Trekvoss GmbH- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Trekvoss GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Lieferung beschädigt, sonst hat alles sehr flott und mit guter Kommunikation geklappt. Es war mit dem versanddienstleister vereinbart das er sich vor der Lieferung meldet, das hat er leider nicht getan, so konnte ich bei Anlieferung nicht da sein. Der Karton war beschädigt, wurde vom versanddienstleister auch dokumentiert, passend dazu ist der Deckel leider zerdellt, sehr schade, kann trekvoss wohl nichts dafür, werde das kommunizieren. Über Rückmeldung ggf Schadenregulierung wäre ich dankbar, 00436769626661 Freundlichst Scheidacker

15.03.2024
So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde. Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten. Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an. Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw. Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten. Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.

Bewertungen für Trekvoss GmbH

11.04.2024
06.04.2024
30.03.2024
Antwort von Trekvoss GmbH
Hallo Scheidacker, Danke, dass du uns eine so ausführliche Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht ganz so gut war. Wir nehmen unseren Kundenservice ernst und bemühen uns stets um eine positive Liefererfahrung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein zu können, und wir tun unser Bestes, um mit dir im Voraus zu kommunizieren, wann immer es möglich ist. Es tut uns auch leid, dass der Karton und der Deckel beschädigt wurden, aber sei versichert, dass wir dir helfen werden, wo wir nur können. Wir werden uns zeitnah per Mail bei dir zurückmelden! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen, Dein trekvoss Team

Kauft hier!

Empfehlenswert hier zu kaufen. Einen Stern Abzug gibt es für manchmal sehr lange antwortzeiten. Wäre vorteilhaft wenn manche antworten nicht mehrere Wochen dauern. Im Gegenzug kriegt man auch antworten innerhalb Stunden. Aber dieser Onlineshop ist angenehm freundlich und empfehlenswert
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unseren Online-Shop. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich sind. Wir entschuldigen uns für die längeren Wartezeiten, die du erlebt hast, und wir nehmen dieses Feedback an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Es war soweit alles gut, die Anleitung für das montieren der Leiter war meiner Meinung ein wenig schwer zu verstehen. Haben sie aber dran bekommen. Sonst alles super
FB
Frank B.
Barntrup
15.03.2024
Gute Produkte, fundierte Beratung, nur leider dauern die eMail-Antworten meist recht lange. Ich kaufe aber gerne dort!
alles gut geklappt
Alles top top
Habe alles Telefonisch klären können und hoffe das ,das mit der Montage meines Dachzelt Mitte Februar klappt . bis dahin kann ich nichts beurteilen
Antwort von Trekvoss GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du alles am Telefon klären konntest. Wir sorgen dafür, dass dein Dachzeltaufbau Mitte Februar reibungslos verläuft und können es kaum erwarten, dass du es erlebst! Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
HJ
Hartmut J.
Laufenburg
15.11.2023
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung mit PayPal in 30 Tagen. Noch keine 5 Sterne da ich das Bauteil erst einbauen und testen muss. Gerne wieder.
MF
Monika F.
Hofheim Taunus
10.07.2023

Ersatzteillieferung für campingstuhl.Netter Kontakt und schnelle Lieferung

Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Einzig die Anleitung zum Austausch der teile scheint es nicht zu geben.
12.07.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellung und der schnellen Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Teile ohne Anleitung zu ersetzen, aber wir bemühen uns, unsere Produkte benutzerfreundlich und intuitiv zu gestalten. Sei versichert, dass wir immer für dich da sind, wenn du Hilfe brauchst. Beste Grüße, Laurenz vom Trekvoss Support Team
02.12.2023
Das ist gut gelaufen ist aber nur ich habe das noch nicht fertig gemacht weil es Winterzeit ist .
Super schnelle Lieferung sowie erstklassig verpackt...
US
Ulli S.