duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

18.04.2024
Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken. Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung Trotzt von meiner Seite das Angebot die

Bewertungen für duke-handel.de

TU
Thomas U.
Münster
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐
Schnelle Lieferung, komp. Personal, sehr hilfreich bei Nachfragen, hat wegen einer kleinen Sache nochmals telefoniert!
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Lieber Kunde. Danke für diese schöne Bewertung 🤗! Das Lob gebe ich natürlich an das komplette Duke-Team weiter 👍 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung komplett zufrieden waren - so soll es auch sein 🙏🤝 Schöne Grüße vom ganzen Duke-Team und bis hoffentlich bald mal wieder 🙌! #seiklugkaufbeiduke
SK
Großartig! Beste persönliche, fachgerechte und freundliche Kundenbetreuung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ und für die super-schöne Bewertung 👍 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unsere Beratung zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten 🙏🤗 Vielleicht bis bald mal wieder 😊 Schöne Grüße 🌞! #seiklugkaufbeiduke
14.02.2024

Alles perfekt!

Lieferung war schnell, der Artikel , ordentlich verpackt, Alles bestens.
14.02.2024
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kaffeevollautomat von Nivona und der ganzen Abwicklung zurfieden waren 🙌🙏 Schauen Sie doch einfach mal wieder vorbei, wenn Sie wieder mal was benötigen 😉 Schöne Grüße 🌞 Ihr Duke-Team

1a Ware

sehr schnelle lieferung. hervorragend verpackt. 1a ware.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service, unserem Produkt und unserem Dienstleister (DHL) zufrieden waren 🙏 Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt (Schreibtisch) 👍 Schöne Grüße und bis bald mal wieder 🤝! #seiklugkaufbeiduke
Schneller Kontakt und Lieferung. Einwandfreier Artikel
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung auch schnell bei Ihnen war 👍 Ja, die Töpfe von WOLL sind schon nicht schlecht 😉 Schöne Grüße und bis bald mal wieder 🙌! #seiklugkaufbeiduke
Markenware zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren 🙏🙌 In Ihrem Fall sind wir natürlich froh, dass Ihnen die Pfanne der Marke WOLL gefällt und Sie auch hoffentlich schon gut damit gekocht haben 😉 Schöne Grüße 🌞! #seiklugkaufbeiduke
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben, und ebenfalls mit unserem Produkt zufrieden sind - so soll es sein 🙏👍 Schöne Grüße und bis bald mal wieder 😎! #seiklugkaufbeiduke
Super Kundenservice. Schnelle Lieferung
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zurfieden waren 😊! Das Lob geben wir natürlich an die richtige Abteilung weiter 😉🤗 Freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen 🙏🤝! #seiklugkaufbeiduke
Gute Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass der Preis und die Lieferung für Sie gepasst hat. Würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen 🙌! #seiklugkaufbeiduke