Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation!
Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen...
Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Ich bin sehr zufrieden mit dem Heißluftofen. Der Ofen ist von einer guten Qualität. Ich habe schon mehrere Kuchen damit gebacken. Sehr empfehlenswertes Produkt. 👍👍👍
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Etwas bessere infos zur sendung würden hilfreich sein, ansonsten alles gut. Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.