fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.341 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

schnelle zuverlässige Lieferung top Qualität und Material Langlebig habe schon einige Produkte länger in gebrauch. sehr schade dass es eigentlich keine Zurückgabe gibt, ist unmöglich. Warum??
29.05.2024
Der Prozess an sich ist gut, leider sind die Produkte auch von der gleichen Größe unterschiedlich lang
28.05.2024
26.05.2024
24.05.2024
19.05.2024
24.04.2024
Prompte Lieferung Weitere Beurteilung noch nicht möglich, da es ein Geschenk wird.
18.04.2024
das halsband könnte etwas dicker sein
12.05.2024
Alexandra F.
Ludwigshafen
04.04.2024

Gleichbleibende Qualität???

Habe Leder-Segelschnur-Armband in braun/marine bestellt und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich letztes Jahr noch eines aus orangener Segelschnur gekauft, welches innerhalb weniger Wochen stark verblasst und dadurch unansehnlich wurde. Daher bin ich gespannt auf die Qualität des neuen Armbandes.
26.03.2024
Armbänder in Leder XXL entsprechen nicht 21,5 etwas zu eng. Normale Ausführung ist OK noch Luft vorhanden.Sitzt gut. Leder Armbänder sollte man noch einmal überdenken und nicht am Material sparen. Verschlüsse sind Top.