prodono.de- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2018
prodono.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für prodono.de

Wir bekamen schnelle und kompetente Rückinformationen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklärten auch geduldig spezifische Details. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und wir hatten binnen 4 Tagen ohne separaten Aufschlag unsere Werbeartikel. Vielen Dank an das tolle Team.

Netter Kontakt - Schneller Versand - Tolle Ware

Netter Kontakt, auch per Telefon erreichbar. Schneller Versand und tolle Ware.
JO
Jens O.
Bad Kreuznach
09.11.2023
Sehr schöne Qualität gepaart mit sehr schneller Lieferung, macht top Bewertung.
08.11.2023
schnelle Lieferung, netter Kundendienst.
War alles super :) netter Kontakt per E-Mail Ware wie abgesprochen
01.11.2023
21.10.2023

Alles gut

Schneller Versand, guter Telefonservice
12.10.2023
Schnelle Lieferung und bester Service.
09.10.2023
Innerhalb von wenigen Tagen habe ich die eine Veranstaltung Werbemittel bekommen - unglaublich schnell, tolle Kommunikation von Verena Thümmel und preiswert! Danke.
Silke S.
Löningen

Erstklassiger Service

Die persönliche und kompetente Beratung ist wirklich lobenswert. Die Anfragen werden zeitnah und auch nach mehreren Änderungswünschen geduldig bearbeitet. Die Ansprechpartner sind ausgesprochen freundlich und nett.
09.10.2023
Fast bestens! Es wäre nicht schlecht, wenn die Versendung per E-Mail angekündigt werden würde. Waidmannsheil an den Senior!
01.10.2023
27.09.2023
Superschnelle Lieferung, Rückfrage zum Bezahlvorgang umgehend beantwortet, vielen Dank!
27.09.2023
Gute Produkte, zügige und unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kundenservice. Wir bestellen sehr viele Werbemittel bei prodono.de
UZ
Ulrich Z.
Obernzenn
26.09.2023
Kompetente Mitarbeiter die einen reibungslosen Produktionsverlauf für den Kunden sichern.
20.09.2023

Schnell und professionell

Schnelle, professionelle Bearbeitung des Angebotes und der Bestellung inkl. Lieferung.
01.09.2023

Schnell und unkompliziert

Die Kommunikation war unkompliziert, freundlich und sehr schnell. Die Sendung ging noch am Tag der Bestellung raus und kam dementsprechend schnell bei uns an. Alles in allem super!
25.08.2023

Empfehlung 100%

Wir brauchten schnell mit unserem Firmenlogo bedruckte Moleskin Bücher. Die Beratung, Abwicklung und Lieferung war alles sehr professionell.
24.08.2023
Toller Kundenservice! Besonderen Dank an Herrn Schnittka, der mich sehr gut beraten hat. Schnelle und problemlose Lieferung.
KE
22.08.2023
Kompetente Beratung und Unterstützung bei vielerlei Projekten. Stets zufrieden!