azf-shop.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
20.11.2023
Hallo, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
24.10.2023
Bestellung einfach und Versand schnell. Gerne wieder.
30.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
GW
Günther W.
Schleiden
31.10.2023

Alles Bestens!!

Top Ware, super schnelle Lieferung, gerne wieder!!!!
02.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Gute Beratung, schnelle und sichere Lieferung
20.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
JR
Josef R.
Nordrach
Schneller Versand. Gut verpackt. Lief super
20.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
04.11.2023
Ware wie beschrieben / schneller Versand
07.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind und bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
24.10.2023
günstiger Preis und zügige Lieferung
30.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
08.11.2023
Schnell, und aussagefähig..
10.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF-Unternehmensgruppe
HT
Heinz T.
Rheurdt
01.11.2023
sehr freundlicher Kontakt
02.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
25.10.2023
Schnell & unkompliziert !
30.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns das Sie so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
05.11.2023
Schneller Lieferung!!
07.11.2023
Schnelle Lieferung
20.11.2023
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Schnelle Lieferung
20.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
25.10.2023
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.11.2023
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
17.11.2023
20.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
20.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
14.11.2023
20.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
13.11.2023
14.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement