garagentor-ersatzteile.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
garagentor-ersatzteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

Besser kann es nicht sein

Das Garagentor ist aus den 80er Jahren und ein paar Teile müssen ersetzt werden. Da wir uns nicht ganz sicher waren ob wir die passenden Teile ausgesucht hatten, haben wir angerufen. Man nahm sich die notwendige Zeit und hat uns nach Zusendung von Fotos eine aufschlussreiche Mail geschickt. Also besser kann es nicht sein. In unserer Servicewüste Deutschland mittlerweile eine Ausnahme. Sehr empfehlenswert
TJ
Tom J.
Auenwald
Garagentorantrieb Super schneller Versand ,mit Nachverfolgung- so weiss man immer wo die Lieferung gerade ist. Zum Torantrieb gibt es nicht viel zu sagen , Qualität von Hörmann halt, zu einem fairen Preis
UB
Uwe B.
Elmshorn

Gute Bezugsquelle für Ersatzteile von Hörmann

Sehr breite Auswahl und gute Beschreibung der Artikel sowie zügige Lieferung. Habe bereits mehrere Ersatzteile für Hörmann Garagentor geordert, die alle perfekt gepasst haben.
Ersatzteil vom Profi. Kostengünstig, Masshaltig, gute Preisgestaltung. Große Auswahl. Eine echte Alternative zum überteuerten Firmenersatzteil. Ist 100% zu empfehlen.

Super schnelle Lieferung.

Mein Hörrmann Garagentor ist wohl aus den 1974 Jahr. Ich habe den Laufrollen- Satz einTeilstück absägen müssen. Die Firma Köppen ist sehr zu empfehlen.
EH
Eddy H.
Hornberg
Leider passt die Federspannung nicht zu meinem Tor. Daher keine Bewertung zum Produkt. Aber Lieferung und Service sind perfekt.
15.03.2024
Anfrage und Antwort ging schnell, Ersatzteil war nächste tag da. War kein express versand. Immer wieder.
schnelle Lieferung, super ET (Hörmann-Nachbau), da es kein Original mehr gibt. Vielen Dank!
EK
Erwin K.
Herxheimweyher
Schnelle Lieferung und super Qualität. Der Federntausch ging ruck zuck.
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Zur Funktion kann ich noch keine Angaben machen.
Marcello B.
Mönchengladbach
Alles bestens ! Teile wie erwartet! Schnelle zuverlässige Lieferung!

Preisleistung Top

Hat alles gepasst und Lieferung ging auch schnell und ohne Probleme
schnelle Benachrichtigung per Mail, mit Zeitpunkt des Versandes
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Tolles Ersatzscharnier.
Alles zur besten Zufriedenheit, Ware erhalten und passt genau
15.03.2024
Super schnelle Lieferung, super Preis, jederzeit wieder
Überzeugende Artikelbeschreibung - schnelle Lieferung.
Gute Vorgespräch gute Beratung schneller Versand
Alles ohne Probleme, schnell geliefert. Danke