Volkswagen Leasing GmbH

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Autohaus Primus Bad Salzungen ist eines der zuverlässigsten Autohäuser die ich kenne! Wir gehen sehr gerne in dort in die Werkstatt. Wir werden super beraten, es gibt keine offenen Fragen oder böse Überraschungen. Stimmt etwas nicht, oder ist unklar, wird man angerufen und nachgefragt. Wenn die Fahrzeuge nach der Inspektion wieder gewaschen und ausgesaugt werden, gibts 5/5 Punkten, so sind es nur 4,5 / 5 :)!

19.04.2024
Vertragsnummer sollte 7 Zahlen haben ist aber mit mehr Zahlen vorgegeben. Die Anmeldung kann nicht erfolgen, vor allem habe ich bereits zum zweiten mal Vertrag abgeschlossen, da zum ersten Abschluss keine Unterlagen zu finden sind und keiner mir helfen konnte.

Bewertungen für Volkswagen Leasing GmbH

19.04.2024
04.07.2023

Viel zu teuer, ohne Inanspruchnahme

Der Service ist absolut erstklassig (wenn man ihn denn in Anspruch nehmen muss). Der pauschale Preis ist aber viel zu teuer, zumal dies ohne Ausnahme ununterbrochen bezahlt wird, obwohl auch monatelang nichts benötigt wird.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Unsere Preisermittlung erfolgt nicht pauschal, sondern individuell in Abhängigkeit von Modell, der vereinbarten Vertragslaufzeit und der jährlichen Fahrleistung. Die monatlichen Beiträge werden hierbei regelmäßig im Hinblick auf die inneren und äußeren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bewertet. Ziel des Produktes Wartung & Inspektion ist es, geringe, konstante Monatsbeiträge über die vereinbarte Laufzeit (z. B. 36 Monate) zu zahlen und damit Planungssicherheit für Ihre anstehenden Servicekosten im Autohaus zu erhalten. Hohe Einmalkosten sollen vermieden werden. Die von Ihnen genannten Preisunterschiede zwischen Ihrem Altvertrag und einer aktuellen Kalkulation können verschiedene Gründe haben und sind leider nicht pauschal zu beantworten. Grundsätzlich erfolgt eine regelmäßige Anpassung an das aktuelle Niveau der Servicekosten. Zudem sind in den letzten Jahren globale Faktoren zum Tragen gekommen, deren Auswirkungen im Preisniveau berücksichtigt wurden. Bzgl. Ihrer Kritik zu „Miet-Pauschalen“ wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Autohaus, da es sich nach unserem Verständnis hierbei um eine direkte Absprache mit dem Verkäufer handelt und wir keine Kenntnis über vorherige Sachstände haben. Viele Grüße von der Volkswagen Leasing GmbH
24.10.2023
viele Online Services bei Volkswagen inkl. Audi funktionieren NICHT, SCHLECHT, oder UNZUVERLÄSSIG
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bestätigungsunterlagen per Email nicht erhalten haben. In einigen Fällen kann es sein, dass die Bestätigung im Spam-Ordner des Postfaches gespeichert wird. Sollte dies bei Ihnen nicht zutreffen, wäre dies der erste uns bekannte Fall, in dem die Dokumente nicht angekommen sind. Parallel sollten Ihnen über unseren KundenService die entsprechenden Unterlagen bereits übermittelt worden sein. Falls dies noch nicht erfolgt ist oder Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, um unsere Produkte und Prozesse zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Die Volkswagen Leasing GmbH
AG
Annette G.
Pinneberg
13.07.2023
Vw muss sein verhalten verbessern
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Wartungsservice unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit weiteren Informationen behilflich sein könnten, unsere Prozesse zu verbessern. Welchen Hintergrund hatten die mehrmaligen Besuche im Autohaus? Welche Leistungsinhalte des Wartungsvertrages standen im Rahmen der Abwicklung zur Diskussion? Über eine Rückmeldung an martin.zosel@vwfs.com würden wir uns freuen, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße von der Volkswagen Leasing GmbH
09.08.2023