azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

Hat super geklappt
Schnell, günstig und ganz einfach
Freundlich Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Hallo Frau Höhn, Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unseren Diensleitungen waren und freuen uns das Ihnen unsere Beratung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Die Anfrage per E-Mail vor der Bestellung, ob die Teile zum Auto passen, wurde sehr schnell beantwortet. Die Bestellung und der Versand waren dann auch sehr schnell erledigt. So muss es sein!
Antwort von azf-shop.de
Hallo Anderson, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Hallo Hilbrecht, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Sosinski, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
alles wie versprochen Versand top Ware top
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Mayer, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
Alles wie bestellt schnell geliefert
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Tolle Kommunikation und Abwicklung. Vielen Dank! Gerne wieder...
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Lisa Habedank Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Hase, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
super schnell, alles bestens !
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Gaude, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware bei einem fairen Preis.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Höhn, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Perfekte Abwicklung
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Bantle, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Alles super
Schnelle Abwicklung
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Becke, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement