Volkswagen Leasing GmbH

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Gut

19.10.2023
Das Autohaus Primus Bad Salzungen ist eines der zuverlässigsten Autohäuser die ich kenne! Wir gehen sehr gerne in dort in die Werkstatt. Wir werden super beraten, es gibt keine offenen Fragen oder böse Überraschungen. Stimmt etwas nicht, oder ist unklar, wird man angerufen und nachgefragt. Wenn die Fahrzeuge nach der Inspektion wieder gewaschen und ausgesaugt werden, gibts 5/5 Punkten, so sind es nur 4,5 / 5 :)!

15.05.2024
Eingabe des Geburtsdatums: einmal drücken - ein Monat zurück? Ich bin von 1967 und brauche dann schon 15 Minuten um das Datum zu erreichen. Audipartner auswählen: PLZ eingeben - es passiert nichts; Ort eingeben - es passiert nichts.

Bewertungen für Volkswagen Leasing GmbH

10.03.2024
Einfach und problemlos abzuschließen.
Einfache Beantwortung
25.02.2024
Alles Super
19.10.2023
22.08.2023
Schnelle und Unkomplizierte Vertragsabwicklung! Wenn die Kostenübernahme auch so unkompliziert ist - gibt es nichts besseres! Das nenne ich Kundenzufriedenheit!
JB
José B.
Duesseldorf
23.08.2023
Inserting other special than german characters (i.e: ä,ü,ä,ß) in the field name and surname are not allowed (i.: é, à, ñ, etc.) and giving the error "please insert a correct name". If VW is a international company and has not just german customers with german familinames, it should accept other special characters from other languages as well.
25.09.2023

...die Eingabe des Geburtsdatum

...die Eingabe des Geburtsdatum. Man kann nicht händisch eingeben, sondern muss monatlich zurück blättern im vorgegebenen Kalender. Bei 60 Lebebsjahren also ca. 60 ×12 Mt = 720 mal klicken. Dämlich, ehrlich gesagt. Man ist nahe vor dem Abbruch.
PM
06.09.2023
Der Vertragspartner Autohaus Wolfsburg für Nutzfahrzeuge wurde mir als Partner nicht angezeigt. Nur Audi und Skoda. Darum habe ich ohne Partner gewählt. Sonst hätte ich den Antrag nicht schliessen können.
23.11.2023
Ich hätte gerne noch mitgeteilt, dass ich wieder einen Etron möchte, am liebsten mit der größeren Maschine wegen der Reichweite und am liebsten mit Alcantara Leder, kein Stoff und kein Vollleder...

günstigste Angebote deutschlandweit wären von Vorteil

Es wäre toll, wenn nach den Angaben deutschlandweit gesucht werden könnte. Die Preisunterunterschiede sind signifikant. Für ein günstiges Angebot würde ich auch im großen Radius suchen.
19.08.2023
Brauchte leider fast ein Jahr nach Leasing Ende, um den Service Vertrag zu verlängern. Hatte davon erst beim Betrieblichen Pausengespräch mitbekommen dass dieses möglich ist.