Wo soll ich bloß anfangen?
Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger?
Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung?
Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice?
Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte?
Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit!
Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun.
Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig.
Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung.
Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷♂️
Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt.
Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis).
Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein.
Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde.
Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...
Moin Horst,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung vom 10.09.2024 nicht rechtzeitig erhalten. Wie Du auch der Sendungsverfolgung entnehmen kannst, haben wir Dein Armband noch am Tag Deiner Bestellung an DHL übergeben. Ab dem 11.09.2024 verliert sich dann die Spur .. Wir haben zwischenzeitlich den Neuversand Deiner Bestellung veranlasst. Diese hat Dich laut Sendungsverfolgung auch bereits erreicht. Wir hoffen sehr, dass Du mit Deinem Fischers Fritze Armband zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude damit.
Solltest Du noch Fragen haben, sind wir sehr gerne für Dich da.
Viele Grüße aus Köln
Dein Fischers Fritze-Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Länge stimmt überhaupt nicht, und Rückversand muss selber bezahlt werden.
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28.08.2024
Verifizierte Bewertung
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26.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von fischers-fritze.com
27.08.2024
Moin nach Coesfeld, vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Du unzufrieden mit Deiner Bestellung bist. Wir hoffen, dass wir Dein Anliegen schnellstmöglich lösen können.
Solltest Du noch Fragen haben, sind wir gerne für Dich da.
Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wie per E-mail bereits mitgeteilt, konnten wir Deine Bestellung vom 26.07.2024 nicht versenden, weil die Hausnummer in der Adressangabe fehlte - hierzu haben wir Dich noch am gleichen Tag per E-mail kontaktiert.
Umgehend nach Deiner Rückmeldung am 02.08.2024 haben wir Deine Bestellung versendet. Wir hoffen, dass Du mittlerweile viel Freude mit Deinem Armband hast.
Solltest Du noch Fragen haben, sind wir gerne für Dich da.
Bis bald, Dein Fischers Fritze-Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kann das Band nicht tragen, Ausschlag. (Nickel)
Kann das Band nicht tragen. Ausschlag ( Nickel vorhanden).
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Antwort von fischers-fritze.com
26.01.2024
Hallo lieber Josef, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du einen Ausschlag beim Tragen Deines Armbandes bekommst. Unsere Verschlüsse sind nickelfrei, sodass es hier keine Probleme geben sollte. Der Magnet kann jedoch andere Partikel anziehen, die Nickel enthalten. Reinige den Verschluss gerne einmal gründlich - möglicherweise hängen im Verschluss winzige Reste, die für den Ausschlag verantwortlich sind. Du kannst uns jederzeit über unseren Kundenservice kontaktieren - wir helfen immer gerne weiter. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Ware bis heute nicht erhalten
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Antwort von fischers-fritze.com
15.01.2024
Moin Hakan, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wir haben Deine Bestellung, wie per E-mail angekündigt, noch am 04.01.2024 versendet. Seid dem 06.01.2024 liegt die Lieferung in der Postfiliale zur Abholung bereit. Sollte Dir eine Abholung aus der Filiale nicht möglich sein, setze Dich gerne mit uns in Verbindung. Im gleichen Zug wären wir sehr dankbar, wenn Du Deine Bewertung überdenken würdest :-) Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
Hallo liebe Karin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr. dass Du Lieferung, Ware und unseren Kundenservice mit nur einem Stern bewertet hast. Wir haben Deine Bestellung erhalten und bereits am darauf folgendem Werktag versendet - bereits einen Tag später bestätigte uns DHL die Auslieferung. Du hast ein Produkt mit einer individuellen Gravur gewählt, daher ist eine Rücksendung ausgeschlossen.
Wir würden gerne erfahren, was schief gelaufen ist - nur so können wir unseren Ablauf optimieren und anpassen. Schreibe uns gerne eine E-mail dazu.
Viele Grüße aus Köln
Dein Fischers Fritze-Team
Liebe Heidi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Tatsächlich haben wir soeben anhand der Sendungsverfolgung festgestellt, dass die Lieferung im Paketzentrum der DHL festhängt. Wir werden nun direkt eine Laufzeitbeschwerde bei DHL einreichen - demnach sollte Deine Bestellung innerhalb der nächsten 48h bei Dir sein.
Du kannst Deine Bestellung über die Sendungsnummer aus unserer Versandbestätigung selbst verfolgen und Dich bei Verzögerungen jederzeit bei uns melden. Die negative Bewertungen hätte also nicht zwingend sein müssen - wir hätten gerne eher gehandelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Bewertung noch einmal überdenken würdest. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich soll warten bis die Ware wieder da ist. Ganz schlecht.
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Antwort von fischers-fritze.com
20.11.2023
Moin Ingo, vielen Dank für Deine Bewertung- Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wie bereits per E-mail besprochen, liegt Deine Bestellung vom 12.11.2023, seit dem 14.11.2023 in der zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit. Idealerweise holst Du die Sendung einfach ab - in sofern uns Deine Bestellung, wegen Ablauf der Lagerfrist, wieder zu uns zurückkommt, veranlassen wir gerne den Neuversand oder die Rückerstattung. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 06.11.2023 Bestellt und am 13.11.2023 noch nicht Erhalten. Die Lieferzeit um 10 Tage erhöhen nich 72 Std.angeben das erweckt nur die Erwartungen.
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Antwort von fischers-fritze.com
14.11.2023
Hallo lieber Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Der Versand außerhalb Deutschland beträgt ca. 4-8 Werktage. - insbesondere muss die Lieferung in die Schweiz zusätzlich durch den Zoll. Je nach Aufkommen, kann es hier ein wenig dauern. Grundsätzlich sind wir aber noch in der angegebenen Lieferzeit. Gerne hören wir dennoch bei der schweizerischen Post einmal nach und geben Dir per E-mail eine Rückmeldung, sobald uns eine Antwort vorliegt. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team