ideas in boxes- Logo - Bewertungen

ideas in boxesBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
ideas in boxes ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideas in boxes können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für ideas in boxes

29.07.2022
Ich bin mit dem gesamten Service zufrieden: der Versand war schnell, das Produkt hält was es verspricht und sieht gut aus. Ideas in Boxes bietet eine riesen Auswahl an Verpackungen in den verschiedensten Größen und Formen, wo auch ich dann endlich fündig geworden bin. Sehr zu empfehlen :)

06.11.2022
Habe Sonntags 16 Uhr eine kleine Kiste bestellt und Samstags 16 Uhr erhalten. Konnte die Geburtstagskiste nicht mehr verwenden,6 Tage Versand sind einfach zu lange.

Bewertungen für ideas in boxes

06.11.2022
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund verschiedener Feiertage am 31.10 und 01.11 durften auch unsere Mitarbeiter zuhause bleiben. Um Überraschungen zu verhindern, haben wir hierauf mit einer Meldung auf jeder Seite hingewiesen. Wie ich sehen konnte wurde Ihre Bestellung sofort am ersten Arbeitstag um 11 Uhr versendet und DHL übergeben. :-) Schön verpackte Grüße ideas in boxes
19.09.2022
Keine Ware erhalten.
27.09.2022
Hallo, vielen Dank auch für die gesonderte Email. Tatsächlich hatte sich hier leider ein Fehler eingeschlichen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und haben die Bestellung sofort versendet. Schön verpackte Grüße Marcel ideas in boxes
25.08.2022
Das Paket ist nicht angekommen
26.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Leider hat hier DHL dieses mal tatsächlich sehr lange gebraucht. Wie von Ihnen gewünscht, haben wir deshalb das Paket stoppen lassen und den Betrag erstattet. Schön verpackte Grüße ideas in boxes
27.07.2022
Eine lieferbare Ware, die angeblich seit 6 Tagen im Versand ist und noch nicht bei mir angekommen, da kann ich nur mangelhaft bewerten!
23.04.2022
Die Box kam in keinem guten Zustand bei mir an. Sie hat mehrere Flecken und Knicke und sieht dadurch alles andere als hochwertig aus.
24.04.2022
Hallo, so sollen unsere tollen Boxen natürlich nicht ankommen! Bitte schreibe uns eine E-Mail an contact@ideas-in-boxes.com mit der Bestellnummer oder rufe uns an. Wir senden gerne sofort Ersatz. :-) Schön verpackte Grüße Marcel
20.12.2021
beide Boxen funktionieren nicht. Der Magnet hält die Box nicht geschlossen und die Pappe ist leicht deformiert.
20.12.2021
Hallo, so sollen unsere Boxen natürlich nicht ankommen! Bitte gebt uns immer die Chance, mit unserem Kundenservice zu helfen. Dürfen wir zeitlich noch kostenlos Ersatz senden oder werden die Boxen zwei Tage vor Weihnachten bereits gebraucht? Schön verpackte Grüße ideas in boxes
09.01.2022
Ich hab meine Bestellung von 30.12.2021 noch nicht erhalten !!!!!!!!
11.01.2022
Hallo, wie auf unserer Webseite angegeben haben wir bis einschließlich 12.01.2022 Betriebsurlaub. Alle Bestellungen werden wie angegeben daher spätestens ab 13.01.2022 versendet. Ich hoffe ich konnte hiermit weiter helfen. Schön verpackte Grüße ideas in boxes
20.07.2022
Die Website wirkt etwas billig und langweilig
14.06.2022
14.06.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir uns verbessern und daher erfahren, was der Auslöser für die 1-Sterne Bewertung war. Bitte schreibe uns eine Email an contact@ideas-in-boxes.com Schön verpackte Grüße Marcel