aufkleberdrucker24.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker24.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.599 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Mit meiner Idee, Poker-Chips eines bekannten Discounters aufzuhübschen, war ich mit dieser Firma an der richtigen Adresse. Die Beschreibung der Format- und Dateivorlagen ist erstklassig verständlich erklärt und meine Fragen bezüglich der Anzahl der einzelnen Motive wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Qualität der Aufkleber ist super. Wenn man das Ganze so betrachtet stellt man fest, dass man wirklich viel für sein Geld bekommt, sogar mehr als man erwartet. Einfach mal selbst testen!

31.07.2023
Hatte 5 Wandkleber bestellt. Einen Kleber hatten sie vergessen. Die anderen Aufkleber waren mangenhalft verpackt und wiesen deshalb Schäden auf. Daraufhin klebten diese nicht richtig auf der Wand. Zudem hatte alle Aufkleber Druckfehler. Der fehlende Aufkleber wurde nachgeliefert, kam aber leider für mein Projekt zu spät an. Der Kundenservice war ziemlich miserabel. Musste mehrere Mails schreiben, damit ich endlich eine Reaktion auf die Schäden und Druckfehler bekam. Am Ende habe ich aber 50% des Kaufpreise zurückerstatte bekommen. Würde hier trotzdem nie wieder bestellen. Deswegen ein halber Stern für die Qualität und ein halber Stern für den Kundenservice.

Bewertungen für aufkleberdrucker24.de

Gute Qualität der Aufkleber. Verzögerte Auslieferung, ohne Info. Nach Rückfrage meinerseits bekam ich die Antwort: Lieferung verzögert sich. Schön wäre es gewesen, wenn ich diese Info sofort erhalten hätte.
RS
Richard S.
Bonstetten
Lieferung war gut, verbessert werden kann Bestellungsablauf, da dort die genaue Liefermenge nicht eindeutig und korrigiert war
23.03.2024
02.02.2024
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Grafik etwas mittiger von der Folie plaziert wird, was das Platzieren der Folie vereinfacht hätte. Da diese aber transparent ist, kann ich zum Glück die Sache ein wenig ausgleichen. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die Lieferung war schnell.
schnell und unproblematisch
10.12.2023

Gute Qualität, aber eine Korrekturvorschau fehlt leider vor Bestellung.

Ich habe mir einen Aufkleber mit meinem Motiv drucken lassen. Leider wurde mir keine Druckvorschau angezeigt. Ich wollte eigentlich das Motiv im Hochformat haben, aber es wurde Querformat gedruckt. Zum Teil auch meine Schuld, weil ich zuerst die Maße der langen und dann der kurzen Seite angegeben habe, aber bei einer Druckvorschau wäre es mir aufgefallen. Die Qualität der Aufkleber ist aber gut und die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings hätte man nicht einen DINA3 Bogen machen müssen. 2 DINA 4 Bögen würden Versandkosten sparen.
13.10.2023
Die Konfiguration der Aufkleber könnte besser dokumentiert sein bzw wären ausführlichere Hilfetexte erforderlich. Der Support hat aber telefonisch helfen können. Die Lieferung hätte schneller erfolgen können. Aufkleber sind in guter Qualität.
AP
Andreas P.
Wuerzburg
16.06.2023

Toller Service!

Die erste Produktion war leider fehlerhaft. Nach meiner Reklamation wurde direkt eine Neuproduktion gestartet und die war dann auch von guter Qualität. Toller Service, der mich über die Fehlproduktion hinwegsehen lässt. Empfehlenswert.
10.06.2023
Der Druck war super! Die Aufkleber sind leider nur zu spät angekommen. Ansonsten alles bestens.
SL
Stephan L.