duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken. Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung Trotzt von meiner Seite das Angebot die

Bewertungen für duke-handel.de

AV
Arno V.
Mönchengladbach
Nach der Bestellung erfolgte direkt eine telefonische Kontaktierung zur Absprache des Liefertermins, die Lieferung erfolgte dann bereits nach drei Tagen.
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Danke für Ihr tolles Feedback und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Ablauf und auch mit unserem Service zufrieden waren 👍 Es ist für uns gerade bei Speditionssendungen ungemein wichtig, den Versand vorher mit dem Kund:in zu besprechen, damit es im Nachhinein nicht zu Problemen kommt bzw. wir dadurch größeren Ärger vermeiden. Freut uns zu hören, dass Sie unseren Vorab-Service zu schätzen wussten 🤗 Schöne Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Martin S.
Bad Berleburg
Netter Kontakt und reibungslose Lieferung
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 🤗 Danke für Ihr Feedback und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem kompletten Ablauf zufrieden waren 👍 Das Lob geben wir natürlich auch an Herrn Keupp weiter, der mit Ihnen Kontakt hatte 😉 Schöne Grüße und vielleicht bis bald mal wieder 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
PT
Petra T.
Neustadt (Dosse)
Service, Lieferung alles in Ordnung
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 🤗 Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren 🙏 DANKE für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Grüße aus Würzburg und vielleicht bis bald mal wieder 👍 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Danke für die persönliche telefonische Absprache, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und ist mir positiv aufgefallen.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 DANKE für die schöne Bewertung und die damit verbundenen fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren 👍 In der Tat legen wir noch sehr viel Wert darauf, den direkten Kundenkontakt zu suchen 😉 Schön, dass Sie das zu schätzen wissen 🤗 Grüße aus Würzburg 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Feirer Preis. Schnelle Lieferung aber bestellte Digiradio war defekt.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Es freut und zu hören, dass Sie mit unserem Preis und der Lieferung zufrieden waren 🙏👍 Leider kann es bei jedem neuwertigen Gerät auch mal vorkommen, dass es einen Defekt aufweist, den wir als Händler nicht sehen können - somit müssten wir ja alle Geräte vorher testen 🙈 Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihr Verständnis und für die vier ⭐⭐⭐⭐, die Sie uns dennoch gegeben haben 🤗 Schöne Grüße aus Würzburg und vielleicht bis bald mal wieder 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Die super gute Betreuung.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung zufrieden waren 👍 Wir werden Ihr Feedback natürlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Danke auf jeden Fall für Ihre Bewertung und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Grüße aus Würzburg 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
VT
Volker T.
Schüttorf
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 DANKE für die positive Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unserer Ware und mit dem kompletten Ablauf zufrieden waren 🙏👍 Viel Spaß beim Musikhören, mit Ihrem neuen Digital-Radio 🥳 Schöne Grüße aus Würzburg 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
KW
Alles bestens gelaufen. Netter Kontakt. Anlieferung ohne Schwierigkeiten.
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 🤗 Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und mit dem Versand zurfieden waren - so muss es sein 🙏👍 Schöne Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Ich fand den Service herausragend. Wurde vor Versand der Ware angerufen, ob meine Auswahl ohne Induktionsfunktion so richtig ist, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. Hatte ich so noch nie. Versand war schnell und Pfanne sicher verpackt. Gerne wieder
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Tut immer gut solche Bewertungen zu lesen und zu erhalten 🤗 Freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem ganzen Ablauf zufrieden waren 😊 Würden uns natürlich freuen, Sie hoffentlich bald oder irgendwann mal wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen 💪 Schöne Grüße vom ganzen Duke-Team 😎 #seiklugkaufbeiduke
Immer schnelle Reaktion, gute Preise und Ware. Emails zur Bestellung trafen leider nie bei mir ein, obwohl sie mehrmals verschickt wurden
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Preisen zufrieden waren 🙏👍 Schade, dass es nicht ganz für fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ gereicht hat. Manchmal kann es eben vorkommen, dass das Sicherheitssystem des jeweiligen Anbieters unsere Mails nicht akzeptiert - aus welchem Grund auch immer 🤷‍♂️ Somit können wir uns das eigentlich nur so erklären, dass Sie keine Auftragsbestätigung usw. von uns erhalten haben. Trotzdem DANKE, dass Sie uns mit vier ⭐⭐⭐⭐ bewertet haben 🙏 Schöne Grüße aus Würzburg und vielleicht bis bald mal wieder 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Ich hab was umbestellt vor erhalt der Versandanweisung ohne Erfolg Der Glasdeckel war zu klein wollte ein größeren was fa Duke nicht merkt oder nicht merken wollte.Kein Service Ich hab zwar nochmal eine Pfanne mit Deckel bestellt ,es war in Ordnung Alles gut angekommen und so wie es sein sollte. Dagegen 1 Lieferung war dumm gelaufen SORRy Ich hab aber keine Lust nur weil es der Fa. Duke nicht zu
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Alles optimal
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Danke für Ihre Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren 🙏👍 Schöne Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und auch mit der Zustellung über unseren Dienstleister zufrieden waren 🤝🙏 Schöne Grüße aus Würzburg 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐
Snelle levering, goede service
Antwort von duke-handel.de
Hallo beste klant 😊 Hartelijk dank voor uw beoordeling en voor de vijf ⭐⭐⭐⭐⭐ We zijn erg blij dat u tevreden was met onze service en dat alles veilig in Nederland is aangekomen 🤗 Vriendelijke groeten uit Würzburg 😊 Duke-Handel #seiklugkaufbeiduke