Trekvoss GmbH- Logo - Bewertungen

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Trekvoss GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2024
Das Dachzelt Vickywood Balsa 140 Light ist ein herausragendes Produkt! Die Qualität des Materials ist exzellent und die Konstruktion äußerst stabil. Die Montage gestaltet sich einfach und unkompliziert. Der Kundenservice ist ebenfalls bemerkenswert - sie sind stets hilfsbereit und reagieren prompt auf Anfragen. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann das Dachzelt uneingeschränkt empfehlen!

15.03.2024
So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde. Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten. Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an. Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw. Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten. Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.

Bewertungen für Trekvoss GmbH

23.08.2023
Top Händler ist nett und kompetent kann ich weiterempfehlen.Auch der erste Versand ging schnell.
23.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Team hilfsbereit und freundlich war und dass der Versandprozess schnell verlief. Bei Trekvoss sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein hervorragendes Erlebnis zu bieten - vom freundlichen Service bis zur schnellen Lieferung. Wir sind dankbar für dein Feedback und freuen uns, dass wir dich gut bedienen konnten! Beste Grüße, Laurenz vom Trekvoss Team
24.07.2023

netter und hilfreicher Kontakt vorab

Bester Preis, keine Versandkosten gehabt, netter und hilfreicher Kontakt vorab. Alles Top!
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Preise und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und wollen unseren Kunden auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten.
21.11.2023

Gerne wieder

Sofort eine Nachricht versendet über das Wilkommen als Neukunde und über den Sendestatus
21.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Willkommensnachricht erhalten hast und dass der Status schnell mitgeteilt wurde. Bei trekvoss bemühen wir uns, dass sich alle neuen Kunden willkommen und informiert fühlen, sobald sie zu uns kommen. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
29.10.2023

Schnell, Transparent, anstädig.

schnelle und transparente Kommunikation, saubere problemlose Abwicklung. Alles tip top
20.10.2023

Top Produkt - guter Lieferservice

Ein sensationelles Produkt, das alles hält, was es verspricht; guter Lieferservice!
19.09.2023

Alles bestens

Super schnelle Lieferung und sehr bemühter Kundenservice. Tip Top, gerne wieder
15.11.2023
Bei Fragen kam schnell eine Antwort. Lieferung und Qualität super! Danke !
Siegfried S.
Twistetal
14.08.2023
Passt alles , Service gut , Verpackung war in Ordnung , immer wieder gerne
16.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass die Verpackung zufriedenstellend war und dass du eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir bei Trekvoss sind bestrebt, die beste Outdoor-Campingausrüstung und -Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback! Wir hoffen, dass du bald wieder mit uns campen wirst. Beste Grüße, Denise vom Trekvoss Support Team
12.08.2023
Sehr schnelle Bestellbestätigung und Lieferung! Ware genau wie beschrieben!
16.08.2023
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und sie genau das war, was du gebraucht hast. Bei Trekvoss bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, du hattest ein tolles Erlebnis und kommst bald wieder! Beste Grüße, Denise vom Trekvoss Support Team
01.11.2023
Tolles Angebot, schnelle und professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder!
02.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns bei trekvoss gemacht hast. Bei trekvoss streben wir nach exzellentem Service und Kundenzufriedenheit - und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir erreicht haben! Nochmals vielen Dank für deine Treue und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
29.08.2023

Gerne wieder

Tolle Preise, ein gutes Angebot und der Kontakt ist sehr freundlich.
29.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Preise toll fandest und unser Angebot zufriedenstellend war. Es ist auch schön zu hören, dass unser Personal freundlich war. Unser Ziel bei Trekvoss ist es, allen unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde bei uns zufrieden ist. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Beste Grüße, Denise vom Trekvoss Support Team
27.08.2023
Guter Service und schnelle Lieferung! Kann ich nur weiter empfehlen!
28.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von Trekvoss freuen uns sehr über deine Begeisterung für unseren Service und die schnelle Lieferung. Unser Ziel ist es, den Menschen ein fantastisches Outdoor-Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer Community bist! Beste Grüße, Denise vom Trekvoss Support Team
11.06.2023
Toller Service, Beratung und schnelle Lieferung. Preis/Leistung top!
12.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service, unserer Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Preis zu bieten. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist. Beste Grüße, Dein Trekvoss Support Team

Super Service........gehen auf alle…

Super Service........gehen auf alle Wünsche ein......Schulnote 1+
Antwort von Trekvoss GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte über trekvoss! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir bei trekvoss wollen sicherstellen, dass jeder eine tolle Zeit bei uns hat, und wir freuen uns über dein Feedback, das uns dabei hilft, genau das zu tun! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
Super schnelle Lieferung sowie erstklassig verpackt...
19.10.2023

Lieferung

Man hat eine gute Spedition ausgesucht zum Versenden.
19.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Speditionspartner gemacht hast. Wir bei Trekvoss glauben daran, dass wir die besten Dienstleistungen anbieten, und freuen uns daher über deine netten Worte! Beste Grüße, Denise vom Trekvoss Support Team
01.07.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und tolle Produkte
12.01.2024
Guter Service, gute Qualität und schnelle Lieferung
HM
06.09.2023
Kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank!
PA
26.09.2023

Gute Aktion

Alles gut verpackt, zügige Lieferung, alles ok