azf-shop.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

MF
Mo F.
Hohnhorst
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
08.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
CA
Christian a.
Oldenburg
05.02.2024
06.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
CA
Christian a.
Oldenburg
05.02.2024
06.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
04.02.2024
06.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. MIt freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
04.02.2024
01.02.2024
31.01.2024
30.01.2024
19.01.2024

Freundlich, hilfsbereit, verlässlich, sehr gute Ware und schneller Versand?

Habe bereits mehrfach beim AZF-Shop bestellt. Die Bestellungen waren, hinsichtlich Kontakt, Ware und schnellen Versand immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich vergessen ein Produkt zu bestellen. Kurze Email an AZF und das von mir vergessene Produkt war bei der Lieferung dabei. Meine Erfahrung mit AZF war nur positiv und hat die Note 1* verdient.
23.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr super freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
26.01.2024

Service und Beratung sind perfekt

Der Service ist perfekt. Super schnelle Rückmeldung und Beratung. Artikel wurde sofort verschickt und hat auch durch die Kompetente Beratung bestens gepasst
29.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback und freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
25.01.2024
Gute Artikelbeschreibung und schneller Versand des Artikels.
29.01.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
22.01.2024
Reibungslos bestellt und nach 3 Tagen waren die Teile da 👍
23.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
23.01.2024
Einfach praktisch und unkompliziert, schnelle Lieferung.
25.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns sehr dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
RO
R O.
München
27.01.2024
Paket war nicht angekündigt, sonst alles gut.
29.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.01.2024

Flott

Lieferung kam schnell und wie vereinbart an.
23.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
29.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
22.01.2024
Sehr hilfsbereit und freundlich. Merci
23.01.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
26.01.2024
Pünktliche Lieferung , super schnell
29.01.2024
Guten Tag, vielen dank für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
18.01.2024
schnelle Lieferung
19.01.2024
Hallo, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement