fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

18.11.2023

Schlüsselanhänger und Rettungsring

Antwort von fischers-fritze.com
20.11.2023
Moin lieber Thomas, es tut uns sehr Leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Das ist in keiner Weise unser Anspruch und wir möchten gerne auf Deine Kritik eingehen und das Anliegen lösen. Wir kontrollieren unsere Produkte während und nach der Fertigung. Unmittelbar vor dem Versand wird nochmal jedes Produkt ausgiebig begutachtet, sodass jeder Kunde ein einwandfreies Produkt erhält. Sollte uns das einmal nicht gelingen, übernehmen wir natürlich die volle Verantwortung und tauschen das Produkt sofort aus. Hier ist unser Kundenservice immer für Dich da. Du hast Deine Bestellung am 14.11.2023 erhalten und uns bisher, außer dieser Bewertung, leider nicht kontaktiert. Wir haben Dich soeben per E-mail kontaktiert und hoffen, dass wir gemeinsam Dein Anliegen lösen können. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
17.11.2023
Habe das Paket bis heute nicht bekommen
Antwort von fischers-fritze.com
28.11.2023
Moin lieber Walter, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL leider beschädigt und es kam zu einer Verzögerung in der Zustellung. Mittlerweile sollte Dich die Sendung, neu verpackt erreicht haben. Wir hoffen, dass Dir Deine Fischers-Mütze gefällt und freuen uns auf Dein Feedback. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
16.11.2023
HF
12.11.2023
BA
Bianca a.
Harrislee
06.08.2023
Leider sind bei der Eingabe des Ortes falsche Koordinaten herausgekommen. Gesucht wurde Harrislee, angebotene Koordinaten waren komplett andere, irgend wo nahe der polnischen Grenze. Daher nach Prüfung auf der Homepage unseres Ortes, diese selber eingegeben Schade, aber das muss funktionieren, wenn man sich darauf verlassen möchte. Gut, das ich auf die Seite unserer Stadt geschaut habe, ob das wirklich stimmt. Ansonsten ein tolles Produkt
17.08.2023

Alle 7 Schlüsselanhänger sind Topp: Aber

Alle 7 Schlüsselanhänger sind Topp! Die Magnetverbindung ( schließe ) bei den Herrenarmbändern ist verbesserungsbedürftig. Verlust beim Hinterhaken - i. d. F. Einkaufswagen - vorprogrammiert. Mein Mann hatte leider nur ganze 14 Tage Freude daran. Das
18.07.2023
Bestellung und Versand reibungslos und schnell! Im Umtausch zu unflexibel! Es konnte kein weiterer Artikel zum Umtausch eines anderen Artikels bestellt werden. Da könnte man sich (Nachhaltigkeit) ein Paket- versand sparen.
25.04.2023

Tolles Armband, schnelle Lieferung, hochwertige Verpackung

Das Band ist wie beschrieben und hat sogar noch tollere Farben als im Internet zu sehen. Schade ist, dass man, obwohl man nur einen Steinwurf entfernt wohnt, das Band nicht selber wegen der Länge einmal zur Probe anziehen und selber vor Ort direkt abholen kann. Deswegen fallen vermeidbare Postzustellgebühren an und nachhaltiger wäre es auch.
MR
15.08.2023

Leider nicht die volle Sternenzahl

Habe in einer Bestellung 2 Armbänder bestellt. Prompt kam eine Sendung, die jedoch nur ein Armband enthielt. Eine kurze Nachfrage an das Team genügte und das andere Teil wurde umgehend geliefert. Daher leider nicht die volle Sternenzahl. Das nächste Mal!
05.10.2023
Leider dauerte die Lieferzeit zu lange, fast 2 Wochen. Aber das lag vorallem an DHL . Das Armband ist jetzt da, sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Die Kommunikation mit dem Hersteller war gut und erfolgte immer sehr zeitnah
17.03.2023
Hallo. Alles gut abgelaufen. Es könnte ein wenig günstiger sein, auch wenn die Qualität bisher überzeugt. Werde wieder mal etwas bei euch kaufen. Ideales Geschenk 🎁 , wenn man weiß welche Farben der zu Beschenkende bevorzugt.
18.06.2023

Alles top,super Armband...4 Sterne weil…

Alles top,super Armband...4 Sterne weil es bissel steif ist,aber is ja ein segeltau...Vielleicht wird es mit der Zeit noch etwas geschmeidig...Verarbeitung und Qualität 10 von 10
03.08.2023
Sehr gefallen hat mir die Verarbeitung und die schnelle Lieferung. Was man noch besser machen könnte wäre zb. eine Kölner Skyline oder FC Wappen dezent integ 😎😉
04.05.2023
Ich will es verschenken der beschenkt wünschte sich die Armbänder. Schade das es kein Rabatt für Privat Personen gibt wenn mann 4 Teile kauft
08.05.2023
Es ist an sich wirklich gut. Die Qualität ist nicht schlecht, aber auch nicht unglaublich gut. Im Großen und Ganzen ist es aber gut.
25.10.2023
Mein Produkt konnte ich nicht über die Liste finden, nur über die Suche. Ansonsten schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand.
BW
Birte W.
Oldenburg
14.09.2023
Super Qualität, sehr schöne Versandverpackung, freundlicher Service und einfacher Bestellvorgang. Alles top, Weiterempfehlung!
01.10.2023
Nach einigen Problemen alles gut verlaufen. Kundenservice ist super. Hat schnell reagiert und super Arbeit gemacht
09.10.2023
Alles gut, bis auf die Grösse, diese war eine Nummer zu gross obwohl die Abmessung nach Vorgaben gemacht wurden
10.03.2023
> einfache Bestellung > zügige Lieferung > ordnungsgemäße Bezahlung > gutes Produkt, mit sehr gutem Verschluss