fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
fischers-fritze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischers-fritze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fischers-fritze.com

19.02.2022
Mein Vater war schon seit längerer Zeit am Überlegen sich eines der Armbänder von FischersFritze zu bestellen, also habe ich Ihm endlich sein Armband bestellt. Ich konnte das Armband sogar in der Verpackung lassen, da diese geschmackvoll verpackt war. Mein Vater hat sich riesig darüber gefreut und wird wohl des Öfteren nun dort bestellen :-). Allgemein überzeugte das Produkt in Qualität und Einzigartigkeit, die Fotos im Shop und das echte Produkt sind kaum voneinander zu unterscheiden, also man kriegt auf jeden fall das Produkt, dass man sich gewünscht hat. Auch der Shop war wunderschön gestaltet und man konnte sich einfach und in Ruhe eines ihrer unzähligen Produkte aussuchen. Was ich persönlich noch sehr süß fand, war die Beschreibung bei den Größen der Armbänder und wie man diese am besten auf das gewünschte Handgelenk auslegen sollte, die Größe XL war zum Beispiel für größere Seebären und diese kleinen Details haben mich als Kunden überzeugt.

11.06.2022
Ich habe zwei nahezu identische "Rettungsringe" mit einer persönlichen Gravur bestellt, da meine Frau und ich derzeit eine -insbesondere in gesundheitlicher Hinsicht- sehr schwere Zeit durchmachen. Die Ketten mit den Anhängern sollen eine gewisse Symbolik, Zusammenhalt und Hoffnung vermitteln, insbesondere in den Zeiten, die nicht gemeinsam verbracht werden können. Die Konfiguration auf der schönen Website war einfach und auch der Bestellvorgang hat keine Probleme bereitet. Auch die Produktions- und Lieferzeiten geben keinerlei Anlass zur Klage. Die Vorfreude auf die "Rettungsringe" und die Reaktion meiner Frau war riesig, die Ernüchterung nach dem Erhalt der Sendung ebenso. Die Verpackung und Präsentation ist fantastisch und wirklich hochwertig. Ich bin geneigt zu sagen, die Verpackung und Präsentation ist SOOO gut dass ich fast den Eindruck habe, man(n) versucht damit Mängel beim eigentlichen, bestellten Produkt zu kaschieren. Der "Rettungsring" selbst ist hervorragend verarbeitet, sauber graviert, schwer und irgendwo ein "eyecatcher". Der Ring ist recht klein, die Maße sind jedoch auf der Website exakt beschrieben, für uns vollkommen ausreichend und sollten somit auch kein Kritikpunkt sein. Was sich Fischers Fritze jedoch bei der Kette gedacht hat ist mir ein absolutes Rätsel?! Dafür dass man mit dem Segeltau als einer der Signatur-Produkte wirbt ist die Kette aus meiner Sicht eine absolute Frechheit. Aufgewickelt auf einer Spule, halb so dick wie meine dünnsten Schnürsenkel, steif, die Knoten nicht haltend mit offenen Enden. Auf der Rückseite der Spule/Verpackung ein Link, der zur "Knotenanleitung" auf der Website führt, nach dem Motto "help yourself". Wir brauchen (wie sicherlich die meisten Kunden) eine verstellbare Kette, da der "Rettungsring" auch gelegentlich mal ausgezogen werden soll. Die Knotenanleitungen sind unbrauchbar, Eure Fischerstek-Anleitung ein schlechter Witz. So ist die Kette zwar verstellbar, ich ziehe mir damit aber die offenen Enden gerne locker mal 10cm heraus, die dann optisch schön gerne mal am Hals oder Ohr hängen. Leute, vergesst diese ärgerliche Anleitung und holt Euch -wenn Ihr diese Kette denn unbedingt behalten wollt- ein vernünftiges, seriöses Tutorial auf YouTube. Ihr müsst dafür nur den Suchbegriff "Schiebeknoten leicht gemacht" eingeben und bekommt ein sehr gutes, leicht verständliches Video. Dabei verschiebt sich auch NUR der Knoten und man zieht nicht wie bei der Anleitung hier die offenen Enden bis an den Horizont heraus. However, die Kette anzuziehen ist so weder für meine Frau noch für mich eine Option. Das "Segeltau" ist dünn, steif und macht den billigen Eindruck eines sehr schmalen Nylon-Schnürsenkels. Liebe Fischers Fritzen: Ihr seid doch eine sehr kreative Schmiede mit tollen Ideen, mit Liebe zum Detail und Wertschätzung für lokale Resourcen. Ist Euch bei der Planung/Herstellung der Kette jegliche Kreativität und das Qualitätsmanagement abhanden gekommen? Es kann eigentlich nicht sein, dass dies in der jetzigen Form das "Wunsch-Endprodukt" ist. Bei uns wandern beide "Rettungsringe" nun erstmal ungetragen in eine Schublade. Ich werde mich in aller Ruhe nach zwei zu unseren Ringen passenden Ketten (wahrscheinlich Leder) umschauen. Mit verschiebbaren Knoten, ggf. mit verplompten, versteckten Enden, wie auf dem beiliegenden Foto einer meiner anderen Ketten. Dies nur als Beispiel und Denkanstoss. Es gibt sehr viele Möglichkeiten das Produkt, nicht nur die Verpackung besser und professioneller zu gestalten. Dafür bin ich als Kunde auch durchaus bereit, ein paar Euro mehr zu bezahlen. Die jetzige Form, das Segeltau als "offene Schnur" ist jedoch die schlechteste der bestehenden Möglichkeiten. Der Rettungsring an sich, die Produktion, die Verpackung und Lieferzeit bekommen von mir glatte 5 Sterne. Die Kette glatte NULL Sterne. Von den 2,5 Sternen geht noch ein halber Stern für den Ärger und meinen Zeitaufwand bei dieser Rezension ab. Ihr könnt es besser Fischers Fritze! Legt eine Kette bei, die Euren Namen auch verdient, ggf. aus Leder und verabschiedet Euch -im Interesse Eurer Kunden- von den aufgespulten, offenen Enden. In der jetzigen, gelieferten Form kann ich das Gesamtprodukt nicht empfehlen und würde es so auch nicht ein zweites Mal kaufen....

Bewertungen für fischers-fritze.com

07.11.2022
Wir haben die Rettungsringe mit Gravur bestellt. Auf der Webseite kann man die Ringe beim Konfigurator schon sehen, wie sie mit der persönlichen Gravur und Farbe und der Kette aussehen werden. Das fand ich persönlich großartig, da es mir somit leichter fiel eine Auswahl zu treffen. Die Lieferung ging super schnell. Die Ringe sind richtig schön verpackt in speziell angefertigten Boxen und auf der Rückseite der Box ist eine knotenanleitung dabei, die ich für meine Kette genutzt habe; richtig gut erklärt :) Ganz großes Dankeschön an das Team Fischers Fritze! Wir sind mehr als zufrieden
Die besten Armbänder, die man kaufen kann, große Auswahl, nette Mitarbeiter bei Fischers Fritze, äußerst freundlich und professionell. Durch einen Magnetverschluß sind die Armbänder schnell und gut zu verschließen. Jedes Armband erhält man in einer attraktiven Packung, auch gut zum weiterverschenken, außerdem ist noch ein toller Prospekt, mit allen Fischers Fritze Artikeln, enthalten. Fischers Fritze empfehle ich unbedingt weiter
18.11.2022
Die Bestellung war einfach und übersichtlich, die Info-Mails kamen sehr schnell, so das der Status immer aktuell war. Keine 48 Stunden nach Bestellung hatten wir das mega schön verpackte Armband bereits in den Händen. Verarbeitung ist sehr gut. Wir bestellen gerne wieder.
07.11.2022
Leider habe ich nur durch Zufall von der Sonderedition Köln erfahren, obwohl ich den Newsletter abonniert habe. Aber das Köln-Armband ist natürlich ein Muss für mich, weil ich mehr als 20 Jahre in Köln gelebt habe. Ich bin sehr froh, dass ich eins ergattern konnte. Traumhaft.
Super nett, bei Problemen wird sofort geholfen, wird immer schnell versendet, vielleicht, ich weiß aber nicht ob es funktioniert, auch aus dem gleichen Material, wo die Armbänder gemacht werden, eine Halskette zu fertigen, ich wäre sehr daran interessiert.
Alles, vom Produkt angefangen über den schnellen Versand, die unkomplizierte Rückgabe/Rücksendung, das persönliche Gespräch, sehr freundlich und die neu Bestellung hat keine 48 Stunden gedauert. Alles sehr gut. Vielen Dank. L.G. und eine schöne Weihnacht
07.11.2022
Es stimmt immer wieder alles. Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Qualität der Armbänder. So macht Shoppen einfach Spaß. Ich freue mich auf das nächste Armband. Viele Grüße vom Bodensee in meine alte Heimat nach Ehrenfeld
09.11.2022
Ist ein sehr schönes Armband und sehr robust. Wo ich Zweifel hatte war der Verschluss ( magnet) ob der auch hält. Aber der Magnet ist sehr stark das ich hier keine Zweifel habe das es mich ohne Probleme durch den Tag bringt.
16.11.2022
Sehr gute Qualität und prompte Lieferung, unbedingt empfehlenswert. Kl. Anregung: fänd s gut, wenn es bei den Armbändern mehr Farbe geben würde, z.B. auch hier Coralle o.ä., insg. alles sehr in dunklen Tönen gehalten.
Ich habe einen Draht zum Segeln. Entsprechend finde ich die Ideen von Fischers Fritze sehr gut. Alle Produkte sind qualitativ hochwertig, kommen schnell und zuverlässig an und sind ebenfalls hochwertig verpackt.
Ich bin sehr zufrieden. Ein tolles Unternehmen mit netten Mitarbeitern und einer schönen Werbung. Die Produkte sind echt vom feinsten, super verarbeitet, und werden schnell geliefert. Was will man mehr 🤗👍
15.11.2022
Die Verpackung ist so hochwertig und schön, dass es nicht mehr nötig ist es als Geschenk nochmals zu verpacken. Die Ware ansich ist wunderschön und gut verarbeitet. Ich empfehle es gerne weiter.
11.11.2022
Sehr gute Qualität. Der Preis ist nicht billig, aber in Anbetracht der Qualität geht das in Ordnung. Lieferzeit mit 2 Werktagen ( Freitag Morgen bestellt, Montag Vormittag geliefert ), auch Top
05.11.2022
Wir haben uns für das Doppelarmband entschieden. Dieses hat einen tollen Farbglanz, sieht sehr stabil aus und lässt sich leicht verschließen. Das Armband kam im tadellosen Zustand bei uns an.
Das war nicht die erste Bestellung von mir bei Fischers Fritze, und bisher hat alles sehr gut geklappt. Es gab sogar einen telefonischen Kontakt, der sehr kompetent und sympathisch war.
Habe inzwischen mein 7.Armband erhalten.Bin total begeistert und kann Fischers Fritze nur weiterempfehlen. Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung.Vielen Dank dafür.
21.11.2022
Wie schon das Armband in toller Anmutung und Qualität. Rettungsring in schöner Größe und richtiges Gewicht. Sicher nicht der letzte Artikel von Euch! Vielen Dank dafür!
21.11.2022
Alle Produkte zeichnen sich durch eine Super-Qualität und eine tolle Optik aus. Auch die Ideen zu Sondereditionen, wie Wacken oder Köln, finde ich legendär!
20.11.2022
Die Idee gefällt mir, aus diesen Material Schmuck zu machen. Ich als Frau würde mir wünschen das die Armbänder im Durchmesser etwas geringer sind.
Ich hatte mich dummerweise beim Umfang meines Handgelenks vermessen und zu klein bestellt. Der Umtauschprozess ist gut und war schnell erledigt.