei Gastro Shark bestellen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.