EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Die Freude war/ist groß :-) Der Versand dauerte ziemlich, das war aber auch entsprechend angegeben. Der Aufbau bereitete keine großen Probleme und zwar zu zweit gut und zügig machbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Einzige Punkte sind, dass das Trampolin immer wieder mal quietscht beim Springen (ich hoffte bei einem Bodentrampolin wäre dies nicht der Fall, und dass in der Abdeckung außen am unteren Rand Falten bzw. kleine Taschen entstehen, in welchen sich das Regenwasser sammelt. Ich hoffe, das Material hält trotzdem lange. Ansonsten scheint mir das Trampolin sehr gut verarbeitet zu sein, es wird hier täglich genutzt.

Nach bereits einem Jahr haben wir Probleme mit dem Fieber-Glas-Gestänge am Trampolin gehabt. Im zweiten Jahr sind beide Sätze gebrochen. Darüber hinaus haben sich schnell Risse an dem Polster über den Federn gezeigt. Nachdem wir das ganze reklamiert haben wurde uns in kürzester Zeit Ersatz geliefert. Das fanden wir noch ganz toll. Inzwischen müssen wir feststellen dass die neuen Fiberglas Stangen erneut gebrochen sind. Und das obwohl wir bei der Montage mit vier Leuten alles behutsam vor gespannt und zusammengesetzt haben. In der Preiskategorie darf das nicht passieren.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Ich hatte ein defektes Teil an einem Trampolin reklamiert, nachdem es dreimal genutzt wurde. Es lief alles reibungslos, ser zügig und freundlich ab. Ich kann diesen Shop/Hersteller nur weiter empfehlen!
Unkomplizierter Bestellvorgang, zuverlässige Mitteilungen über den Verlauf, schneller Versand. Produkt genau wie beschrieben. Alles in allem würde ich immer wieder bei Exit Toys bestellen.
Ich hatte leider eine Beanstandung, aber hier wurde mir super schnell und unkompliziert geholfen. Ich bekam sofort Ersatz! Ein sehr nettes und kompetentes Team. Gerne wieder
Der schnelle und unkomplierte Kundenservice! Das habe ich so schon lange nicht mehr erlebt, vor allem die Reklamationsbearbeitung...vorbildlich!!! Eine klares Plus!
Wir konnten ein sehr kulantes Handeln in einem durch uns verursachten Schaden feststellen. Auch die Kommunikation in diesem Fall war schnell und effizient.
Sehr nette und hilfreiche Kollegen, die schnell eine tolle Lösung für den Ersatz eines defekten Teil gefunden haben, trotz Lieferschwierigkeiten.
Der Bestellablauf war super einfach und übersichtlich. Die Lieferung ging sehr schnell. Alles in allem habe ich überhaupt nichts zu bemängeln
Gigantisch schnelle Lieferung, und auch die Abwicklung mit Dachser war großartig. Das zeugt von einer klasse Logistik.
Das ServiceTeam ist super 👍 Immer nett, antworten sehr zügig und sind bemüht, besser habe ich es noch nicht erlebt.
So eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung einer Reklamation/Austausch habe ich selten erlebt. Wirklich toll.
Eure Kommunikation zur Verspätung der Lieferung war top (inkl. Angebot der kostenlosen Stornierung). Vielen Dank.
3x schon Ersatzteile bestellt. Ich war jedesmal zufrieden. Nachhaltigkeit wird ganz groß geschrieben. Top!!!!
Schnelle Lieferung, perfekter Kundensevice bei Problemen. Toller Pool. Jederzeit wieder, vielen Dank.