azf-shop.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

PB
Pöhling B.
Kranenburg
Schnelle Auftragsbearbeitung nur leider ist der Paketdienst womit versendet wird ungenügend
IS
Isabella S.
München
Unverzügliche Lieferung, sehr gute Verpackung.
DS
Dieter S.
Tettnang
Sehr netter Kundenservice, sehr flexibel und schnell.
KM

Schnelle Rückinfo zu Fragen zum Artikel. Schnelle Lieferung,
BB
BP B.
Oelde
Sehr netter Service und schnelle Lieferung.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Alles prima 👍
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Die Ware wurde mir in hervorragender Qualität geliefert.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Qualität sind. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
RB
Ralf B.
Langenbrettach
SP
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Schnelle Hilfe und auch der Shop an sich ist sehr gut. Schneller Versand und schnelle Hilfe
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken und vielmals für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement