ideas in boxes- Logo - Bewertungen

ideas in boxesBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2014
aktualisiert am: 20.8.2022
ideas in boxes ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideas in boxes können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2014
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für ideas in boxes

Es gibt sie doch noch! Bestellen zu einem guten Preis, wird nächsten Tag abgeschickt und kommt schnell an! Danke!

Ich kann leider keine positive Bewertung hinterlassen. Mir wurden die Boxen in der falschen Farbe und mit Defekten geliefert. Auf meine Reklamation habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für ideas in boxes

Eine lieferbare Ware, die angeblich seit 6 Tagen im Versand ist und noch nicht bei mir angekommen, da kann ich nur mangelhaft bewerten!
Antwort von ideas in boxes
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir uns verbessern und daher erfahren, was der Auslöser für die 1-Sterne Bewertung war. Bitte schreibe uns eine Email an contact@ideas-in-boxes.com Schön verpackte Grüße Marcel
Die Box kam in keinem guten Zustand bei mir an. Sie hat mehrere Flecken und Knicke und sieht dadurch alles andere als hochwertig aus.
Antwort von ideas in boxes
Hallo, so sollen unsere tollen Boxen natürlich nicht ankommen! Bitte schreibe uns eine E-Mail an contact@ideas-in-boxes.com mit der Bestellnummer oder rufe uns an. Wir senden gerne sofort Ersatz. :-) Schön verpackte Grüße Marcel
Antwort von ideas in boxes
Hallo, leider ist uns Ihre Nachricht beim bearbeiten tatsächlich untergegangen. Das sollte natürlich nicht passieren und wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Ich hoffe wir konnten Ihr Anliegen inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei der Bewertung den Schaden am Produkt lediglich als Lieferungsschaden ODER Produktschaden deklarieren und die Gesamtbewertung gemäß Ihrer Erfahrung anpassen. Vielen Dank! Ihre Bewertung hilft anderen Kunden ein besseres Gesamtbild unserer Leistungen zu erhalten und ist uns sehr wichtig. Schön verpackte Grüße ideas in boxes
beide Boxen funktionieren nicht. Der Magnet hält die Box nicht geschlossen und die Pappe ist leicht deformiert.
Antwort von ideas in boxes
Hallo, so sollen unsere Boxen natürlich nicht ankommen! Bitte gebt uns immer die Chance, mit unserem Kundenservice zu helfen. Dürfen wir zeitlich noch kostenlos Ersatz senden oder werden die Boxen zwei Tage vor Weihnachten bereits gebraucht? Schön verpackte Grüße ideas in boxes
Ich hab meine Bestellung von 30.12.2021 noch nicht erhalten !!!!!!!!
Antwort von ideas in boxes
Hallo, wie auf unserer Webseite angegeben haben wir bis einschließlich 12.01.2022 Betriebsurlaub. Alle Bestellungen werden wie angegeben daher spätestens ab 13.01.2022 versendet. Ich hoffe ich konnte hiermit weiter helfen. Schön verpackte Grüße ideas in boxes