Volkswagen Leasing GmbH

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Autohaus Primus Bad Salzungen ist eines der zuverlässigsten Autohäuser die ich kenne! Wir gehen sehr gerne in dort in die Werkstatt. Wir werden super beraten, es gibt keine offenen Fragen oder böse Überraschungen. Stimmt etwas nicht, oder ist unklar, wird man angerufen und nachgefragt. Wenn die Fahrzeuge nach der Inspektion wieder gewaschen und ausgesaugt werden, gibts 5/5 Punkten, so sind es nur 4,5 / 5 :)!

19.04.2024
Vertragsnummer sollte 7 Zahlen haben ist aber mit mehr Zahlen vorgegeben. Die Anmeldung kann nicht erfolgen, vor allem habe ich bereits zum zweiten mal Vertrag abgeschlossen, da zum ersten Abschluss keine Unterlagen zu finden sind und keiner mir helfen konnte.

Bewertungen für Volkswagen Leasing GmbH

20.03.2024

Neues Leasing-Angebot

Die Erinnerung, daß das Rep-Leasing abgelaufen ist!
Einfache Beantwortung
18.03.2024
War gut und einfach. Bei einigen Punkte hätte ich gerne eine kurze Info dazu gegeben
21.01.2024
Die Eingabe eines Sonderkennzeichens E ist nicht möglich
JB
José B.
Duesseldorf
23.08.2023
Inserting other special than german characters (i.e: ä,ü,ä,ß) in the field name and surname are not allowed (i.: é, à, ñ, etc.) and giving the error "please insert a correct name". If VW is a international company and has not just german customers with german familinames, it should accept other special characters from other languages as well.
25.09.2023

...die Eingabe des Geburtsdatum

...die Eingabe des Geburtsdatum. Man kann nicht händisch eingeben, sondern muss monatlich zurück blättern im vorgegebenen Kalender. Bei 60 Lebebsjahren also ca. 60 ×12 Mt = 720 mal klicken. Dämlich, ehrlich gesagt. Man ist nahe vor dem Abbruch.
23.11.2023
Ich hätte gerne noch mitgeteilt, dass ich wieder einen Etron möchte, am liebsten mit der größeren Maschine wegen der Reichweite und am liebsten mit Alcantara Leder, kein Stoff und kein Vollleder...

günstigste Angebote deutschlandweit wären von Vorteil

Es wäre toll, wenn nach den Angaben deutschlandweit gesucht werden könnte. Die Preisunterunterschiede sind signifikant. Für ein günstiges Angebot würde ich auch im großen Radius suchen.
AU
Anita U.
Gilching
05.10.2023

Selbsterklärend und schnell auszufüllen

Schade und verwirrend fand ich ,Das ich meine Vertragswerkstatt nicht in den angezeigten Werkstätten finden konnte. So musste ich erst dort nachfragen
31.07.2023
Wiederholter Abbruch beim Versuch die vorvertraglichen Unterlagen incl. Fernabsatzgesetz und Widerrufsbelehrung abzurufen
02.08.2023
Ja, Anrufe in Ihrem Unternehmen waren leider auch nicht möglich. Leider auch ein Manko beim ganz guten Service!
31.10.2023
Hätte gern als Anzahlung "in Höhe der Förderung" eingegeben.
Hätte diese Info gerne schon beim Kauf des Autos bekommen
02.11.2023
Eingabe der Fahrzeugdaten könnte automatisiert werden
OB
Olaf B.
Bad Lauterberg
Leichts ausfüllen und sehr gut erklärt
GR
Gerhard R.