Alorelia Healthcare GmbH

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
Alorelia Healthcare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Habe das erste mal da bestellt. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

12.08.2023
Eigentlich alles prima, aber eine Sendungsverfolgungsnummer bekommt nur jemand der nicht als Gast bestellt, sondern ein "Kundenkonto" eröffnet und der Datennutzung zustimmt. Darum 2 Sterne Abzug.

Bewertungen für Alorelia Healthcare GmbH

CH
C. H.
Utt.
08.04.2024
Marina B.
Metzingen
Die Ware kam schnell und ist qualitativ o.k. Ordentlich verpackt, nichts zerdrückt.
CN
Christian N.
Neu-Anspach
sehr Preiswert. Freundliche und Kompetente Hotline.
24.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Ware
schnelle Lieferung, netter Ansprechpartner
Versand hat etwas lang gedauert.
Antwort von Alorelia Healthcare GmbH
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wie bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bei Bestellungen, die freitags bei uns eingehen, können wir nicht immer dafür garantieren, dass sie noch am selben Tag versendet werden. Dies steht auch in Abhängigkeit zu den Abholzeiten unseres Versanddienstleisters. Laut unseren DHL Sendungsinformationen, wurde Ihre Bestellung umgehend montags versendet und 2 Tage später zugestellt. Wir haben in den letzten Wochen unseren Service weiter optimiert und neue Abholzeiten mit unserem Versanddienstleister vereinbart. Dies ermöglicht es uns, noch mehr eingehende Bestellungen am selben Tag zu versenden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne über die info@alorelia.de zur Verfügung! Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Alorelia Healthcare begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Alorelia Healthcare Team

Ich bin zufrieden

Die Ware kam sehr schnell an und war günstiger als bei anderen Anbietern. Ich bin sehr dankbar dafür und zufrieden.
Muss es erst ausprobieren, habe es heute erst erhalten.
05.08.2023
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Bestellte Honigkompressen haben noch lange Haltbarkeit.
29.10.2023
Schnelle Lieferung. Artemic rescue ist ein sehr gutes Mittel gegen Grippe oder Erkältung!
09.12.2023
Internetseite klar und übersichtlich, Lieferung pünktlich, Verpackung gut
19.09.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung Alles war gut verpackt.
OB
07.08.2023
Das die Bestellung so schnell geliefert worden ist
19.08.2023

Verbandsmaterial

Alles super gelaufen bin sehr zufrieden
19.07.2023
schnelle Lieferung, alles gut verpackt