MerchandisingPlaza- Logo - Bewertungen

MerchandisingPlaza
Bewertungen:

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten389 Bewertungen insgesamt  

3,54
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MerchandisingPlaza erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
'Gut' nach einiger Überlegung, denn: Aufgrund absolut mangelhafter Verpackung kam das (schöne) Produkt - ein Kaffeebecher, von dem nur noch ein einziges Exemplar verfügbar war, nicht nachlieferbar - zerstört an, das ist Schuld des versendenden Shops resp. des zuständigen Mitarbeiters. Aber: Die Kommunikation in dieser Sache lief vorbildlich ab. Schnell, professionell, zielorientiert. Perfekt. Komplette Erstattung des Kaufbetrages incl. Versandkosten ist heute erfolgt. Fehler passieren - wenn sie dann so zügig ohne Wenn und Aber reguliert werden, spricht das für den Shop. Deshalb 'gut'.

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Northampton Saints rugby shirt gekauft, wo es hieß dass es erhältlich war, habe dieses bestellt aber erhielt eine E-Mail nach meinem Kauf wo drin stand dass es nicht mehr erhältlich ist und es mir nicht geliefert wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MerchandisingPlaza

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht geliefert und der Verkäufer antwortet leider nicht auf 4 Emails plus Paypal-Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von MerchandisingPlaza
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Kauf ein Problem hatten. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen, die nicht von unserem Willen abhängen. Für zukünftige Einkäufe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!