Alorelia Healthcare GmbH

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
Alorelia Healthcare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Habe das erste mal da bestellt. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

12.08.2023
Eigentlich alles prima, aber eine Sendungsverfolgungsnummer bekommt nur jemand der nicht als Gast bestellt, sondern ein "Kundenkonto" eröffnet und der Datennutzung zustimmt. Darum 2 Sterne Abzug.

Bewertungen für Alorelia Healthcare GmbH

12.08.2023

Sendungsverfolgungsnummer nicht für Gastbestellung

Antwort von Alorelia Healthcare GmbH
14.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Alorelia Bestellung zufrieden waren! Aufgrund eines kürzlich vorgenommenen Shopupdates werden momentan tatsächlich keine automatisierten Sendungsverfolgungsnummern für Gastbestellungen versendet. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an der Fehlerbehebung, damit zukünftig wieder alle Shopkund(inn)en eine automatisierte Benachrichtigung erhalten. Sollte der Fehler nochmals auftreten, senden Sie uns gerne eine E-Mail an die info@alorelia.de, damit wir Ihnen Ihre Sendungsverfolgungsnummer persönlich nachsenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Alorelia Healthcare begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Alorelia Healhcare Team