Volkswagen Leasing GmbH

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Autohaus Primus Bad Salzungen ist eines der zuverlässigsten Autohäuser die ich kenne! Wir gehen sehr gerne in dort in die Werkstatt. Wir werden super beraten, es gibt keine offenen Fragen oder böse Überraschungen. Stimmt etwas nicht, oder ist unklar, wird man angerufen und nachgefragt. Wenn die Fahrzeuge nach der Inspektion wieder gewaschen und ausgesaugt werden, gibts 5/5 Punkten, so sind es nur 4,5 / 5 :)!

19.04.2024
Vertragsnummer sollte 7 Zahlen haben ist aber mit mehr Zahlen vorgegeben. Die Anmeldung kann nicht erfolgen, vor allem habe ich bereits zum zweiten mal Vertrag abgeschlossen, da zum ersten Abschluss keine Unterlagen zu finden sind und keiner mir helfen konnte.

Bewertungen für Volkswagen Leasing GmbH

Antwort von Volkswagen Leasing GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erfassung des Geburtsdatums hatten. Die Eingabe eines Datums ist auch direkt via „Tastatur“ im Datumsfeld möglich. Alternativ kann auf die Jahreszahl geklickt werden, um dann eine Auswahl zu treffen bzw. diese anzupassen. Viele Grüße von der Volkswagen Leasing GmbH
29.07.2023
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Händlerauswahl Schwierigkeiten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, um die Auswahlfunktion zu optimieren. Unabhängig davon können Sie direkt mit Ihrem Partner Kontakt aufnehmen und individuell einen Termin vereinbaren. Viele Grüße von der Volkswagen Leasing GmbH
Antwort von Volkswagen Leasing GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Eingabe der Fahrgestellnummer Schwierigkeiten hatten. Um Ihnen zukünftig eine einfache Eingabe zu ermöglichen, nehmen wir Ihr Feedback gerne auf und arbeiten an einer Lösung. Sofern der Ziffernblock aktiviert ist, können Zahlen auch über den Ziffernblock eingegeben werden. Viele Grüße von der Volkswagen Leasing GmbH
23.11.2023
JS
Jörg S.
Bad Hersfeld
24.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Händlerauswahl Schwierigkeiten hatten. In wenigen Einzelfällen kommt es zu dem von Ihnen geschilderten Programmverhalten. Durch Ihr Feedback haben Sie uns geholfen, die Auswahlfunktion weiter zu verbessern. Unabhängig davon können Sie direkt mit Ihrer Werkstatt Autohaus Salzmann Kontakt aufnehmen und individuell einen Termin vereinbaren. Viele Grüße von der Volkswagen Leasing GmbH
22.08.2023
16.08.2023
17.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, um unsere Produkte und Prozesse zu optimieren. Daher werden wir Ihr Feedback berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Volkswagen Leasing GmbH
04.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie durch die Preisanpassung unzufrieden sind. Wir überprüfen die monatlichen Beiträge regelmäßig im Hinblick auf die inneren und äußeren Einflüssen (z.B. Niveau der Servicekosten) und passen diese entsprechend der aktuell geltenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen an. Zuletzt gab es eine Preisanpassung zum 01.Juli 2023. Die Berechnung der Preise auf der Website basiert auf den derzeit gültigen Konditionen. Viele Grüße von der Volkswagen Leasing GmbH