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suhl-shop.de
Bewertungen:

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.552 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
suhl-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, auch wenn die versprochene Zeitschiene aufgrund von DHL nicht ganz eingehalten werden konnte, hat der Kundenservice von SUHL sich um alles gekümmert. immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erfolgte am 7.1.24. Lieferung sollte in 3-6 Werktagen erfolgen und kam nach 2 Erinnerungen nach 5 Wochen an. Nie mehr wieder.
AS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für suhl-shop.de

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Relevanz
AS
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erfolgte am 7.1.24. Lieferung sollte in 3-6 Werktagen erfolgen und kam nach 2 Erinnerungen nach 5 Wochen an. Nie mehr wieder.
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Antwort von suhl-shop.de
19.03.2024
Hallo Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und bereits interne Schritte unternommen haben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir würden gerne die Gelegenheit haben, die Situation wiedergutzumachen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Anliegen weiter besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Ronald Mense