azf-shop.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

09.02.2024
Alles bestens! Gerne wieder.
13.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
GN
12.02.2024
Alles ok,immer wieder.
13.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Alles prima 👍
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
06.02.2024
Alles i.O.
08.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
DS
Dieter S.
Tettnang
BB
BP B.
Oelde
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
RB
Ralf B.
Langenbrettach
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
15.02.2024
12.02.2024
13.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
11.02.2024
10.02.2024
RL
Raimund L.
Königsdorf
13.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement