Trekvoss GmbH- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Trekvoss GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Lieferung beschädigt, sonst hat alles sehr flott und mit guter Kommunikation geklappt. Es war mit dem versanddienstleister vereinbart das er sich vor der Lieferung meldet, das hat er leider nicht getan, so konnte ich bei Anlieferung nicht da sein. Der Karton war beschädigt, wurde vom versanddienstleister auch dokumentiert, passend dazu ist der Deckel leider zerdellt, sehr schade, kann trekvoss wohl nichts dafür, werde das kommunizieren. Über Rückmeldung ggf Schadenregulierung wäre ich dankbar, 00436769626661 Freundlichst Scheidacker

15.03.2024
So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde. Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten. Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an. Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw. Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten. Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.

Bewertungen für Trekvoss GmbH

Qualität

Antwort von Trekvoss GmbH
15.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, trekvoss zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung eine schwierige Erfahrung gemacht hast, aber wir sind froh, dass sie letztendlich angekommen ist. Wir verstehen deine Enttäuschung in Bezug auf die Produktbeschreibungen und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir bei trekvoss sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu liefern - das ist unsere oberste Priorität. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben und danken dir, dass du unser kleines Geschenk als Zeichen der Wertschätzung angenommen hast. Beste Grüße, Dein trekvoss Support team
15.03.2024
Lieferung dauert zu lange. Freitag bestellt heute ist wieder Freitag und Wäre noch nicht angekommen.
Antwort von Trekvoss GmbH
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung von entscheidender Bedeutung ist. Leider können manchmal unvorhersehbare Umstände, wie zum Beispiel extremes Wetter, zu Verzögerungen führen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Gerade herrschen rund um München ungewöhnliche Wetterbedingungen, die den Transport beeinträchtigen. Wir geben unser Bestes, um alles so schnell wie möglich zu liefern, und setzen zusätzliche Maßnahmen, um mögliche Verzögerungen zu minimieren. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, und schätzen deine Geduld. Wenn du noch weitere Fragen oder Bedenken hast, meld dich einfach bei unserem Kundendienst. Danke für dein Verständnis.