Stoffhummel.de

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Stoffhummel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stoffhummel.de

16.04.2024
Die Qualität des Felles ist gut und der Versand war schnell, leider gab es ein paar Unregelmäßigkeiten in dem grünen Minky fell aber die konnte man leicht verbergen oder drum herum schneiden
22.03.2024

Fell war ausverkauft

Fell ist gut, nur die farbe die ich brauchte ist ausverkauft
Antwort von Stoffhummel.de
Hey! Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Da wir ein sehr kleiner Betrieb sind, kommt es immer mal vor, dass ein Artikel nicht vorrätig ist - wir bemühen uns aber stets zeitnah wieder alles verfügbar zu haben. Sonst kannst du uns auch gerne kontaktieren und wir teilen dir mit, wann dein benötigter Artikel wieder verfügbar sein wird 💚 Liebe Grüße Stoffhummel Yasmin
18.06.2023

Versand Probleme?

Ich habe das erste mal hier bestellt. Meine Stoffe sind leider immer noch nicht da. Ich habe über Instagram mitbekommen das, dass an den viele Bestellungen liegt. Alle haben vom schnellen Versand geprahlt, was ich hier jetzt leider nicht mitbekommen durfte. Wahrscheinlich kommen die Stoffe morgen an. Ich probiere sie dann aus, bin aber fest überzeugt das es nicht nur bei den vier Stoffen bleiben wird. Ansonsten ein sehr schön und einfach gestalteter online Shop. Super übersichtlich ich liebs 😃🫶🏻
14.10.2023

Einfache Bestellung

Bestellung einfach per PayPal. Negativ war leider dass bei meiner Bestellung über 150 Euro kein Geschenk dabei war so wie auf der Website vermerkt wurde.
06.01.2024

Good quality fabric

the fabric is good quality but I never received a confirmation for shipping and couldn't track the package. It ended up arriving later
22.08.2023
07.08.2023