fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.353 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Schnelle Lieferung. Umtausch wegen falscher Größe unproblematisch. Super
Schick, schnelle Lieferung, sieht gut aus 👍

Super

Alles perfekt
TR
Thomas R.
Bad Dürkheim
Wunderschöne handgearbeitete Armbänder. Schneller Versand. Habe hier schon sehr oft bestellt.
Wie immer alles bestens.:) Beresst mehrfach dort bestellt. Immer wieder gerne :)
Es gibt immer etwas neues auf der Website zu sehen, manchmal neue Farben oder ganz neue Artikel wie z.B. den Leuchtturm - und immer ist etwas dabei was einen direkt anspricht. Mittlerweile haben wir mehrere Armbänder, Dicke Heringe für alle möglichen Schlüssel und ich hab einen Leuchtturm auf dem die Namen meiner Familie eingraviert sind - das war echt eine schöne Idee.
SH
Stella H.
Eggenwil
FS
Produkt und Qualität bis dato Top. Denke das es bei dieser Bestellung genauso ist aber ich habe das Armband noch nicht erhalten 😭😭😭😭. Dann habe ich noch einwenig Geduld 🤷‍♂️.
TB
Sehr1q schneller Versand, top Qualität
MF
Manfred F.
Mannheim
Sehr schöne Armbänder. Viel Auswahl.
TT
Torsten T.
Dallgow-Döberitz

Einfach toll…!!!

Der Einkauft bei Fischer‘s Fritze ist immer wieder toll!! Sehr guter Service und tolle Produkte!