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MyFUJIFILM DE
Bewertungen:

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.660 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2010
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MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange bist die Ware eintrifft. Hatte das personalisierte Memoryspiel bestellt. Es stand 8 Werktage im Internet. Auf Nachfrage wurden 10 Arbeitstage da raus. Das war leider dann erst nach Ostern. Dann lieber bei Ravensburger bestellen und auf dem Cover kann man da noch etwas Personalisiertes schreiben.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres personalisierten Ravensburger Memorys unzufrieden waren und dass es nicht rechtzeitig vor Ostern bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu besonderen Anlässen zu erhalten, und bedauern aufrichtig, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Zur Klärung der von Ihnen angesprochenen Diskrepanz bezüglich der Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass sowohl auf der Produkt-Detailseite als auch in unseren Versandbedingungen eine Lieferzeit von bis zu 10 Arbeitstagen angegeben wird. Wir sind uns nicht sicher, woher die Angabe mit 8 Werktagen stammen könnte, und es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden dieses Thema gerne näher untersuchen, um sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website oder im Internet korrekt und für unsere Kunden klar verständlich sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wo Sie diese Information gesehen haben, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
JZ
J. Z.
DRESDEN
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde aus nicht nachvollziebarem Grund zurückgeschickt. Die beiden Kalender sind aber eingeplant.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM für Ihre Fotoprodukte bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es zu Unannehmlichkeiten während der Zustellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die unerwartete Rücksendung Ihrer bestellten Kalender zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da diese Artikel bereits fest eingeplant waren. Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferprozesse legen. Trotz unserer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner DHL können in seltenen Fällen Situationen auftreten, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Leider sind die genauen Gründe für die Rücksendung Ihrer Sendung auch für uns nicht unmittelbar ersichtlich, was die Situation zusätzlich erschwert. Wir möchten Sie aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn wir Sie zukünftig im Rahmen einer Bestellung unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns mit Ihrem Anliegen zu wenden. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzlichen Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
RG
Reinhard G.
Bermbach
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneckentempo ist schneller

Bestellnummer : . 9000163862 Ich habe bereits am 30.12.23 ein Fotobuch in Auftrag gegeben, und bis heute keinerlei Rückmeldung über den Verbleib, bzw Fertigstellung erhalten. Auch auf eine eMail Anfrage über den Stand des Fotobuches wurde bis heute nicht beantwortet. Das einzige was sehr schnell , sogar noch am 30.12.23 fertig war , war die Rechnung. Das finde ich unerhört. Habe es immer noch nicht geliefert bekommen. Was soll ich davon halten.?? War mit Sicherheit das letzte Male das ich auf dieser Internet Seite was bestellt habe. Wir haben heute den 12.01.24
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferverzögerungen und keine Reaktion vom Support

Leider kamen die Weihnachtsgeschenke mit sehr großer Verspätung an. Das ganze ist besonders bitter, da es eine extra beworbene Weihnachtsaktion gab und die Artikel noch zwei Tage vor der Bestellfrist bestellt wurden. Auf mehrere Supportanfragen wurde leider nicht reagiert. Ich würde nie wieder bei diesem Shop bestellen.
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten! Und keine Antwort auf meine Mail und jetzt soll ich den Einkauf bewerten ?!
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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Beschneiden der Fotos ist völlig unzureichend!
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N.
Noemi ..
Baden-Württemberg
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität vom Memory nicht so gut

Der Druck vom Memory spiel ist schlecht gemacht
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JL
Janet L.
Dresden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
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KW
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zugang der Sendung wurde vor Weihnachten versprochen , bis heute kam noch nicht einmal eine Benachrichtigung über den Stand der Bearbeitung.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist trotz rechtzeitiger Bestellung noch nicht angekommen (Weihnachten). Anfragen zum Status blieben bislang unbeantwortet.
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BB
Benno B.
Chemnitz
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang waren die Fotobücher (ausbelichtet auf Fotopaier) sehr gut. Jetzt habe ich ein Buch mit Grünstich erhalten, die Reklamationsbearbeitung durch den Kundendiest war zügig und zeiführend. Das neu produzierte Produkt hat allerdings den gleich nahezu durchgängigen Fehler in unterschiedlicher Ausprägung und tielweise sind jetzt die Kontraste geringer im Vergleich zur ersten Variante - hat man die Qualität nicht mehr im Griff?? Das "Spiel ist einfach zu teuer, leider muss ich jetzt den Anbieter wechseln.
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25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder kamen sehr schnell und die Qualität ist super. Leider ist der Rand deutlich stärker abgeschnitten als in der Vorschau, daher fehlt ein Teil meiner Nummerierung/Beschriftung... Auch das Format stimmt nicht ganz (8,85mm*6mm statt 9*6). Beschneidung ist normal, aber dass nach der ersten Beschneidung im Programm noch eine dazukommt, hätte klarer gezeigt werden müssen. Das bekommen andere besser hin. Für den Preis hätte ich genauere Angaben erwartet. Ich habe hier dierekt bestellt und einmal über MM. Die Bilder kommen auch von Fuji, nur der Versand erfolgt anders. MM war schneller mit normalem Postversand, Fuji hatte eine Trackingnummer und kam einen Tag später. Die angesetzten 4 Tage kamen fast hin. Bei MM war es etwas günstiger (trotz hier eingesetztem Gutschein). Die Bilder waren identisch, gleiche Verpackung und Fehler. Sowohl Bild als auch Beschriftung haben dafür eine Qualität, an die kein Discounter rankommt. Ich werde sicher wieder hier bestellen, muss meine Bilder dafür aber noch etwas bearbeiten. Schade dass sich diese Bilder nun nicht als Geschenk eignen.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Beschneidung und dem Format Ihrer Bilder hatten. In der Tat kann es bei der Endbeschneidung zu leichten Abweichungen kommen, diese sollten jedoch nicht so stark sein, dass wichtige Details Ihrer Bilder verloren gehen. Zum Format Ihrer Bilder: Wir entschuldigen uns für die geringfügige Abweichung. Wir arbeiten ständig daran, die Präzision unserer Produkte zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei enorm. Wenn Sie mit der Qualität der bestellten Produkte nicht zufrieden sein sollten, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Kundendienst-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bezüglich der Preise und Versandoptionen arbeiten wir stetig daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und dabei wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es hierbei gelegentlich zu Unterschieden kommen kann. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
LR
Lisa R.
Offenburg
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch - das Erstellen ist nervenraubend

Die Software zum Fotobuch erstellen ist total verbugt, sowohl die Browser als auch die Desktop-Version. Sie stürzt ca. alle 30 min ab und wenn man nicht gespeichert hat, hat man Pech gehabt. Man muss sich dann jedes Mal wieder neu einloggen und so ein Fotobuch ist eben nicht binnen 10 min fertig gestellt. Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis war vor ein paar Jahren noch deutlich besser. Relativ teuer und Qualität hat nachgelassen. Zudem wäre wunschenswert, dass die automatische Generierung eines Fotobuches "intelligenter" wird. Wenn schon nicht mit AI, dann zumindest mit ein paar mehr Vorauswahl-Möglichkeiten. Versanddauer fand ich auch zu lange (an einem Dienstag bestellt und die Woche drauf am Donnerstag angekommen).
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Antwort von MyFUJIFILM DE
05.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem Fotobuch-Service. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten während der Nutzung unserer Software hatten und dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten, die durch Software-Probleme während des Erstellungsprozesses entstanden sind. Unsere Entwickler arbeiten fortlaufend daran, unsere Software zu optimieren, um solche Probleme zu minimieren. Wir verstehen, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir Verständnis für Ihre Bedenken und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen. Wir evaluieren regelmäßig unsere Preise und Leistungen, um sicherzustellen, dass sie fair und wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig attraktive Sonderkonditionen im Rahmen von Rabattaktionen an. In Bezug auf die automatische Generierung eines Fotobuches sind wir uns bewusst, dass hier noch Verbesserungen möglich sind. Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, diese Funktionen intelligenter zu gestalten, um den Erstellungsprozess für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Vorschlag, mehr Vorauswahl-Möglichkeiten einzuführen, wird in diesem Zusammenhang gerne berücksichtigt. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl die angegebene Lieferzeit eingehalten wurde. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als Kundin bei MyFUJIFILM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MyFUJIFILM Kundendienst
TB
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leinwanddruck gerahmt...

"Dein gerahmter Leinwand-Druck wird mit einem kostenlosen, leicht anzubringenden Metall-Aufhänger geliefert. Bringe ihn einfach auf der Rückseite des Rahmens an und hänge ihn dann an einen Nagel. Fünf gut investierte Minuten.“ Hier wird sehr deutlich davon geschrieben, dass der Leinwanddruck gerahmt ist und nicht, dass der Rahmen lediglich der Bestellung beiliegt, wie es bei mir der Fall war. Für die Montage gab es keine deutsche Anleitung. Der Rahmen selber ist sehr einfach verarbeitet, ob das einen Aufpreis von 20 Euro wert ist, kann jeder selber entscheiden.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Priorität und es scheint, dass wir in Ihrem Fall diese Anforderung nicht erfüllt haben. Ihr Feedback bezüglich der Beschreibung unseres gerahmten Leinwanddrucks ist äußerst wertvoll. Wir werden die Produktbeschreibung umgehend überprüfen und gegebenenfalls anpassen, um künftige Missverständnisse zu vermeiden. Zu der Montageanleitung: es tut uns leid, dass Ihnen eine deutsche Anleitung nicht beilag. Wir haben normalerweise Anleitungen in mehreren Sprachen, einschließlich Deutsch. Es scheint, dass hier ein Fehler unsererseits vorliegt. Wir nehmen das sehr ernst und werden sofortige Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Hinsichtlich Ihrer Bedenken bezüglich der Qualität und des Preises unseres Rahmens: Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr Feedback ist hierbei wichtig und wird an unser Produktteam weitergeleitet, um unsere Produkte und Services weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Anmerkungen haben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice MyFUJIFILM
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
eigentlich war ich mit fujifilm bisher immer zufrieden, aber diesmal leider nicht!! Meine erste Bestellung ( ein 40x40 Poster ) kam total kapputt und mit kratzern drauf an. Natürlich hat die Post auch Teilschuld, allerdings stand auf dem päckchen weder ein Hinweis auf bitte nicht knicken oder sonstiges, noch war das Bild gut verpackt. als ich es dann reklamiert hab und eine Woche darauf nochmal bekommen habe, war das Poster zwar in Ordnung, allerdings in der falschen Grösse.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
13.10.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung vorzunehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr bestelltes Produkt während des Transports beschädigt und in der Nachlieferung irrtümlich in einem falschen Format geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht unseren gewohnten Standards entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Verpackungs- und Lieferprozesse nutzen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens helfen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter kundendienst@myfujifilm.de. Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Format der Alben wurde ohne Vorwarnung oder eindeutigen Hinweis verkleinert. Das Hochformat ist nun deutlich kleiner als DIN A4. Des Weiteren gab es erhebliche Qualitätsmängel in der Ausführung, die Seiten Wellen sich extrem stark, im ersten Schritt wurde ich abgewimmelt mit dem Argument ich würde das Buch nicht ordnungsgemäß lagern. Erst nach einer weitern Beschwerde wurde mir eine Neuproduktion zugesagt. Bei dem Preis unglaublich!
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Antwort von MyFUJIFILM DE
24.11.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und Qualität steht bei MyFUJIFILM an oberster Stelle. Es ist uns sehr wichtig, dass jedes Produkt, das unsere Kunden erhalten, einwandfrei ist. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der neuen Formate unserer Fotobücher und der gewellten Seiten Ihres Fotobuches. Die Umstellung auf die neuen Fotobuchformate wurde über unseren Onlineshop, Newsletter und einem Hinweis im Editor kommuniziert. Wir bedauern, wenn Sie diese Hinweise nicht zur Kenntnis nehmen konnten und werden uns bemühen, solche Ankündigungen zukünftig noch besser und transparenter zu kommunizieren. Unsere Fotobücher verlassen unsere Produktion in einwandfreien Zustand. Auf dem Transportweg können sich jedoch Fotobuch-Seiten durch Temperatur und Feuchtigkeitsveränderungen in der Luft in sehr seltenen Fällen wellen. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, dass dieser Effekt nach einer kurzen Lagerzeit unter normalen Raumbedingungen wieder von selbst verschwindet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst-Team.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist eigentlich schon zuviel

Mit wieviel Sternen soll man ein Unternehmen bewerten, dass Fotokalender tw. ohne Datumsleiste liefert (ok, Fehler können passieren) und auf die Reklamation tagelang nicht reagiert (das geht gar nicht)? Die Kalender waren als Kundengeschenke zu Weihnachten gedacht. Alles in allem auch für mich als Kleinunternehmer sehr ärgerlich und peinlich!
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30.12.2023
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Bestellung für 8 Fotobücher - Nie mehr etwas gehört von MyFuji

Bestellung für 8 Fotobücher im Rahmen der Weihnachtsaktion am 7. Dezember eingereicht - und ausser der Bestätigung und täglich Werbemails nie mehr etwas gehört. Keine Tracking Nummer, keine Antwort auf meine zahlreichen Anfragen, einfach nichts.
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät für Weihnachten

Die Bestellung wurde nicht wie versprochen vor Weihnachten geliefert. Ich habe am 9.12. bestellt. Die Lieferung ist jetzt zum 3.1. angekündigt. Auf meine e-Mails habe ich keine Reaktion erhalten.
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28.09.2023
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Fehlende Kompabilität der eigene Programme bei Fuji

Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit hat Fujifilm seine Layout Software grundsätzlich geändert. Bisherige Bücher können nicht mehr bearbeitet oder gedruckt werden. Nicht nur, wenn man prozessbegleitend eine Fotobuch zur Dokummentation erstellt ist das fatal. Auch wird seitens Fuji extrem kurzfristig auf die Änderung hingewiesen. Fujifilm ist für mich kein verlässlicher Partner mehr.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
29.09.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Änderungen unserer Layout-Software entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir verstehen vollkommen, dass solche Änderungen, insbesondere wenn sie überraschend kommen, frustrierend sein können. Es war nie unsere Absicht, Ihre Arbeit oder Ihre wertvollen Erinnerungen zu beeinträchtigen. Die im September durchgeführte Optimierung unserer Fotobuch-Formate zielte darauf ab, unseren Kunden einen verbesserten Service zu bieten. Auch wenn wir in einer gesonderten E-Mail im Vorfeld über diese Umstellung informiert haben, nehmen wir zur Kenntnis, dass dies für einige unserer Kunden zu kurzfristig war. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch transparenter und früher zu kommunizieren. Um die Übergangszeit für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten, boten wir eine Sonderaktion mit stark reduzierten Preisen an. Wir hoffen, dass dies für viele eine hilfreiche Möglichkeit war, ihre Projekte abzuschließen. Einige der Vorteile, die Sie jetzt durch die Umstellung genießen können, umfassen: 1. Die Erstellung aller Fotobücher mit unserem neuen, benutzerfreundlichen Editor. 2. Die Flexibilität, im Editor zwischen verschiedenen Fotobucharten zu wechseln. 3. Ein KOSTENLOSES eBook für JEDES Fotobuch (mit Ausnahme von Mini). 4. Die Einführung eines neuen Fotobuchs: Echtfotobuch Softcover. Wir schätzen Ihre Treue zu MyFUJIFILM und möchten Sie als unseren geschätzten Kunden nicht verlieren. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle und wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst