garagentor-ersatzteile.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
garagentor-ersatzteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

GJ
Georg J.
Voerde

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ließ sich ohne Probleme installieren. Ich würde sofort wieder bei garagentor-ersatzteile.de bestellen.
HS
Helen S.
Ilsede
17.12.2023
schnelle Lieferung,und die Teile passen, obwohl die nur ein Ersatz ist,weil es für die alten Garagentore keine Ersatzteile mehr gibt.Echt super.
IS
Ingo S.
Leimbach

Superschnelle Belieferung

War überrascht, wie schnell die Lieferung gekommen ist. Freitagabend bestellt und am Montag kam die Lieferung schon mit der Post. Echt Spitze!
GH
Georg H.
Bad Wünnenberg
16.08.2023
Habe die Garagentorfedern bestellt und 2 Tage später waren sie schon da. Schneller geht es nun wirklich nicht. Kann die Firma nur empfehlen.
HL
30.08.2023

BKS 8900 Profilhalbzylinder

Der BKS 8900 Profilhalbzylinder kam pünkzlich in der angegebenen Zeit per Postbrief an. Alles perfekt, Cylinder erfolgreich eingebaut.
OS
Otto S.
Marktleugast
03.06.2023
Guter Internetshop. Man findet sehr leicht was man braucht. Schnelle Lieferung, Ersatzteil passt wie erwarte. ich bin sehr zufrieden.
PL
04.06.2023

Alles perfekt

Die Ware wurde sehr schnell und super gut verpackt geliefert. Der Artikel entsprach genau der Beschreibung auf der Webseite.
29.10.2023

Sehr gute Qualität

Die gelieferten Zugfedern für unser Schwinggaragentor sind von bester Qualität iund passen perfekt. Jederzeit wieder
04.08.2023

Alles gut, trotz anfänglicher Falschlieferung.

Trotz anfänglicher Falschlieferung hat im weiteren Verlauf alles wunderbar geklappt. Die Abwicklung war einwandfrei.
21.08.2023
Trotz kleinerer Probleme, Wäre schnell und unkompliziert bekommen. Federn bereits eingebaut .Passen . DANKE
UV
Ute v.
Neubörger
31.07.2023

Bestellung war einfach und unkompliziert. Innerhalb einer Woche war alles erledigt und es funktioniert. Danke

Super!!

Super Bestellvorgang da genaue Beschreibung. Rasche Lieferung und Ware genau wie beschrieben. Gerne wieder!!
PK
22.08.2023

Toller Service

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt - alles wie im Internet beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung und obwohl ich falsch bestellt habe auch sehr schnelle und kulante Rückabwicklung
18.11.2023
Die Ersatzteile sind sehr gut und stabil. Schnelle Lieferung. Die Verpackung war eher billig ausgeführt.
GH
27.10.2023

Preis / Leistung sind top

Die Ware kann super schnell bei mir an. Es hatte die versprochene Qualität. Preis / Leistung sind top
27.09.2023
Das Einsteckschloss in Originalqualität hat super gepasst.und wurde schnell geliefert. Empfehlenswert!
13.09.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung. Sehr gute Kommunikation mit Kundendienst. Sehr schnelle Lieferung
Manuela S.
Rösrath
02.08.2023
Schlosskasten für Garagentor hat super gepasst und funktioniert 1a. Super schnelle Lieferung! Top!!!!
GS
Gerda S.