Schnelle Liegerung, gute Auswahl.
Einen Stern Abzug gibt es für die Erreichbarkeit des Onlineshop.
Samstag ist der Onlineshop nicht zu erreichen, ist aber ok.
Da ich bei meiner Bestellung versehentlich 1 Teil nicht mitbestellt hatte ( zum reduzierten Preis) Wollte ich das dann Samstags noch telefonisch nachholen. Daher habe ich dann im Geschäft angerufen.
Mir wurde dann versichert das die Kollegen eine Nachricht auf den Schreibtisch bekommen und sich dann Dienstag (wegen Ostern) telefonisch bei mir melden. Vorsichtshalber hatte ich aber auch noch eine EMail geschickt.
Dienstag Nachmittag hatte sich immer noch keiner gemeldet, also wieder ans Telefon. Aber beim Onlineshop meldete sich keiner, also wieder ans Geschäft angerufen.
Die Kollegen im Onlineshop seien im Meeting. Aber man gibt ihnen eine Info und sie melden sich.
17:00 Uhr immer noch nix. 4 Versuch, und… es meldet sich jemand vom OShop.
Er sagte er hätte keine Nachricht erhalten und es gäbe Probleme mit denEMails.
Doch er schaut nach ob das Teil noch verfügbar sei und er melde sich am nächste Tag.
Und er hat sich gemeldet, das Zeil war auch noch verfügbar und wurde mir dann zum Sonderpreis als extra Lieferung auch zu geschickt.
Die Rechnung könnte ich dann nach Erhalt überweisen.
Produkt angekommen, Rechnung bezahlt.
Toller Laden, nur die Kommunikation Geschäft & OShop könnten sie verbessern.
Kein Kommunikation seitens des Unternehmens. Auf Nachfrage meinerseits kam nur das wohl meine Bestellung nicht Zeitnah erledigt werden kann. Schade! Einen stern für die Feundlich Antwort
Kein Kommunikation seitens des Unternehmens. Auf Nachfrage meinerseits kam nur das wohl meine Bestellung nicht Zeitnah erledigt werden kann. Schade! Einen stern für die Feundlich Antwort
Bestellung erfolgte am 7.1.24. Lieferung sollte in 3-6 Werktagen erfolgen und kam nach 2 Erinnerungen nach 5 Wochen an. Nie mehr wieder.
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Antwort von suhl-shop.de
19.03.2024
Hallo Frau S.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und bereits interne Schritte unternommen haben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir würden gerne die Gelegenheit haben, die Situation wiedergutzumachen.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Anliegen weiter besprechen und eine angemessene Lösung finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
Ronald Mense