Alarmbands - Notrufarmband mit Sturzerkennung

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2022
Alarmbands - Notrufarmband mit Sturzerkennung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich bin begeistert von meinem neuen Notrufarmband "Fallsensor für Alleinarbeiter bzw. Totmannmelder" von Alarmbands. Dieses Gerät hat mein Sicherheitsgefühl bei der alleinigen Arbeit enorm gesteigert und bietet eine umfassende Schutzlösung, die einfach unverzichtbar ist. Der Fallsensor funktioniert einwandfrei und erkennt zuverlässig Bewegungsmuster, sodass ich mich während meiner Arbeit nicht ständig um meine Sicherheit sorgen muss. Die Möglichkeit, dass das Armband automatisch einen Alarm auslöst, wenn es eine ungewöhnliche Bewegungslosigkeit oder einen Sturz erkennt, ist einfach genial. In Notfällen kann das Gerät lebensrettend sein, da es automatisch meine vorab festgelegten Notfallkontakte benachrichtigt und ihnen meinen genauen Standort mitteilt. Die Qualität und das Design des Notrufarmbands sind erstklassig. Es ist widerstandsfähig gegen Stöße und Stürze, was besonders wichtig ist, da ich oft in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen tätig bin. Das Armband ist auch bequem zu tragen und beeinträchtigt meine Arbeit überhaupt nicht. Was mich jedoch wirklich beeindruckt hat, war die Liefergeschwindigkeit von Alarmbands. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich das Notrufarmband in kürzester Zeit. Diese rasche Lieferung ermöglichte es mir, das Gerät sofort in Betrieb zu nehmen und von seiner Sicherheitsfunktion zu profitieren. Der Kundenservice von Alarmbands verdient besondere Anerkennung. Das Support-Team war äußerst professionell und hilfsbereit. Ich hatte einige Fragen zur Einrichtung des Fallsensors und zum Einsatz der verschiedenen Funktionen, und das Team hat mir prompt und kompetent weitergeholfen. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass ein so engagiertes Support-Team hinter einem Produkt steht, das für meine Sicherheit von großer Bedeutung ist. Zusammenfassend kann ich das Notrufarmband "Fallsensor für Alleinarbeiter bzw. Totmannmelder" von Alarmbands uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Produkts, die schnelle Lieferung und der hervorragende Support machen die Erfahrung mit dieser Firma zu einem echten Vergnügen. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und effektiven Lösung suchen, um die Sicherheit Ihrer allein arbeitenden Mitarbeiter oder sich selbst zu verbessern, dann zögern Sie nicht, sich für Alarmbands zu entscheiden. Sie werden es nicht bereuen!

18.11.2023
Edit: Nach der Bewertung hat sich der Verkäufer endlich bei mir gemeldet mit einem netten Angebot. Danke dafür. Lieferung hat viel zu lange gedauert, über 2 Wochen, da war ich schon 2 Tage im Urlaub und brauchte es nicht mehr. Kundenservice per Telefon, Chat und Mail hatte in der Ganzen Zeit nicht geantwortet.

Bewertungen für Alarmbands - Notrufarmband mit Sturzerkennung

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen