fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

JC
Julia C.
Bad Neuenahr
18.02.2024

Hervorragend

Sonntagabend Last Minute bestellt, Montagvormittag versendet und am Dienstag war das Armband schon da. Just in time zum Valentinstag am Mittwoch…. Ich wäre auch nicht böse gewesen, wenn es nicht mehr rechtzeitig geklappt hätte (war ja meine eigene Dummheit), aber so war es wirklich absolut perfekt! Das Armband ist auch wirklich toll! Aus hochwertigem braunem Leder mit einem ebenfalls sehr hochwertigen und starken Magnetverschluss. Sehr hilfreich waren auch die Größeninfos, wenn man es verschenken will. Passt wie angegossen und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
18.02.2024

Einkaufsfreude pur

Der Einkauf hat mich von Beginn an begeistert. Es begann mit der Vorfreude auslösenden Beschreibung des ausgesuchten Artikels, setzte sich in der schnellen Lieferung fort und fand ihren Abschluss darin, das super verarbeitete Armband aus der tollen Verpackung zu entnehmen und direkt zu tragen. Ich bin begeistert und habe mir bereits ein weiteres Armband ausgesucht. Danke für alles. Ich gebe 5 Sterne.
19.02.2024

Der Rettungsring ist großartig!

Der Rettungsring ist großartig… hat zum Valentinstag mit persönlicher Gravur für große Freude gesorgt. Mit 2 Tagen von der Bestellung bis zur Lieferung war es extrem schnell bei uns. Mit der schönen, sehr wertigen und individuellen Verpackung war das Geschenk damit perfekt. Wir sind absolut zufrieden und begeistert!
13.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut geschützt in der funktionellen Verpackung. Das Armband selbst war in einer schlichten, dennoch hübschen Geschenkverpackung, passend zum Thema Segeltau und maritim. Und das Armband ist so wie es die Abbildung erwarten ließ und hinterlässt einen äußerst positiven Eindruck.
Handarbeit aus Germany ,gute Qualität,optisch sehr hübsch und soziale Projekte werden auch noch ünterstützt! Man kann es am Arm zeigen,daß man jemand ist,der Nachhaltig ,klimabewußt ist! Sollte eigentlich jeder tragen um ein Zeichen zu setzen, hab übrigens schon wieder bestellt,für meine Familie
CR
Christian R.
Lambrechtshagen

Schnelle Lieferung, schneller Umtausch

Schnelle Lieferung - Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Auch der Tausch war schnell abgearbeitet. Dienstag zurückgeschickt, Freitag neues Armband um mein Handgelenk. Selbe Verpackung genutzt - umweltbewusst. Super Quali des Produkts. Von Einkauf bis Lieferung sehr vertrauenswürdig.
08.02.2024
Die Anhänger sind super schön !!! Wir sind total begeistert ! Auch die Verpackung (Geschenkbox) ist sehr aufwendig und liebevoll gestaltet. Vielen Dank dafür! Und die Lieferung war auch extrem schnell. Kaum bestellt und schon vor Ort! Alles bestens!!!
14.02.2024

Haltbarkeit - Handling = Alles top!!

Mittlerweile mein drittes Armband - bin leider wieder rausgewachsen. Die ersten Armbänder habe ich weiterverschenkt - sie werden auch weiterhin von den neuen Besitzern gerne getragen. Bestellung - Versand - Lieferung - Bezahlung = alles top!! Macht weiter so.
MB
Monti B.
Nohfelden
Beste online Shopping-Erfahrung ever! Super freundliche Kundenberatung! Super schnelle Bearbeitungszeit. Lieferung war keine 24 h später im Haus. Komplett zufrieden mit dem Produkt! Besser geht wirklich nicht! Kompliment!
MK
Matthias K.
Gelsenkirchen
14.02.2024
Super geklappt alles !! Schnelle Bearbeitung und superschnelle Versendung … klasse Verpackung und das Armband ist vielleicht das beste was ich jemals gekauft habe. Wird nicht das letzte sein das ich gekauft habe!!!👍🏻👍🏻👍🏻
GB
Greg B.
Hannover
12.02.2024

Mega schnelle Lieferung!!!

Tatsächlich habe ich dieses Mal die Armbänder eine Nummer kleiner bestellt und sie passen perfekt. Lieferung war mega schnell (Montag Abend bestellt, Mittwoch da... 👍👍👍) Sicher gerne wieder. 😊
16.02.2024
Also der Bestellvorgang und Lieferung ist total unkompliziert…..leider muss ich das Teil umtauschen ….. wenn das genauso wie auf d Hp beschrieben klappt vergebe ich sogar doppelte Punkte…..
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, ich habe 2 Armbänder gekauft und qualitativ kein Unterschied. Die Magnete sind sehr stark, wahrscheinlich neodym. Kann ich nur empfehlen.
Super falsche Größe bestellt zurückgeschickt Mittwoch s und Samstag s war das Paket mit der richtigen Größe schon da. Handschriftlich geschrieben Bestellnummer und andere Größe.
11.02.2024

Wie immer topp!!!

Das Sonderarmband "Köln" kaufen wir jetzt schon das zweite Mal als Geschenk - tolles Ding, super verarbeitet und etwas Besonderes. Kaufabwicklung super & schnelle Lieferung!

Es gibt viele Möglichkeitenr ein Armband…

Es gibt viele Möglichkeiten ein Armband zuhaben, aber die Armbänder von Fischer Fritz sind einfach genial und leicht und zuverlässig zutragen! Absolut Sucht Gefahr ‼️
vor 1 Tag

Tolles Armband

Ein wunderschönes, sehr gut verarbeitetes Armband. Bearbeitung und Versand waren super schnell. Selbst die Berpackung ist mit Liebe gemacht. Gerne wieder.
12.02.2024
Tolle Produkte, 1A-Qualität, schnelle Lieferung selbst bei personaliserten Artikeln und nicht zu vergessen der super Service wenn mal Hilfe benötigt wird.
DS
Dagmar S.
Düsseldorfer
17.02.2024
Super schön. Einfache Bestellung, schnellste Lieferung, sehr schöne und recycelte Verpackung. Nur empfehlenswert. Sehr hochwertig. Immer wieder.
Sehr guter und schneller Kundenservice und ganz tolle Ware. Ich bin voll überzeugt von den Armbändern und werde davon noch einige verschenken !