duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

18.04.2024
Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken. Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung Trotzt von meiner Seite das Angebot die

Bewertungen für duke-handel.de

23.07.2023

Empfehlenswert

Einfache Auswahl, seriöse Abwicklung und schnelle Lieferung (2 Tage) von hochwertigen Produkten.
24.07.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ und für das wirklich tolle Feedback 👍!
12.01.2024
Super Online-Shop. Netter Kontakt, schnelle Problemlösung, schnelle Lieferung und gerne wieder.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Für diese Bewertung haben Sie sich ebenfalls fünf Sterne verdient! In Ihrem Fall (Transportschaden) ist es aber tatsächlich so, dass hier auch immer der Kunde eine wichtige Rolle spielt. Die Kommunikation mit Ihnen war super und somit haben wir auch schnell zu einer GEMEINSAMEN Lösung gefunden 👍 Wir müssen uns also bei Ihnen bedanken 🤝 Sollten Sie mal wieder was benötigen, dann denken Sie an uns und melden Sie sich einfach 😉 Schöne Grüße 🌞! Ihr Duke-Team
01.10.2023
Guter Service. Nach Fehlkauf problemlose Rückgabe mit kostenlosem Rücksendelabel. Dankeschön.
02.10.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren 😊👍🙏 Wir hoffen, dass Sie trotz Fehlkauf, wieder mal vorbeischauen 😉 Sonnige Grüße 🌞
26.09.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Sogar die telefonische Kontakt war vorbildlich und sehr angenehm.
27.09.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat und das der telefonische Kontakt so vorbildlich und angenehm war - so soll es sein 🤗🙌 Schöne Grüße 😊
20.06.2023
Sehr guter Service, gute Kommunikation, schneller Versand. Bin sehr zufrieden, vielen Dank.
10.07.2023
11.06.2023
alles hat super geklappt, herzlichen Dank für den tollen Service und die netten Mitarbeiter
10.07.2023
27.05.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware so, wie erwartet. Großes Sortiment. Alles bestens!
11.07.2023
04.10.2023
die Ware im ersten Paket kam beschädigt an, anstandslos ersetzt, sehr guter Verkäufer
04.10.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf und unserem Service zufrieden waren 🙏👍 Normalerweise sollte es ja klar sein, dass man im Falle eines Transportschadens, die Ware ersetzt bekommt - wie es auch passiert ist 😉 Schöne Grüße und vielleicht bis bald mal wieder 🌞
BF
Bernd F.
Auerbach
21.07.2023
Toller Kundendienst - tolles Produkt (wenn auch etwas teuer), schnelle Lieferung.
24.07.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ und für das schöne Feedback 🤗! Wir versuchen unsere Preise immer zu optimieren aber machmal ist es uns einfach nicht möglich 😬! Trotzdem DANKE für Ihr Vertauen in uns und für Ihren Kauf 🤝👍
03.11.2023

Schnelle Lieferung

Artikel in einwandfreiem Zustand schnell geliefert. Einfache Abwicklung. Danke.
Antwort von duke-handel.de
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut und schnell bei Ihnen ankam 🙏🤗 Wäre schön, wenn das immer so mit unserem Dienstleister (DHL) laufen würde 😉 Schöne Grüße 😎
ID
Ilse-Dore D.
Schenkenzell
11.08.2023
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Würde jederzeit dort wieder kaufen.
11.08.2023
WOW 🤗! Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ und für das wirklich schöne Feedback 👍! Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie wieder mal was benötigen 😉😊

Alles wie bestellt.

Bestellte Ware vollständig und wie bestellt geliefert. Kurze Lieferzeit.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ So muss das sein - Ware vollständig und in kurzer Zeit geliefert worden 👍🙏 Schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren 🙌 Schöne Grüße 🌞
CE
Christian E.
Weiherhammer
18.08.2023

Alles bestens

Das Sonnensegel mit LEDs ist gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.
18.08.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns zu hören, dass Ihnen das Sonnensegel gut gefällt 🤗! Wir wünschen Ihnen noch ein paar schöne und schattige Tage mit unserem Sonnensegel 😎
AC
Aldo C.
rameldange
19.05.2023
Timely delivery and perfect protection for transport. Excellent price
11.07.2023
19.08.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Ware, alles super. Gerne wieder
21.08.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ und für die super Bewertung 🤗! Freut uns zu hören, dass mit der Lieferung alles geklappt hat und Sie auch mit der Ware zufrieden sind - so muss es sein 🙏👍
FD
Franco D.
Simnozheim
16.08.2023
Schnell und zuverlässig. Alles bestens. Ware wie beschrieben .
16.08.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Schön zu hören, dass alles gut geklappt hat und Sie zurfieden sind - so muss es sein und soll es auch bleiben 🙏🤗 👍
TA
Tom A.
Spenge

Spitze. super Qualität würde ich…

Schnell und super Qualität würde ich sagen. Gerne wieder. Mfg
Antwort von duke-handel.de
Hallo Herr Adams 😊 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Dienstleister (DHL) und mit der Qualität des Geräts zufieden sind 🙏👍 Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden und wenn wir Sie wieder als unseren Kunden begrüßen dürften 🤗 Schöne Grüße 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
21.10.2023
Schnelle Lieferung und die Qualität der Artikel ist sehr gut
24.10.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist und Sie auch mit der Qualität zurfrieden sind - so muss es sein 🙏👍 Schöne Grüße 😎
TR
Tanja R.
Hessen
16.12.2023
Schnell, Freundlich und sogar bei Unklarheiten nachgefragt.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung schnelle bei Ihnen war 🙏👍 Wir wünschen Ihnen nun ein schönes Weihnachtsfest 🎁🎄 und einen guten Rutsch 🥂🥳
19.10.2023
Mega Lieferant. Super Preise, schnelle Lieferung... PERFEKT
20.10.2023
Hallo Frau Walther 🤗 Vielen, vielen, lieben Dank für diese schöne Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass alles gut und sicher bei Ihnen angekommen ist und dass auch der Preis für Sie gepasst hat 👍 Wir bemühen uns wirklich sehr die Preise so kundengerecht wie nur möglich zu halten - was uns aufgrund der großen Onlineshops nicht immer gelingt 😬 Wir geben aber unser bestes, um hier irgendwie mithalten zu können - in Ihrem Fall haben wir das zum Glück geschafft 💪 Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder 🙌