prodono.de- Logo - Bewertungen

prodono.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für prodono.de

08.04.2024

Gute Einkaufsmöglichkeiten !

Ich habe mit Prodono immer einen guten Einkauf gemacht. Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
Martina S.
09.04.2024
13.02.2024
Sehr gute Beratung, sympathischer Umgangston, prima Produktqualität (in unserem Fall jetzt Tassen) und gut verpackt verschickt!
BB
Bertram B.
Gütersloh
Der völlig unkomplizierte Bestellprozess

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und Service

Wir arbeiten nun mit Prodono mehr als 3 Jahre zusammen. Inzwischen gibt es leider viele Werbemittelhersteller, die nicht mehr serviceorientiert denken. Ganz anders Prodono, sie sind schnell, zuverlässig, flexibel, denken mit und suchen immer nach der besten Lösung für den Kunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, wir freuen uns bereits auf gemeinsame Projekte im neuen Jahr. Klare Empfehlung, top!
18.01.2024

Super Produkt als Give Away mit 24 Monate Haltbarkeit

Die Nüsse sind ein top Produkt als Give Away. 24 Monate Haltbarkeit und verschiedene Nüsse, die gerne genommen und gegessen werden. Guter Geschmack. Design der Dose lässt sich individuell perfekt gestalten und ist ein super Eye Catcher als Werbemittel. Wir können das Werbeprodukt als NiedersachsenMetall nur weiterempfehlen. Beratung und Gestaltung beim Design und der Kontakt über Prodono verläuft unkompliziert. 10 von 10 Punkten. Weiter so.

Schneller, freundlicher Service

Die Firma Prodono ist ein zuverlässiger Partner. Die Zusammenarbeit ist stets freundlich und kompetent, die Qualität der Produkte einwandfrei.
Wir bekamen schnelle und kompetente Rückinformationen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklärten auch geduldig spezifische Details. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und wir hatten binnen 4 Tagen ohne separaten Aufschlag unsere Werbeartikel. Vielen Dank an das tolle Team.
27.06.2023
Dies ist schon unsere zweite Bestellung prodono. Wir können dieses Unternehmen mehr als nur empfehlen. Reibungsloser Ablauf, super Beratung, viel Geduld. Jeder Mitarbeiter/-in hat eine große Erfahrung und hilft auch bei Sonderwünschen. Die Qualität der Werbemittel und auch die Veredelung ist ausnehmend gut.
04.07.2023
Außergewöhnlicher Kundenservice Ihre Frau Elke Martin hat mein Problem erkannt und gezielte Hilfestellung geleistet. Zusätzlich haben wir ein wirklich tolles Produkt erhalten - es sah sogar noch besser aus als erwartet. Absolut empfehlenswert
Silke S.
Löningen

Erstklassiger Service

Die persönliche und kompetente Beratung ist wirklich lobenswert. Die Anfragen werden zeitnah und auch nach mehreren Änderungswünschen geduldig bearbeitet. Die Ansprechpartner sind ausgesprochen freundlich und nett.
01.09.2023

Schnell und unkompliziert

Die Kommunikation war unkompliziert, freundlich und sehr schnell. Die Sendung ging noch am Tag der Bestellung raus und kam dementsprechend schnell bei uns an. Alles in allem super!
15.05.2023

So sollte es immer sein

Schnelle Beabeitung, guter Service und Bereitstellen von Musterteilen, persönlicher Kontakt mit schneller Reaktionszeit. Schnelle Lieferung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von prodono.de
31.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit, unserem Kundenservice, unseren Musterteilen und unserer Reaktionszeit zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und danken Ihnen, dass Sie unser Kunde sind.
09.10.2023
Innerhalb von wenigen Tagen habe ich die eine Veranstaltung Werbemittel bekommen - unglaublich schnell, tolle Kommunikation von Verena Thümmel und preiswert! Danke.
25.08.2023

Empfehlung 100%

Wir brauchten schnell mit unserem Firmenlogo bedruckte Moleskin Bücher. Die Beratung, Abwicklung und Lieferung war alles sehr professionell.
11.07.2023
Die persönliche, individuelle Beratung hat mir sehr gut gefallen. Unkompliziert und schnelle Lieferung, wenn es mal wieder sehr eilig war.
Antwort von prodono.de
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere persönliche und individuelle Beratung als hilfreich empfunden haben und dass unser Lieferservice in Ihrer dringenden Situation sowohl unproblematisch als auch zügig war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
27.09.2023
Gute Produkte, zügige und unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kundenservice. Wir bestellen sehr viele Werbemittel bei prodono.de
24.08.2023
Toller Kundenservice! Besonderen Dank an Herrn Schnittka, der mich sehr gut beraten hat. Schnelle und problemlose Lieferung.
09.10.2023
Fast bestens! Es wäre nicht schlecht, wenn die Versendung per E-Mail angekündigt werden würde. Waidmannsheil an den Senior!