EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Die Freude war/ist groß :-) Der Versand dauerte ziemlich, das war aber auch entsprechend angegeben. Der Aufbau bereitete keine großen Probleme und zwar zu zweit gut und zügig machbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Einzige Punkte sind, dass das Trampolin immer wieder mal quietscht beim Springen (ich hoffte bei einem Bodentrampolin wäre dies nicht der Fall, und dass in der Abdeckung außen am unteren Rand Falten bzw. kleine Taschen entstehen, in welchen sich das Regenwasser sammelt. Ich hoffe, das Material hält trotzdem lange. Ansonsten scheint mir das Trampolin sehr gut verarbeitet zu sein, es wird hier täglich genutzt.

Nach bereits einem Jahr haben wir Probleme mit dem Fieber-Glas-Gestänge am Trampolin gehabt. Im zweiten Jahr sind beide Sätze gebrochen. Darüber hinaus haben sich schnell Risse an dem Polster über den Federn gezeigt. Nachdem wir das ganze reklamiert haben wurde uns in kürzester Zeit Ersatz geliefert. Das fanden wir noch ganz toll. Inzwischen müssen wir feststellen dass die neuen Fiberglas Stangen erneut gebrochen sind. Und das obwohl wir bei der Montage mit vier Leuten alles behutsam vor gespannt und zusammengesetzt haben. In der Preiskategorie darf das nicht passieren.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Hatte leider mehrere Fehlteile
Exit ramen pool komplett set..... Günstig verarbeitete Qualität. Filterwechsel fast nicht möglich da keine blindstopfen dabei waren bzw generel nicht erhältlich sind. Lieber ein paar 100 euro mehr ausgeben und etwas qualitativ hochwertigeres kaufen. Leider nicht empfehlenswert.
Paket ist leider nicht angekommen, da die Adresse seitens Exit Toys falsch angegeben wurde (Umlaute). Erreichbarkeit nach 17 Uhr nicht gegeben.
Die Abdeckplane macht einen total billigen Eindruck. Das Material ist nicht gut verarbeitet.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Danke für deine Nachricht, gut, dass du uns das mitteilst. Es ist schade, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Wenn du Fragen zur Verwendung oder Qualität der Plane hast, lass es uns bitte wissen. Wir denken gerne mit dir darüber nach. Ich danke dir im Voraus, EXIT Toys-Team.
Versand erfolgt zwar schnell, aber es gibt keine Aufbauanleitung 🤨 Weder im Netz noch bei YouTube findet man Hinweise !
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass du die Montageanleitung nicht gefunden hast. Denn natürlich haben wir sie. Es ist sehr einfach, Schritt für Schritt erklärt, wie man dieses lustige Trampolin zusammenbaut. Die gedruckte Version befindet sich in der Verpackung des Trampolins, und auf unserer Website findest du einen Link zur PDF-Datei. Möchtest du uns eine E-Mail schicken? Dann werden wir sie dir erneut zusenden. Grüße Team EXIT Toys
Nun ja, 4 Netze bestellt. 4 Kartons mit jeweils gefühlte 30 Netze erhalten. Mail bekommen als Info das ein Fehler passiert ist. Dann dafür gesorgt das alles zurück kommt mit persönlichen Einsatz. Kein Dankeschön oder etwas anderes dafür Erhalten. Jetzt frage ich umgekehrt wie sind sie mit mir zufrieden gewesen? Gruß Stephan Milden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für dein Feedback. Die Kartons sind noch nicht eingetroffen, so dass wir noch keine Gelegenheit hatten, dir zu danken. Wir sind natürlich sehr froh, dass du das für uns getan hast. Herzlichen Dank! Viel Spaß mit deiner Bestellung. Team EXIT Toys
Lieferzeit 5 Monate
Wir haben ein Trampolin und einen Pool. Wir haben uns gedacht teuerer Produkte, also bei Exit zu kaufen. Leider halten manche Teile nicht über mehrere Jahre. Am Trampolin sind die Fieberglasstangen nach zwei Jahren zerbrochen. Beim Pooldach reisen nach 2 Sommern die Nähte. Das ist doch keine Qualität. Man wird gezwungen die teuren Ersatzteile zu kaufen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist sehr ärgerlich, dass die Glasfaser gebrochen ist. Das tut mir leit. Wenn es sich noch um eine Garantie handelt, also innerhalb des Jahres kaputt gegangen ist, könntest du immer noch einen Anspruch geltend machen. Bitte informiere uns über diesen Link https://www.exittoys.com/welcome. Herzlichen Dank! Team EXIT Toys.
Produkt wurde gut geliefert, aber wieder einen Monat später als angegeben. Es scheint so als sei kein Produkt oder Ersatzteile vorrätig vorhanden was sehr ärgerlich ist. Konnte so mein Pool 2 Monate nicht mehr richtig nutzen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen, es stimmt, dass sich der Artikel aufgrund der logistischen Probleme, mit denen wir derzeit zu kämpfen haben, leider verzögert hat. Aus diesem Grund haben wir dir per E-Mail über die Verzögerung informiert. Wenn du weitere Fragen hast, zögern dir bitte nicht, uns unter info@exittoys.de zu kontaktieren.