EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Super Kundendienst! Ich hatte eine Reklamation an einer Poolüberdachung. Sowohl der Telefonisch als auch der Kontakt per Mail waren freundlich und kompetent! Die Lösung meines Problems war zu 100 Prozent zu meiner Zufriedenheit! Ich kann Exit Toys nur jedem Empfehlen! Ich werde zumindest gerne wieder hier kaufen auch wenn es in den weiten des Internet vielleicht irgendwo etwas ähnliches günstiger gibt. Der kundendienst hier ist einfach bisher unerreicht!

Sehr geehrtes Exit Team, ich musste leider wieder Monatelang auf meine Ware warten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Nachhaltigkeit, daher kaufe ich Produkte, welche bei Verschleiß ersetzt oder repariert werden können. Jedoch sehe ich das nicht ein, wenn die Ersatzteile für Apothekenpreise angeboten werden und es sich am Ende um Artikel aus Fernost handeln. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Punkte bei Exit einiges verbessert wird. Auch die Version zur Ausführung von Transaktionen war leider nicht ganz vertrauenswürdig.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Ich hatte ein defektes Teil an einem Trampolin reklamiert, nachdem es dreimal genutzt wurde. Es lief alles reibungslos, ser zügig und freundlich ab. Ich kann diesen Shop/Hersteller nur weiter empfehlen!
Unkomplizierter Bestellvorgang, zuverlässige Mitteilungen über den Verlauf, schneller Versand. Produkt genau wie beschrieben. Alles in allem würde ich immer wieder bei Exit Toys bestellen.
Ich hatte leider eine Beanstandung, aber hier wurde mir super schnell und unkompliziert geholfen. Ich bekam sofort Ersatz! Ein sehr nettes und kompetentes Team. Gerne wieder
Der schnelle und unkomplierte Kundenservice! Das habe ich so schon lange nicht mehr erlebt, vor allem die Reklamationsbearbeitung...vorbildlich!!! Eine klares Plus!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch meine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und ein Ersatz umgehend geschickt. Alles in allem ein sehr guter Service.
Sehr nette und hilfreiche Kollegen, die schnell eine tolle Lösung für den Ersatz eines defekten Teil gefunden haben, trotz Lieferschwierigkeiten.
Der Bestellablauf war super einfach und übersichtlich. Die Lieferung ging sehr schnell. Alles in allem habe ich überhaupt nichts zu bemängeln
Gigantisch schnelle Lieferung, und auch die Abwicklung mit Dachser war großartig. Das zeugt von einer klasse Logistik.
Sehr gute Erfahrung. Die Artikel schnell geliefert und entsprechen genau meine Erwartungen. Immer wieder gerne 😘 😘
Gestern
Das ServiceTeam ist super 👍 Immer nett, antworten sehr zügig und sind bemüht, besser habe ich es noch nicht erlebt.
Eure Kommunikation zur Verspätung der Lieferung war top (inkl. Angebot der kostenlosen Stornierung). Vielen Dank.
3x schon Ersatzteile bestellt. Ich war jedesmal zufrieden. Nachhaltigkeit wird ganz groß geschrieben. Top!!!!
Sehr schnelle und genaue Antwort per Mail. Dann die Ersatzteile sehr schnell und gut verpackt erhalten
Schnelle Lieferung, perfekter Kundensevice bei Problemen. Toller Pool. Jederzeit wieder, vielen Dank.
Sprungqualität ist super, Sicherheit bis ins Detail durchdacht, meine Tochter liebt ihr Trampolin
Einfache Auswahl auf der Homepage und schnelle Lieferung, kann ich weiter empfehlen
von M. W.
Schöner Shop, und vor allem toller und netter telefonischer Support. Gerne wieder!
von Ina K.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gut Retourenabwicklung.
Tolle und kompetente Beratung auch per Telefon! Ware kam schnell!
Es gibt passende Ersatzteile. Reparieren statt Neukauf - super!