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playox.deBewertungen

: 6.968Sehr gut

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zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
playox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für playox.de

866 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.968 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


12.11.2022 
Sehr schneller versandt und schnelle Zustellung. Auch eine Rücksendung klappte super schnell und ohne Probleme. Die Artikel sind sicher verpackt und kamen ohne Mängel bei mir an .
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.03.2022 
Anzeige im Shop war mit „Lieferzeit 1-3 Werktage“ markiert. 2 Werktage nach der Bestellung hat der Händler die per Vorkasse bezahlte Bestellung storniert mit dem Hinweis, es sei zu einem Engpass gekommen und die Ware nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wurde der Artikel immer noch im Webshop angeboten- zu einem höheren Preis. Mein Hinweis, dass bereits ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist und ich auf Lieferung bestehe hat der Händler abermals nur mit der Aussage, der Artikel sei nicht verfügbar beantwortet und dann den Kaufpreis erstattet. Der Verkäufer sollte mal seinen Webshop überarbeiten. Sogar der BGH hat in einem aktuellen Urteil klargestellt, dass Verfügbarkeitsangaben verbindlich sind und der Verkäufer es sich durchaus zurechnen lassen muss, wenn er nicht liefern kann.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für playox.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Leider war die Ware trotz bestätigung auf dem Bestellportal dann doch nicht vorrätig. Als Ersatz zu dem Markenprodukt wurde mir ein minderwertigeres Produkt eines Herstellers zum selben Preis angeboten. Leider habe ich in der Zeit die Möglichkeit verloren zu den selben Konditionen das Produkt woanders zu erwerben. Jetzt gibt es das Produkt nur noch zu Mondpreisen, zumindestens im Moment. Schade eigentlich jetzt werde ich es im Ausland erwerben....
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Antwort von playox.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Konnte den Artikel nicht Liefern. Es gab wohl einen Fehler bei der Verfügbarkeitsanzeige. Das Geld wurde jedoch schnell zurückerstattet.
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Antwort von playox.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Nach bereits erfolgter Auftragsbestätigung wurde meine Bestellung schließlich doch noch storniert, da der Artikel angeblich nicht lieferbar sei. Auf der Internetseite war davon allerdings nicht zu sehen, der Artikel als "auf Lager" gekennzeichnet. Wäre er tatsächlich nicht lieferbar gewesen, hätte doch auch nie eine Auftragsbestätigung an mich raus gehen dürfen.
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Antwort von playox.de
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022 
Ware kam zu spät,nicht Innerhalb 3 tage,versand mangelhaft
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Antwort von playox.de
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, die Ware wurde von einem unserer Außenlager verschickt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Vor einer Woche ein Chromebook bestellt und sofort eine Versand Bestätigung bekommen... Aber leider keine Lieferung. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass keine Geräte mehr am Lager sind und man gerade eine Anfrage zur Lieferzeit gestellt hat.... Das kann also noch lange dauern. Habe heute gleich storniert. Zumindest war die Hotline freundlich
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Antwort von playox.de
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner.
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022
Paket beschädigt angeckomen. Die Lieferung ging relativ schnell aber bei einem kauf im wert von 400€ dürfen solche sachen nicht passieren!
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Antwort von playox.de
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider kann es auf dem Versandweg zu verschiedenen Hindernissen und Vorfällen kommen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@office-partner.de. Dort kann unser Service-Team Ihren Fall prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten. Für dir Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE-Partner Team
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022 
von R. B.
Lieferterminversprechen nicht eingehalten, 2x defekte Ware erhalten, wurde unbeanstandet rückabgewickelt.
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Antwort von playox.de
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feeback. Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
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Antwort von playox.de
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns den Grund Ihrer Bewertung mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022 
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Antwort von playox.de
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns den Grund Ihrer Bewertung mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team