fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

AB
Anne B.
Beverungen
Tolle Armbänder und Schlüsselanhänger Alles passt genau wie beschrieben, schöne Farben und gute Qualität
DF
D F.
Dreieich
vor 1 Tag
Tolle Produkte in super Qualität. Schnelle Lieferung in ansprechender Verpackung.
SN
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung,sehr gute Kommunikation, super Qualität der Ware
Alles bestens
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung trotz falscher Adresse was meine Schuld ist. Jederzeit wieder.
FL

UH
Uwe H.
Freudenberg

Bestellvorgang und Qualität topp

Habe schon öfter bestellt. Vieles für Freunde als Geschenk. Die Qualität der Produkte ist 1. Klasse und auch die Abwicklung immer vorbildlich.
UD
Uwe D.