suhl-shop.de- Logo - Bewertungen

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2016
suhl-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Hallo, auch wenn die versprochene Zeitschiene aufgrund von DHL nicht ganz eingehalten werden konnte, hat der Kundenservice von SUHL sich um alles gekümmert. immer wieder gerne

14.01.2024
In der Bestellung hieß es, der Artikel sei innerhalb 2-3 Werktagen geliefert. Jetzt warte ich schon über 8 Tage und es ist nichts angekommen. Auch keine Nachricht, dass die Lieferung verspätet ist. Ich habe ein Gusseisentopf für 200€ bestellt....

Bewertungen für suhl-shop.de

SS
10.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Shop, weil ich nach einigem Warten endlich einen Shop fand, der die Rührschüssel von KitchenAid mit Steppung anbot und ich vom Kundenservice informiert wurde, dass ich keine Hausnummer bei der Bestellung angegeben hatte. Danke nochmals dafür, sehr umsichtig. Die Rührschüssel ist ein echter Blickfang und von gewohnter Qualität.
15.02.2024
Sehr freundlich und entgegen kommend! Auf meinen Farbwunsch wurde ohne Zögern eingegangen und mir ein gutes Angebot gemacht. Die KitchenAid wurde dann zügig geliefert.

Shop ist sehr zu empfehlen!

Fairer Preis, schnell geliefert, Tolle Ware gut verpackt... und reibungslose Kommunikation bei einem kleinen Problem meinerseits - Was will man mehr
Bestelle immer wieder gerne bei Suhl, wegen der großen Auswahl und den guten Preisen. Der Versand erfolgt schnell und unkompliziert.
TriaTrainer schnell und sicher geliefert: alles bestens gelaufen! Die Ware ist in einwandfreiem Zustand schnell bei mir angekommen.
CP

Produkt wie beschrieben, gute Beratung

Produkt wie beschrieben. Fragen vorab durch einen Experten beantwortet. Schnelle Lieferung mit DHL. Sicher verpackt.

Kurz und bündig. Bestellt und bekommen.

Habe 3 Flaschen Wein bestellt. Sind bei mir gut verpackt angekommen. Vielen Dank. Immer wieder gerne. Schöne Grüße
Gehen wenn möglich auf individuelle Wünsche ein, freundlicher Service, sehr schnell und zuverlässig! Vielen Dank!
12.02.2024
Alles prima. Schneller Versand, top Preis-Leistungsverhältnis, super Ware. Absolut empfehlenswert!
06.02.2024
Die Lieferung kam schnell. Alles wie beschrieben und es war ein günstiges Angebot. Gerne wieder!
11.02.2024
Die Bestellung wird sehr schnell geliefert, alles war bestens. Ich kann es jedem empfehlen.
Super Produkt Sehr netter Mitarbeiter Super schnelle Lieferung Gerne wieder
BA
Birgit A.
Allershausen
13.02.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ich bin begeistert vom Magimix.
Super schnelle Lieferung mit einem sehr netten Vorgespräch und Beratung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware war sehr gut verpackt.
14.02.2024
Sehr guter persönlicher Service - flexibel und kundenorientiert
05.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
04.02.2024

Awesome

Alles war top. Schnelle Antwort und Lieferung. Danke
09.02.2024
Super Abwicklung. Händler steht zu seinem Wort!
06.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hervorragendes Produkt.