Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes.
Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt.
Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert.
Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
Viel zu lange bist die Ware eintrifft. Hatte das personalisierte Memoryspiel bestellt. Es stand 8 Werktage im Internet. Auf Nachfrage wurden 10 Arbeitstage da raus. Das war leider dann erst nach Ostern. Dann lieber bei Ravensburger bestellen und auf dem Cover kann man da noch etwas Personalisiertes schreiben.
Bewertung melden
Antwort von MyFUJIFILM DE
11.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres personalisierten Ravensburger Memorys unzufrieden waren und dass es nicht rechtzeitig vor Ostern bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu besonderen Anlässen zu erhalten, und bedauern aufrichtig, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Zur Klärung der von Ihnen angesprochenen Diskrepanz bezüglich der Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass sowohl auf der Produkt-Detailseite als auch in unseren Versandbedingungen eine Lieferzeit von bis zu 10 Arbeitstagen angegeben wird. Wir sind uns nicht sicher, woher die Angabe mit 8 Werktagen stammen könnte, und es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden dieses Thema gerne näher untersuchen, um sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website oder im Internet korrekt und für unsere Kunden klar verständlich sind.
Bitte lassen Sie uns wissen, wo Sie diese Information gesehen haben, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Betr. Fotobuchmängel
Bestell Nr.: 9000171797
anbei Fotos der Mängel:
weiße Kanten, Luftblasen Front oben links (leider auf dem Foto schlecht zu erkennen) Die Fotos selber erscheinen mir etwas zu dunkel, die Schärfe und Farbe ist in Ordnung.
Ich hoffe das ich Ihnen mit den Fotos und Angaben weiter helfen konnte um Ihr Produktzu verbessern das diese Mängel in Zukunft nicht mehr auftreten.
MfG
Gerhard Baumann
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
gute Ergebnisse, kurze Lieferzeit, sichere und schonende Verpackung.
Der Wand-Kalender ist toll geworden, auch wenn das Einpassen der Bilder über den einzelnen Monaten nicht optimal funktioniert. Leider kam er beschädigt (am Rand verknickt) bei mir an. Da ich ihn aus Umweltgründen nicht zurück schicken wollte, kam mir Fujifilm mit einem Gutschein entgegen. Vielen Dank dafür!!
100 Seiten Layflat Bindung in top Qualität.
Andere Anbieter haben schon ab 80 Seiten Bedenken ...
Echtfotobuch in toller Brillanz.
Die Fertigstellung dauert etwas lange (12 Tage), wird jedoch durch die Qualität wettgemacht.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf. Mit dem Bearbeitungsprogramm von my fuji kann ich beliebig zugeschnittene Fotos bestellen.
Die Qualität einiger Fotos meiner letzten Bestellung entsprachen nicht ganz meiner bearbeiteten Vorgaben.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe schon immer gern mit Myfujifilm gearbeitet. Jetzt fehlt mir die Bildbearbeitung.... die war früher schöner. Man konnte sich die Fotos individuell zurechtschneiden....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.