Alarmbands - Notrufarmband mit Sturzerkennung

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2022
Alarmbands - Notrufarmband mit Sturzerkennung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich bin begeistert von meinem neuen Notrufarmband "Fallsensor für Alleinarbeiter bzw. Totmannmelder" von Alarmbands. Dieses Gerät hat mein Sicherheitsgefühl bei der alleinigen Arbeit enorm gesteigert und bietet eine umfassende Schutzlösung, die einfach unverzichtbar ist. Der Fallsensor funktioniert einwandfrei und erkennt zuverlässig Bewegungsmuster, sodass ich mich während meiner Arbeit nicht ständig um meine Sicherheit sorgen muss. Die Möglichkeit, dass das Armband automatisch einen Alarm auslöst, wenn es eine ungewöhnliche Bewegungslosigkeit oder einen Sturz erkennt, ist einfach genial. In Notfällen kann das Gerät lebensrettend sein, da es automatisch meine vorab festgelegten Notfallkontakte benachrichtigt und ihnen meinen genauen Standort mitteilt. Die Qualität und das Design des Notrufarmbands sind erstklassig. Es ist widerstandsfähig gegen Stöße und Stürze, was besonders wichtig ist, da ich oft in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen tätig bin. Das Armband ist auch bequem zu tragen und beeinträchtigt meine Arbeit überhaupt nicht. Was mich jedoch wirklich beeindruckt hat, war die Liefergeschwindigkeit von Alarmbands. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich das Notrufarmband in kürzester Zeit. Diese rasche Lieferung ermöglichte es mir, das Gerät sofort in Betrieb zu nehmen und von seiner Sicherheitsfunktion zu profitieren. Der Kundenservice von Alarmbands verdient besondere Anerkennung. Das Support-Team war äußerst professionell und hilfsbereit. Ich hatte einige Fragen zur Einrichtung des Fallsensors und zum Einsatz der verschiedenen Funktionen, und das Team hat mir prompt und kompetent weitergeholfen. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass ein so engagiertes Support-Team hinter einem Produkt steht, das für meine Sicherheit von großer Bedeutung ist. Zusammenfassend kann ich das Notrufarmband "Fallsensor für Alleinarbeiter bzw. Totmannmelder" von Alarmbands uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Produkts, die schnelle Lieferung und der hervorragende Support machen die Erfahrung mit dieser Firma zu einem echten Vergnügen. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und effektiven Lösung suchen, um die Sicherheit Ihrer allein arbeitenden Mitarbeiter oder sich selbst zu verbessern, dann zögern Sie nicht, sich für Alarmbands zu entscheiden. Sie werden es nicht bereuen!

18.11.2023
Edit: Nach der Bewertung hat sich der Verkäufer endlich bei mir gemeldet mit einem netten Angebot. Danke dafür. Lieferung hat viel zu lange gedauert, über 2 Wochen, da war ich schon 2 Tage im Urlaub und brauchte es nicht mehr. Kundenservice per Telefon, Chat und Mail hatte in der Ganzen Zeit nicht geantwortet.

Bewertungen für Alarmbands - Notrufarmband mit Sturzerkennung

Perfekte Wahl für Jung und Alt

Die Smartwatch von Alarmbands, die Sicherheit und Einfachheit vereint, deshalb bewerten wir diese Plattform bzw. diese Smartwatch mit 5 Sterne. Als Familie suchten wir nach einer Smartwatch, die nicht nur fortschrittliche Technologie bietet, sondern auch einfach zu bedienen ist – sowohl für unser Kind als auch für die Großeltern. Wir haben uns für das Modell XYZ entschieden, das mit seinen umfassenden Sicherheitsfeatures und der benutzerfreundlichen Oberfläche beeindruckt. Sicherheit: Die Smartwatch kommt mit integriertem GPS, was uns ermöglicht, jederzeit den Aufenthaltsort unseres Kindes zu kennen. Für die Großeltern ist diese Funktion ebenfalls beruhigend, da wir im Notfall schnell reagieren können. Zudem verfügt die Uhr über einen SOS-Knopf, der im Notfall leicht zu erreichen und zu bedienen ist. Bedienung: Die Einrichtung der Uhr war überraschend einfach. Klare Anweisungen und eine intuitive Benutzeroberfläche machten es auch für die Großeltern leicht, die Grundfunktionen zu verstehen und zu nutzen. Die großen Icons und die Sprachsteuerung sind sehr benutzerfreundlich gestaltet. Design und Komfort: Das Design ist modern, doch schlicht genug, dass es Kinder und Senioren gleichermaßen anspricht. Das Armband ist weich und verstellbar, was langen Tragekomfort gewährleistet. Die Bildschirmhelligkeit ist auch bei Sonnenlicht gut sichtbar. Akkulaufzeit: Die Akkulaufzeit ist beeindruckend. Bei normaler Nutzung halten wir eine ganze Woche durch, ohne nachladen zu müssen. Fazit: Diese Smartwatch ist eine Investition in Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Sowohl unser Kind als auch die Großeltern kommen hervorragend damit zurecht. Es ist beruhigend zu wissen, dass sie durch moderne Technologie unterstützt und geschützt sind, ohne dass die Bedienung zu komplex wäre. Wir empfehlen dieses Modell jedem, der nach einer zuverlässigen und einfachen Lösung für die ganze Familie sucht.

Tolle Auswahl an Notrufuhren

Tolle Auswahl! Wir haben die passende Notrufuhr für meine Mutter gefunden. Danke.
08.04.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zu frieden sind. Dankeschön & LG, Laura
10.03.2024

Bestpreis garantiert und 30 Tage risikolos testen! Danke

Liebes Alarmbands Team, vielen Dank für die tolle Beratung - auch die Bestpreis Garantie hat mich sehr überrascht. Sie sollten dies auf Ihre Homepage kommunizieren! Viele Grüße aus Hamburg!
Herzlichen Dank & LG aus Wien, Laura
Beste Notrufuhr für meine Großeltern! Großes Dankeschön. Vielen Grüße, Julia
Sehr schnelle Lieferung und Top Beratung. Die Notrufuhr war für meine Mutter (plus60), die alleine lebt und sich damit einfach sicherer fühlt. Danke, Sophia.

Notrufuhr für meine Großeltern - Gesundheit bewahrt

Tolle Notrufuhr für meine Großeltern - Sie haben sich gefreut als ich Ihnen diese Uhr für das neue Jahr 2024 geschenkt habe! Sie sind sehr begeistert. Die leichte Bedienung hat Ihnen auch sehr gefallen - obwohl Sie noch nie ein Problem hatten bezüglich Sturz etc. wollte ich Ihnen ein Geschenk machen, dass Ihre körperliche Gesundheit weiterhin bewahrt. Danke an das Alarmbands Team für die professionelle Beratung und die schnelle Lieferung.
Danke für das schöne Feedback! LG vom Alarmbands Team, Laura
03.08.2023

Ausgezeichnetes Notrufarmband für Alleinarbeiter - Alarmbands übertrifft Erwartungen

03.08.2023
Vielen lieben Dank für das wirklich sehr ausführliches Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Firma schon länger bei uns Kunde sind! Dankeschön & LG, Laura
21.08.2023

Smart Watch für Kinder I Eine herausragende Wahl für Eltern und Kinder

Ich habe kürzlich eine Smart Watch für Kinder von der Plattform alarmbands erworben und ich bin überwältigt von der Qualität und den Funktionen dieser Uhr. Diese Plattform bietet eine breite Palette von Smart Watches und Notrufarmbändern für Kinder an, und ich muss sagen, ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Die Smart Watch kam in einer hübschen Verpackung an, die sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Beim Auspacken war ich angenehm überrascht von der hervorragenden Verarbeitung und dem ansprechenden Design der Uhr. Sie sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch robust gebaut, um den täglichen Abenteuern und Aktivitäten eines aktiven Kindes standzuhalten. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Fülle an Funktionen, die diese Smart Watch bietet. Sie verfügt über einen GPS-Tracker, der es Eltern ermöglicht, den Aufenthaltsort ihres Kindes in Echtzeit zu überwachen. Das ist eine unglaubliche Beruhigung, vor allem in Situationen, in denen man sich Sorgen machen könnte. Außerdem können Eltern bestimmte sichere Zonen festlegen und Benachrichtigungen erhalten, wenn das Kind diese Zonen verlässt. Die Notruffunktion der Uhr ist ein weiteres Highlight. Kinder können in Notsituationen einfach einen dedizierten Notrufknopf drücken, der sofort eine Benachrichtigung an die vorab festgelegten Kontakte sendet. Dieser Aspekt der Sicherheit gibt mir als Elternteil ein großes Maß an Vertrauen. Die Tatsache, dass die Sicherheitsbestimmungen in Deutschland eingehalten werden, ist für mich von großer Bedeutung. Es beruhigt mich zu wissen, dass die Uhr strengen Qualitätsstandards entspricht und meine persönlichen Daten und die meines Kindes geschützt sind. Die Auslieferung der Smart Watch war wirklich beeindruckend. Die Uhr kam schneller an als erwartet und war sorgfältig verpackt, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden. Alles in allem kann ich die Smart Watches von alarmbands uneingeschränkt empfehlen. Die Plattform bietet nicht nur erstklassige Qualität und ausgezeichnete Funktionalität, sondern legt auch großen Wert auf die Sicherheit von Kindern. Als Elternteil kann man sich mit diesen Smart Watches sicherer fühlen, während Kinder mit den coolen Funktionen und dem ansprechenden Design viel Freude haben werden. Ich bin wirklich froh, diese Wahl getroffen zu haben!
21.08.2023
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback - wir werden in Zukunft noch mehr Angebot bzw. Smart Watches für Kinder vorstellen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche! LG aus Berlin, Laura
27.08.2023

Notrufarmband wirklich TOP

Ich bin überwältigt von der Funktionalität und dem Design des Alarmbands Notfallarmbands! Als jemand, der immer auf der Suche nach innovativen Produkten ist, die Sicherheit und Stil kombinieren, hat mich dieses Notfallarmband restlos beeindruckt. Zuallererst möchte ich die Eleganz des Designs hervorheben. Anders als herkömmliche Notfallarmbänder sieht das Alarmbands Notfallarmband aus wie ein schickes Accessoire. Das hochwertige Armband aus strapazierfähigem Material ist angenehm zu tragen und passt perfekt zu verschiedenen Outfits. Ich habe bereits viele Komplimente dafür erhalten, ohne dass jemand erkannt hat, dass es sich um ein Notfallarmband handelt. Aber es geht nicht nur um das Aussehen - die wahre Stärke dieses Produkts liegt in seiner Funktionalität. Die Integration der neuesten Technologie zur Notfallerkennung ist beeindruckend. Die Verbindung mit der Alarmbands-App auf meinem Smartphone war einfach und intuitiv einzurichten. Ich fühle mich jetzt sicherer in dem Wissen, dass im Fall der Fälle meine wichtigen medizinischen Informationen und Notfallkontakte sofort verfügbar sind. Die Notfallerkennungsfunktion ist wirklich bemerkenswert. Das Armband erkennt Stürze automatisch und sendet umgehend eine Benachrichtigung an meine ausgewählten Kontakte. Dies könnte im Ernstfall den entscheidenden Unterschied machen, insbesondere wenn ich alleine unterwegs bin. Zusätzlich dazu bietet das Armband eine manuelle Notruftaste, die eine direkte Verbindung zu Rettungsdiensten herstellt, wenn ich dazu nicht in der Lage bin, selbst zu reagieren. Ein weiterer Pluspunkt ist die lange Akkulaufzeit. Ich war überrascht, wie lange das Armband ohne Aufladen durchhält, was es ideal für lange Tage oder Reisen macht. Zusammenfassend bin ich absolut begeistert vom Alarmbands Notfallarmband. Es vereint Sicherheit, Stil und modernste Technologie auf eine Weise, die ich zuvor noch nicht gesehen habe. Für alle, die ihre Sicherheit und die ihrer Lieben ernst nehmen, ohne auf Ästhetik verzichten zu wollen, ist dieses Notfallarmband ein absolutes Muss. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter!
27.08.2023
Vielen Dank! Schönen Abend noch & LG, Laura
26.10.2023

Alarmbands - Your Ultimate Safety Companion

I am absolutely thrilled with my Alarmbands security bracelet. It has proven to be an indispensable companion, providing me with an unparalleled sense of security and peace of mind. The sleek and stylish design of the bracelet makes it a joy to wear, blending seamlessly with any outfit and ensuring that I have my safety net right at my fingertips. The standout feature of Alarmbands is its cutting-edge emergency response system. With just a simple touch of a button, I can instantly alert a designated network or emergency services, no matter where I am. This quick and efficient response mechanism has made me feel incredibly safe, especially when I'm out and about or traveling alone. The reliability and durability of this device are truly impressive. I've worn it through various activities, and it has proven to be sturdy and resilient, withstanding the demands of my active lifestyle. Additionally, the water-resistant feature has allowed me to wear it with confidence, even in challenging weather conditions. I must also commend the exceptional customer service provided by Alarmbands. Their team was incredibly supportive during the setup process, guiding me through every step and ensuring that I felt comfortable using the device. Any questions or concerns I've had were addressed promptly and with the utmost care. In conclusion, Alarmbands has become an integral part of my everyday life, providing me with a sense of security that is second to none. I highly recommend this safety bracelet to anyone in search of a reliable and user-friendly personal security solution. With Alarmbands, you can rest assured that help is always within reach, no matter the circumstances.
27.10.2023
Thank you very much for the lovely feedback. We were very pleased. From November we will be offering a larger selection of different home emergency call systems. If you have any further questions, we are happy to help you at any time.

Sicherheitsuhr für Senioren von Alarmbands I Top Produkt

Die Sicherheitsuhr für Senioren hat mich absolut begeistert und verdient ohne Zweifel die höchste Bewertung. Mit ihrer herausragenden Benutzerfreundlichkeit, der beeindruckenden Akkulaufzeit und dem hervorragenden Kundenservice stellt sie eine erstklassige Wahl für ältere Menschen dar, die Wert auf Sicherheit und Komfort legen. Die Bedienung dieser Uhr ist äußerst einfach und intuitiv. Das übersichtliche Display und die gut platzierten Tasten ermöglichen es Senioren, alle Funktionen mühelos zu nutzen. Die Uhr verfügt über große, gut lesbare Zahlen und Symbole, die eine klare Anzeige der Uhrzeit und anderer wichtiger Informationen gewährleisten. Die Menüführung ist logisch aufgebaut und leicht zu verstehen, was die Verwendung der Uhr zu einem stressfreien Erlebnis macht.
11.07.2023
Liebe Sarah, ein herzliches Dankeschön für die tolle Feedback. Wir werden in Zukunft weitere tolle, neue, innovative Produkte I Notrufarmbänder anbieten - bessere Akkulaufzeit (ca. 30 Tage), neue Designs etc. Gleichzeitig werden wir im Herbst mit der neue Webseite online gehen und die Produkte für 2024 präsentieren! Danke & Liebe Grüße, Laura
30.04.2023

ausgezeichnete Wahl für ältere Menschen - alles super funktioniert!

Bin wirklich sehr zufrieden! Die Notrufuhr ist sehr leicht einstellbar und war innerhalb 15. Minuten einsetzbar. Ich halte die Notrufuhr für eine ausgezeichnete Wahl für ältere Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen, die sich unsicher fühlen, allein zu Hause zu sein oder alleine unterwegs zu sein. Im Falle eines medizinischen Notfalls, eines Sturzes oder eines anderen Notfalls kann das Gerät den Träger mit nur einem Knopfdruck mit einem Rettungsdienst oder einer anderen Hilfequelle in Verbindung setzen. Die GPS-Tracking-Funktion kann auch dazu beitragen, dass die Rettungsdienste den Träger schnell finden können, wenn er sich in einer ungewohnten Umgebung befindet.
03.05.2023
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback! Wir haben jetzt auch weitere tolle Funktionen im Bereich Notrufdienst. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche & LG aus Berlin, Laura
18.08.2023

Alleinarbeiterschutz - Totmannmelder - tolles Notrufsystem

Ich habe kürzlich die Produkte von Alarmbands zur Sicherung von Alleinarbeitern ausprobiert und bin wirklich beeindruckt von der Qualität, Funktionalität und dem umfassenden Schutz, den sie bieten. Als Alleinarbeiter in meiner Branche ist meine Sicherheit oberste Priorität, und Alarmbands hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Positiv: Vielseitigkeit der Produkte: Alarmbands bietet eine breite
18.08.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir haben Ihnen als Dankeschön für den tollen Auftrag ein kleines Geschenk dazugeben - die neue Basisstation inkl. WLAN Anbindung für ein besseres Indoor tracking. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes & erholsames Wochenende, Laura von Alarmbands.
23.06.2023

Tolle Qualität u. Top Beratung

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Notrufsystem von Alarmbands zu erwerben, und ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf bin. Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen und bietet eine zuverlässige und effektive Möglichkeit, im Notfall Hilfe zu erhalten.
11.07.2023
Vielen lieben Dank für die herzliche Bewertung!
25.09.2023

30 Tage risikolos Testen I Notrufuhr I Bestellung auf Nachname

Hallo Alarmbands Team, Danke für die tolle Beratung. Wir wussten zunächst nicht, welches Notrufarmband für mein Vater geeignet gewesen wäre. Durch die ausführliche Beratung vom Alarmbands, konnten wir rasch eine Entscheidung treffen, welche Notrufuhr für unsere Situation bzw. von meinem Vater am besten wäre. Die 30 Tage Rücktrittsrecht und Kauf auf Nachname hat uns weiteres Vertrauen gegeben.
25.09.2023

schnelle Lieferung der Kids Watch I toller Beratung

Danke für die schnelle Lieferung und das Sie kurzfristig auch die Lieferung zu einer anderen Adresse gesendet haben - nochmals vielen Dank für das tolle Produkt und die tolle, persönliche Beratung. Meine Kinder haben große Freude über die neue Kids Watch. Auch die Notrufuhr für meine Oma haben wir bereits ausgewählt und werden diese in den nächsten Tagen bestellen! Beste Grüße, Hanna
06.08.2023

Hausnotruf mit Notrufarmband

Meine Schwester und ich haben die Notrufuhr inkl. Basisstation für meine Großmutter bestellt. Mit der Basisstation können wir unsere Großmutter auch im Wohnheim genau orten. Nochmals vielen lieben Dank für die ausführliche Beratung und für die schnelle Lieferung! Mit freundlichen Grüßen, S.N.
06.08.2023
Dankeschön - es freut uns sehr, dass die Notrufuhr für Ihre Großmutter passt. Danke & LG, Laura
Habe die Ware auf Rechnung bestellt. Sie wurde mir einen Tag später geliefert als angegeben, jedoch musste ich nicht in Vorleistung gehen und konnte mir die Ware zunächst anschauen. Was ich wirklich sehr angenehm fand. Gleichzeitig möchte ich mich für die ausführliche Beratung bedanken.

Wunderschönes Design

Wunderschönes Design. Die Sonderanfertigung von der Notrufuhr in Gold hat meiner Großmutter sehr gut gefallen. Gleichzeitig möchte ich mich bedanken für die schnelle Lieferung und die tolle Beratung. Wir werden ein paar Weihnachtsgeschenke über Ihre Plattform bestellen.
26.10.2023

Notrufuhr innerhalb 48 h geliefert. Dankeschön für d. perfekten Support.

Wir hatten für unsere Oma eine schnelle Lösung benötigt, da Sie vom Krankenhaus nachhause gekommen ist. Alarmbands hat uns innerhalb 48 h ein Notrufarmband zugesendet. Wir bedanken uns herzlichst für den großartigen Support und für die schnelle Lieferung.
27.10.2023
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen rasch Helfen konnten. In Zukunft möchten wir innerhalb 24 h liefern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute & LG aus Wien & Berlin, Laura