Lieferung beschädigt, sonst hat alles sehr flott und mit guter Kommunikation geklappt.
Es war mit dem versanddienstleister vereinbart das er sich vor der Lieferung meldet, das hat er leider nicht getan, so konnte ich bei Anlieferung nicht da sein.
Der Karton war beschädigt, wurde vom versanddienstleister auch dokumentiert, passend dazu ist der Deckel leider zerdellt, sehr schade, kann trekvoss wohl nichts dafür, werde das kommunizieren.
Über Rückmeldung ggf Schadenregulierung wäre ich dankbar, 00436769626661
Freundlichst
Scheidacker
So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde.
Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten.
Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an.
Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw.
Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten.
Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.
Lieferung beschädigt, sonst hat alles sehr flott und mit guter Kommunikation geklappt.
Es war mit dem versanddienstleister vereinbart das er sich vor der Lieferung meldet, das hat er leider nicht getan, so konnte ich bei Anlieferung nicht da sein.
Der Karton war beschädigt, wurde vom versanddienstleister auch dokumentiert, passend dazu ist der Deckel leider zerdellt, sehr schade, kann trekvoss wohl nichts dafür, werde das kommunizieren.
Über Rückmeldung ggf Schadenregulierung wäre ich dankbar, 00436769626661
Freundlichst
Scheidacker
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
02.04.2024
Hallo Scheidacker,
Danke, dass du uns eine so ausführliche Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht ganz so gut war. Wir nehmen unseren Kundenservice ernst und bemühen uns stets um eine positive Liefererfahrung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein zu können, und wir tun unser Bestes, um mit dir im Voraus zu kommunizieren, wann immer es möglich ist. Es tut uns auch leid, dass der Karton und der Deckel beschädigt wurden, aber sei versichert, dass wir dir helfen werden, wo wir nur können. Wir werden uns zeitnah per Mail bei dir zurückmelden!
Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dein trekvoss Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kauft hier!
Empfehlenswert hier zu kaufen.
Einen Stern Abzug gibt es für manchmal sehr lange antwortzeiten. Wäre vorteilhaft wenn manche antworten nicht mehrere Wochen dauern. Im Gegenzug kriegt man auch antworten innerhalb Stunden.
Aber dieser Onlineshop ist angenehm freundlich und empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unseren Online-Shop. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich sind. Wir entschuldigen uns für die längeren Wartezeiten, die du erlebt hast, und wir nehmen dieses Feedback an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es war soweit alles gut, die Anleitung für das montieren der Leiter war meiner Meinung ein wenig schwer zu verstehen. Haben sie aber dran bekommen. Sonst alles super
Gute Produkte, fundierte Beratung, nur leider dauern die eMail-Antworten meist recht lange.
Ich kaufe aber gerne dort!
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
alles gut geklappt
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top top
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe alles Telefonisch klären können und hoffe das ,das mit der Montage meines Dachzelt Mitte Februar klappt . bis dahin kann ich nichts beurteilen
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
17.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du alles am Telefon klären konntest. Wir sorgen dafür, dass dein Dachzeltaufbau Mitte Februar reibungslos verläuft und können es kaum erwarten, dass du es erlebst!
Beste Grüße,
Denise vom trekvoss Support Team
Ersatzteillieferung für campingstuhl.Netter Kontakt und schnelle Lieferung
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Einzig die Anleitung zum Austausch der teile scheint es nicht zu geben.
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
12.07.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellung und der schnellen Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Teile ohne Anleitung zu ersetzen, aber wir bemühen uns, unsere Produkte benutzerfreundlich und intuitiv zu gestalten. Sei versichert, dass wir immer für dich da sind, wenn du Hilfe brauchst.
Beste Grüße,
Laurenz vom Trekvoss Support Team
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das ist gut gelaufen ist aber nur ich habe das noch nicht fertig gemacht weil es Winterzeit ist .
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung sowie erstklassig verpackt...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.