Hallo,
auch wenn die versprochene Zeitschiene aufgrund von DHL nicht ganz eingehalten werden konnte, hat der Kundenservice von SUHL sich um alles gekümmert.
immer wieder gerne
Bestellung erfolgte am 7.1.24. Lieferung sollte in 3-6 Werktagen erfolgen und kam nach 2 Erinnerungen nach 5 Wochen an. Nie mehr wieder.
Bewertung melden
Antwort von suhl-shop.de
19.03.2024
Hallo Frau S.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und bereits interne Schritte unternommen haben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir würden gerne die Gelegenheit haben, die Situation wiedergutzumachen.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Anliegen weiter besprechen und eine angemessene Lösung finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
Ronald Mense
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.